ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. ACHTUNG BETRÜGER "Charles Bouchard" aus Kanada

ACHTUNG BETRÜGER "Charles Bouchard" aus Kanada

VW T3
Themenstarteram 29. April 2013 um 12:15

WARNUNG !!!

im moment bestellt ein mr Charles Bouchard aus Kanada, postanschrift St. Therese J7E5R1, in Deutschland fleissig teile und wünscht diese per paypal zu zahlen

nachdem er die ware erhalten hat, macht er SOFORT einen paypal fall auf, blockiert seine zahlung und reagiert nicht mehr

nach ca 4 wochen erhält er von paypal sein geld zurück und der verkäufer ist in den allerwertesten gekniffen - diskussionen mit PP sind sinnlos, die stellen sich dumm/tot und schicken textbausteine als antwort

dort ist man der meinung, dass anscheinend immer der verkäufer die "böse" ist

also ACHTUNG !! Charles Bouchard aus Canada scheint da eine masche zu fahren um bully teile abzuzocken

wie beschrieben ist es mir und einem bekannten ergangen

bitte postet das in allen anderen foren weiter !!!

Tom

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2013 um 12:15

WARNUNG !!!

im moment bestellt ein mr Charles Bouchard aus Kanada, postanschrift St. Therese J7E5R1, in Deutschland fleissig teile und wünscht diese per paypal zu zahlen

nachdem er die ware erhalten hat, macht er SOFORT einen paypal fall auf, blockiert seine zahlung und reagiert nicht mehr

nach ca 4 wochen erhält er von paypal sein geld zurück und der verkäufer ist in den allerwertesten gekniffen - diskussionen mit PP sind sinnlos, die stellen sich dumm/tot und schicken textbausteine als antwort

dort ist man der meinung, dass anscheinend immer der verkäufer die "böse" ist

also ACHTUNG !! Charles Bouchard aus Canada scheint da eine masche zu fahren um bully teile abzuzocken

wie beschrieben ist es mir und einem bekannten ergangen

bitte postet das in allen anderen foren weiter !!!

Tom

17 weitere Antworten
17 Antworten

Ne Bopp19, eigentlich nur nen Bruchteil von ner Minute ;-)

Mahlzeit!Äh Ja. Der Beschiß is doch nu lang genug bekannt wenn man im I-Net unterwegs ist. Wer da drauf abgeht will es so.

Aber-muß man hier Uraltbeiträge von über 3 Jahren rauskramen nur um mal was schreiben zu können?

Wieder mal nen Hinweis die E-Mail Benachrichtigung auszuschalten.Sorry,absolut sinnlos.

Gruß Frank

Moin,

nu' bleibt mal ruhig... war sicher gut gemeint.

@ Barbara: das Forum bietet manchmal sehr alte Threads an, die dann sehr aktuell erscheinen. Bei solchen Threads bitte zuerst auf das Alter sehen.

Grüße, Ulfert

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. ACHTUNG BETRÜGER "Charles Bouchard" aus Kanada