ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Achsvermessung Sturz außerhalb der Toleranz - Möglichkeiten der Korrigierung? 330Ci FL

Achsvermessung Sturz außerhalb der Toleranz - Möglichkeiten der Korrigierung? 330Ci FL

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. April 2020 um 12:32

Guten Tag zusammen,

 

mich stört seit eh und je die Messwerte meines Fahrzeugs, um genauer zu sein, die Sturzwerte.

 

Macht sich halt mit einseitig abgefahrenen Reifen vorne bemerkbar.

 

Der Wagen ist mittels Eibach Federn tiefergelegt, allerdings weiß ich momentan nicht, wie tief.

 

Besitze den Wagen nunmehr seit 8 Jahren, hatte auch schon leider den einen oder anderen Unfall, ob die Werte deshalb so sind, oder wegen der Tieferlegung?

 

Wie bewertet ihr die gesamten Werte, anbei das Vermessungsprotokoll.

 

Ich habe aktuell 18" M135 Felgen drauf, darüber hinaus sind vorne die QL samt Hydrolager, Spurstangen und Koppelstangen neu.

 

Die Spur konnte ich einstellen lassen vorne und hinten.

 

Ich habe mal was vom DORN wegschlagen gehört und dann könnte man den Sturz vorne 2etwas einstellen, aber wohl nur ganz bisschen?

 

Was kann ich tun? Tipps? Ideen?

 

330 Ci Cabrio aus 2003

20200404_221356.jpg
Ähnliche Themen
1 Antworten

https://www.newtis.info/.../1LtFbLKe

Hi, hier eine Anleitung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Achsvermessung Sturz außerhalb der Toleranz - Möglichkeiten der Korrigierung? 330Ci FL