ACHTUNG EOS undicht

VW Eos 1F

Gestern hat es viel geregnet in W. Heute stelle ich fest mein EOS ist undicht .Der ganze Boden im Beifahrerbereich

ist nass . Da sah ich es " aus der A Saüle tropfte es und tropfte und tropfte . Wo das Dach in der A Saüle fest macht

oder sich löst wenn man das Dach öffnen will . Es kann vielleicht ,das Gummi sein was zwischen den Verbindungen

liegt . Ich bin stink sauer ,ein Auto für 33000 Euro und undicht . Bin zur Werkstatt gefahren ,habe aber erst am

Donnerstag ein Termin bekommen ,oh nein nicht in Wuppertal sondern ich muß nach Düsseldorf zum EOS CENTER

Jaja der Wagen geht in der Sprüh Anlage und dann werden wir den Fehler schon finden hatten wir schon mal sagte man

mir . Und wie komme ich nach Wuppertal ,ach nehmen Sie doch ein Leihwagen . Am Dienstag werde ich den Leihwagen

bestellen und fragen was er kostet ,sollte ich in auch noch bezahlen ruf ich direkt bei VW an.Was bekomm ich den

für den Ärger Stress Verdienstausfall. Ich hoffe ich kriege in schnell wieder ,den am Samstag will ich zum Elvis Konzert

Der Wagen ist 01 .08 .06 also ein Jahr alt ,die ganzen Monate war er dicht außer seid gestern.

Die Matten muss ich bestimmt mit dem Föhn trocken Pusten . Vielleicht bekomm ich ja Tipps von euch

M:F:G: Willi

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW.Eos

Hy zusammen !!

PS.: Ihr habt auf jede Reperatur 1Jahr Garanti also immer 1 Jahr warten und wieder Zur Rep. dann kostet es auch nicht`s !!!

lg Chris 😁

Ist doch wohl nicht dein Ernst dieser Tip besonders wenn das Auto sich langsam zu einem rollenden Feuchtbiotop entwickelt.

Ich muß meinem Vorredner recht geben, dass ein Auto welches, je nach Ausführung, weit über 40000 Ocken kosten kann wohl dicht sein sollte.
Gruß Heiner

Deine Antwort