Achtung....diesmal Bocholt!!!! (TT-Treffen)

Hallo zusammen,

auch auf d. Gefahr hin das unser Thread ins Treffe Forum verschoben wird. (liebe Mods macht mal
bitte eine Ausnahme da es wirklich ein Mehrwert für andere User ist wenn wir nach diesen Treffen Bilder einstellen und dafür nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen) starte ich mal
hier ein Folgetreffen vom letzten Samstag am BK in Köln Dellbrück.

Also...schreibt mal 1-3 Ausweichtermine rein damit wir uns dahingehend orientieren können.

Mit dabei sind schonmal:

1. donulie (Uli)
2.frauenversteher (hans)
3. mickman80 (micha)
4. Softwerker (Tim)
5. maody (das kannst du dir nicht entgehen lassen)

weiter gehts männerz...🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

gerade nochmal mit dem Uli telefoniert.

Lokal TV ist anwesend. Presse kommt ebenso. Bonbons stehen parat und die Osterüberraschung für die Mädels ebenso.

Desweiteren wurde ein Pokal organisiert mit der Einschrift " Audi TT Treffen- längste Anreise". Dieser
wird dann vergeben.

also schonmal vorab...wer kommt denn wohl von gaaanz weit weg??
(Martin. DU bist aussen vor)😁😁😁😁😁

Holzan,...kommst du auch?? dann würdest du glaub ich richtig gut im Rennen liegen.

Dann komm ich nicht !😠😉😁

390 weitere Antworten
390 Antworten

na das funktioniert mal wieder wie geschmiert!!!😁

Tach zusammen !
ich geb alles, um dabeisein zu können, werd mich aber erst def. in 2 Wochen anmelden können........

nur mal so als Tip : am 28. und 29.03 veranstaltet Wiesmann in Dülmen (ihr wißt schon, die Manufaktur der Individualisten) nen Frühlingsfest....da könnte man ja auch mal vorbeirauschen........
VG
*alex*

Hi alex,

ne schöne idee...wie gesagt...da viele ja von etwas weiter weg kommen stellt sich die frage ob überhaupt Interesse besteht lange rumzufahren.
geplant ist treffen 11.30, quatschen , staunen etc.
geschlossen durch bocholt fahren und dann gemeinsam ins lokal einkehren 😁

ja - hast ja recht, bei dann wohl 20 TTs gibs ne Menge zu bestaunen (war neulich bei Wiesmann mit 2 Kollegen, hatten dort ne geführte Werksbesichtigung gebucht....einfach nur genial die Roadster und GTs.....aber der Preis für die Hobel ....uiuiuiuiui *g*)

Ähnliche Themen

Hallo...Also für die Duisburger bzw Ruhrpotler,,,und auch die Kölner die in die Richtung fahren....so gegen 11 Uhr Autobahn 3 Raststätte Hünxe.?????.von da aus ist es ja nur noch ein Katzensprung,,und die Idee mit Wiesmann finde ich persönlich super klasse...Wenn das Wetter mitspielt.....

Achso...meine Frau wir wohl auch mitkommen....

Und seid gestern ist unser TTS dank der Firma Wimmer Rennsporttechnik aus Solingen auch schön Tief...grins

Gruß Marc

raststätte Hünxe?? wo ist die denn??
wenn ich von kölle aus in richtung OB fahre??? hab ich wohl immer bei 250km/h übersehen 😁😁

Zitat:

raststätte Hünxe?? wo ist die denn??
wenn ich von kölle aus in richtung OB fahre??? hab ich wohl immer bei 250km/h übersehen 😁😁

Klar, weil du dabei ja noch Fernseh guckst...😁

Würde mich in Hünxe anschließen.

rischtisch...😁😁😁😁😁😁

wenn wir um 11 Uhr bei der Rastätte Hünxe treffen schaffen wir unmöglich in 30 minuten nach Bocholt.
müßten uns da dann schon früher treffen.

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

Hallo...Also für die Duisburger bzw Ruhrpotler,,,und auch die Kölner die in die Richtung fahren....so gegen 11 Uhr Autobahn 3 Raststätte Hünxe.?????.von da aus ist es ja nur noch ein Katzensprung,,und die Idee mit Wiesmann finde ich persönlich super klasse...Wenn das Wetter mitspielt.....

Achso...meine Frau wir wohl auch mitkommen....

Und seid gestern ist unser TTS dank der Firma Wimmer Rennsporttechnik aus Solingen auch schön Tief...grins

Gruß Marc

Hallo,ich komme mit meiem Schatz von der A1 aus Richtung Norden zu euch nach Bochholt.Schöne Grüsse aus Elsfleth von Gudi und Uwe.Wir freuen uns schon,vielleicht ist ja Cabriowetter.Zum Essen sind wir auch da.Und Fotoapparat nicht vergessen.

hallo...für alle nicht Ruhrpottler..lach...von der Raststätte Hünxe sind wir in 20 Minuten in bocholt...auch wenn wir nicht 250kmh fahren..lach...also denke ich 11uhr in Hünxe wäre eine gute Uhrzeit....

Marc

Zitat:

Original geschrieben von supimarcauditt

hallo...für alle nicht Ruhrpottler..lach...von der Raststätte Hünxe sind wir in 20 Minuten in bocholt...auch wenn wir nicht 250kmh fahren..lach...also denke ich 11uhr in Hünxe wäre eine gute Uhrzeit....

Marc

Mmmmmmm !!! 😁

Da möchte jemand ausschlafen !😎😛

Zitat:

...
geschlossen durch bocholt fahren ...

O F F E N 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Merkur1

Zitat: