Achsvermessung so in Ordnung?

BMW 5er E61

Hallo, mein Auto war heute beim Achsvermessen.

Kann mir jemand sagen ob die Werte in Ordnung sind?

Danke

Asset.JPG
37 Antworten

Nur für Spur?

Für alles? Ich komme. Wohin muss ich??

Ich hätte auch 150 gezahlt. Mir gehts nur darum, dass es richtig gemacht wurde. Ansonsten ist das für mich völlig wertlos! Und wenn sie nicht alles machen, sollen sie das vorher ansprechen.

Daher frage ich immer vorher was ich für meine Geld tatsächlich bekomme. Frag mal nach was die gemacht haben. Schau dann ob die wirklich an die Schrauben gegangen sind, das sieht man.

Kann dich aber durchaus verstehen. Man sollte wenigstens erwarten das die die Spur hinkriegen.

Aber nicht mal das🙁

Berichte mal was bei rauskommt.

Vorder und Hinterachse komplett eingestellt.
War bei pitstop und hat bestens funktioniert.

Ähnliche Themen

Also ich war damals nach dem revidieren meiner Hinterachse beim freien Händler. Wollte in den Urlaub fahren. Der Wagen hat sich bei hoher Geschwindigkeit gefahren wie ein Sack Nüsse.
Bin dann nochmal zu dem Typen hin und habe nachgefragt, ob da eventuell falsche Werte genommen wurden und habe den Ausdruck mitgenommen.
Natürlich wurde alles "korrekt " eingestellt. (es gibt unterschiede vom Allrad zum HA. )...darauf wurde aber nicht ansatzweise eingegangen.
Bin dann zu BMW und habe den Ausdruck mitgenommen. Die haben gleich gesehen das da etwas nicht stimmen kann.
Naja, die haben dann für 210 Taler die Spur vernünftig eingestellt und siehe da, wie auf Schienen!
Also ich kann nur empfehlen zu BMW zu gehen. Da zahlst du jetzt zwar drauf, aber hast die Gewissheit, das alles im Lot ist. Ich fahre jedenfalls bei solchen Sachen immer zu BMW.

Gruß Ecce

Auch andere Werkstätten kriegen das hin, habe schon oft genug gehört das bmw auch viele Fehler macht.

Zitat:

@KnallaWumba schrieb am 21. März 2019 um 19:50:36 Uhr:

Auch andere Werkstätten kriegen das hin, habe schon oft genug gehört das bmw auch viele Fehler macht.

...das mag ja sein, aber bei mir bis jetzt noch nie. Das Popometer schlägt sofort aus wenn die Scheixxe machen ; )

69 Tacken für vorne und hinten Spur einstellen ist echt ein Hammer Preis.

Wo ist der Pitstop, komme sofort. Mache auch vorher alles gangbar.

Kriegst du hier bei uns im östlichem Ruhgebiet nirgendwo. Und das meist auch nur mit Diskussion.

Glückwunsch Wumba.

War bei pitstop in Hamm.
Ist auch schon 2 Jahre her und kann auch nicht sagen ob es ein Angebots Preis war.
War auf jede fall sehr zufrieden mit der Preis Leistung

Echt aus Hamm, dann muss ich ja nicht mal weit fahren. Welcher Ortsteil oder gibt es nur einmal Pitstop in Hamm?

Ob es mehrere gibt weiß ich nicht, ich war in bockum hövel an der römerstr.

Auch du bist aus Bock mich hövlich😉🙂

Tach nördlicher Nachbar.

Na dann schau ich da doch mal rein bzw. telefoniere mal mit denen das nächste mal.

Naja fast, wohne eher Richtung dolberg aufm Land ;-)

Ja ruf da mal an und berichte was die jetzt für Preise habe.

Moin, also auf deinem Protokoll steht doch eindeutig e60 limousine und wenn du einen e61 hast... Dann haben die halt nach Limo eingestellt.
Bei so einem war ich auch mal, die muss man noch drauf hinweisen das man keine Limo hat.

Ja ich fahre heute Nachmittag dort vorbei und versuche das zu klären.

Deine Antwort