Achse vorne zerschossen

VW Golf 4 (1J)

Hi mein Sohn hat heute im Schnee unsren golf geplättet was meint ihr kostet die rep.
Danke für die Nachrichten

IMG-20210207-WA0006.jpg
IMG-20210207-WA0000.jpg
IMG-20210207-WA0002.jpg
+1
157 Antworten

Zitat:

@Bitboy schrieb am 11. Februar 2021 um 10:24:20 Uhr:

Mr_Bensinstopp---- Was soll der Scheiß--
Du scheinst ja in Deutsch mit neuer Rechtschreibung ne 1 gehabt zu haben. -- In Mechatronic auch ??
oder soll das " s " im Namen ein" z" sein ??

Nun kommt mal wieder runter, ich meine damit nicht nu

h

r dich, sondern alle hier im Thread. 🙂

Bensin ist schwedisch.

Zitat:

@Bitboy schrieb am 11. Februar 2021 um 10:24:20 Uhr:

Mr_Bensinstopp---- Was soll der Scheiß--
Du scheinst ja in Deutsch mit neuer Rechtschreibung ne 1 gehabt zu haben. -- In Mechatronic auch ??
oder soll das " s " im Namen ein" z" sein ??

Brauchst deswegen nicht so aus der Haut zu fahren. Julha hat übrigens recht bzgl des Namens. Ich finde es nur etwas kleinlich sich hier über die Komma-Setzung zu beschweren, wir sind hier schliesslich nicht mehr auf der Schulbank. Vielleicht ging es Lukas ja anders, aber ich konnte zu jedem Zeitpunkt verstehen, was Jedimaster geschrieben hat. Und wenn man hier doch den Deutschlehrer spielt, muss man eben mit einer Anmerkung rechnen, die nebenbei auch leicht scherzhaft gemeint war, daher der Smiley 😉

So sorry Auto ist jetzt fast repariert das radlager Gehäuse ist auch platt und die radnarbe.
Ihr hattet komplett recht.

Vor der rep..jpg
IMG-20210220-WA0003.jpg
IMG-20210220-WA0000.jpg

Schön das er Repariert wird!

Das die Radnabe so gebrochen ist hab ich auch noch nicht gesehen

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tom1182 schrieb am 20. Februar 2021 um 20:31:31 Uhr:

Schön das er Repariert wird!

Das die Radnabe so gebrochen ist hab ich auch noch nicht gesehen

Ich auch nicht....dann war das "driften" mit ganz schön Schmackes.

Er sagt er ist max 20 Kilometer gefahren.
Lg

Zitat:

@Pacman1982 schrieb am 7. Februar 2021 um 20:01:19 Uhr:

Zitat:

@AAM-Besitzer schrieb am 7. Februar 2021 um 19:06:15 Uhr:

Gibt´s einen Schrottplatz in der Nähe, wo man sich bedienen könnte?

Auf Bild 4 Hängt der Spurstangenkopf irgendwie komisch?! Nicht, dass das Radlagergehäuse auch einen weg hat. Würde ich aber wohl mit tauschen.

Das Radlagergehäuse ist massiv, das ist nicht im Eimer. Spurstange komplett. Und wie bereits erwähnt evtl. Lenkgetriebe.

Aha... 😁 😁 😁

Und der boardstein hatte
60km/h drauf

Zitat:

@Tom1182 schrieb am 20. Februar 2021 um 20:38:53 Uhr:

Und der boardstein hatte
60km/h drauf

Der TE gab ja nur an 20 km gefahren zu sein. Wie viel km/h es dabei waren steht nicht da. 😉

Zitat:

@Jedimaster1 schrieb am 20. Februar 2021 um 20:34:17 Uhr:

Er sagt er ist max 20 Kilometer gefahren.
Lg

Ist das eigentlich normal, dass das nach 2 Wochen schon so rostig ist? Gerade an der Bruchstelle?

Kannst ja mal Lauge auf ein blankes Stahlblech gießen und zusehen wie lange es dauert.

Das ist am nächsten morgen schon rostig bei der Salzfeuchtigkeit!

Hi mich wundert das auch. Aber er stand zwei Wochen.
Jetzt muss noch der Abs sensor gemacht werden das radlager Gehäuse inkl radlager und die Spur vermessen. Mal kucken ob es das denn endlich war

Ich denke, der Dämpfer wird auch einen mitbekommen haben...wird sich aber beim Vermessen bzw. nach ein paar Kilometern zeigen, wenn er anfängt zu siffen...

Ah okay danke für die antwort bin kurz gefahren schleift vorne ohne ende ich denke das liegt am radlager

Deine Antwort