Achtung! Ab sofort 2 Navis im Insignia bestellbar... My19,5

Opel Insignia B

Heute Info erhalten, dass

Bei den Ausstattungslinien Business Edition, Dynamic und Innovation wird das Multimedia Navi Pro
gegen das neue Multimedia Navi ausgetauscht. Das Multimedia Navi kennt man aus Karl, Adam, Corsa und Astra unter dem Namen Navi 4.0 IntelliLink.

Das höhenwertige Multimedia Navi Pro wird als Einzeloption sowie in einem attraktiven Navi.Paket bestellbar sein.

Die Ausstattungslinie Ultimate wird in Ultimate 120 Jahre umbenannt. Inhaltlich keine Änderung.

Kampagne Sondermodelle 120 Jahre

Business Modelle:

Die Business Edition erhält nun die Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik

Bei der Business Innovation entfallen das Head-Up Display sowie die Nebelscheinwerfer.
Beide sind im neuen Paket Business Plus erhältlich.

Sonderausstattungen:

Die Rückfahrkamera entfällt als Einzeloption, sie ist über das Park&Go- und Park&Go Premium Paket bestellbar.
Das Komfortpaket wird um das Park&Go Paket erweitert.

Das Panoramadach ist nun als Einzeloption bestellbar - ohne OnStar

Räder und Reifen:

Für einige Fahrzeuge ist das Winterkomplettrad-Angebot vorübergehend eingeschränkt.

Neue Serienbereifung für GS und ST mit 4x4, Reifen mit geringem Rollwiderstand (QEV) in Verbindung mit 18" Leichtmetallrädern werden eingeführt.

neue Preisliste gibts dann voraussichtlich ab morgen hier... klick

DAB von 210,- auf 245,-€
Multimedia Navi 850,-€
Multimedia Navi Pro
Edition NEU mit 8" FIS von 1.485,-€ 1.685,-€
ab Business Edition 800,-€

99 Antworten

Zitat:

@Flo08154711 schrieb am 23. November 2018 um 11:09:45 Uhr:

Mein Chef hat am 06.11. bestellt.

Habe auch nur die ausgedruckte Bestellung vorliegen, sonst nix.

Ich denke mal alles was bis gestern bestellt wurde wird sicher auch noch so gebaut. Daher würde ich mir keine sorgen machen.

Naja, bin mir nicht sicher was besser wäre :-)
Klimaautomatik oder das große Navi ...

@Flo08154711 wenn du doch nur die PA-Nummer hättest...

glaube nicht...
nur das hier: 0JM35 MBP2

Ähnliche Themen

@Flo08154711 0JM35 das ist ein 2014er silberner Insignia 😉

aber es war eine PA Nummer !!!

Schau mal nach einer Nummer wie 0092VWTR...

oha hat mein Chef ein Ladenhüter gekauft :-)
so stehts in dem Ausdruck...

klick hier

so sollte es mit der richtigen PA-Nummer aussehen falls du sie herausbekommst trage sie hinter key= ein

Zitat:

@nocopycat schrieb am 22. November 2018 um 14:49:47 Uhr:

Bei der Business Innovation entfallen das Head-Up Display sowie die Nebelscheinwerfer.
Beide sind im neuen Paket Business Plus erhältlich.

Die kleinen Verbrecher, was sich da schon alles seit meiner Bestellung getan hat, das man mehr bezahlen muss ist schon erstaunlich....

Da kann man echt froh sein MJ2019 mit dem neuen Infotainment bestellt zu haben.
Mir macht nur bißchen sorgen, dass der schon sehr lange auf Status 35 steht aber angeblich trotzdem am 26.11 geliefert ist. Geht ja schon garnicht mehr *angst*

Zitat:

@Sommerfeld20 schrieb am 23. November 2018 um 07:33:25 Uhr:

Es geht hier doch um das "Multimedia Radio" und nicht "Multimedia Navi Pro" oder gar fälschlicherweise um ein nicht existierendes "Multimedia Navi". Beide wurden zur selben Zeit angekündigt. Das erste Infotainmentsystem ist halt ohne integriertes Navi, wie der Name schon andeutet. Hier ist die Navigation nur mittels gekoppelten Telefon möglich.

Ich hab eine FOH Bestellliste vom 22.11.2018 da steht

Multimedia Navi Pro

8" Fahrerinfodisplay und 8" Touchscreen-Farbdisplay.

Eine nacht darüber geschlafen ob Diesel oder Benziner.

Heute habe ich bestellt und in der Bestelliste von heute steht Multimedia Navi 3,5" Fahrerinfodisplay und 7" Touchscreen-Farbdisplay.
Fühle mich verarscht...................

Sofern Du deine PA-Nummer hast, kannst Du über den Lieferstatus auf my.opel prüfen, was für eine Infotainmenteinheit Du hast/haben wirst. Der Option Code (hinter "optionCodes"😉 für das Multimedia Navi Pro ist "IOU" (zumindest bei mir im MJ2019).

Vor allem sind in dem neuen "Business Plus" Paket und im Excluvive Paket jeweils NSW mit drin, trotz der Dopplung wird pro Paket schön der volle Preis berechnet...

Zitat:

@Sommerfeld20 schrieb am 23. November 2018 um 12:53:24 Uhr:

Sofern Du deine PA-Nummer hast, kannst Du über den Lieferstatus auf my.opel prüfen, was für eine Infotainmenteinheit Du hast/haben wirst. Der Option Code (hinter "optionCodes"😉 für das Multimedia Navi Pro ist "IOU" (zumindest bei mir im MJ2019).

In der verbindlichen Bestellung(Papierform) steht der Code IOU bei dem Navi, da es aber ne Business Edition ist hab ich im Tacho nur die kleine Infoeinheit.
Ich versuche mal die Nummer zu bekommen. Villeicht hab ich ja Glück und Opel verbaut nur noch die Klimaautomatik und das große Infotainmentsystem in der übergangszeit :-)

...träumen darf man :-)

In der aktuell abrufbaren PDF steht für "Edition" auch 3,5"-Fahrerinfodisplay drin. Genau darauf wird sich diese Größe beziehen. Das Multimedia Radio hat eine 7"-Anzeige.

Zitat:

@Sommerfeld20 schrieb am 23. November 2018 um 13:13:39 Uhr:

In der aktuell abrufbaren PDF steht für "Edition" auch 3,5"-Fahrerinfodisplay drin. Genau darauf wird sich diese Größe beziehen. Das Multimedia Radio hat 7".

Ne, das stand schon vorher drin es steht auch in der alten Preisliste(sep 2018) unter dem Extra Infotainment:
für Edition 3,5 -Fahrerinfodisplay das ist im Cockpit/Tacho

Die Edition Modelle wurden mit dem Standartcockpit und großem 8" Infotainmentdisplay geliefert, steht auch genauso in meiner verbindlichen Bestellung.

Deine Antwort