Ach ja, bevor ich es wieder vergesse ...
und "man" sich wieder auf dem Parkplatz verpasst !
Bin morgen Samstag (26.08.06) UND am Sonntag (27.08.08) an der NS.
Noch wer da von Euch ?
LG, harald-hans
51 Antworten
War heute da! Ein roter CTR mit Tribals auffer Seite ist mir auch mehrmals begegnet, aber leider immer in entgegen gesetzter Richtung fahrend... 🙂
Und dann war noch einer auffem Parkplatz, der den ganzen Parkplatz längs seine Bremse quitschen lassen hat. In schwarz mit anderen Felgen... 😁
Leider konnte ich nur eine Runde fahren. Waren dann was essen, am Brünnchen gucken und dann wollten wir nochmal, aber dann is die Strecke für den Rest des Tages gesperrt worden! 🙁
Naja, Sonntag nächster Anlauf...
H-H, schick mir doch mal deine Handy Nummer per PN, so dem Zufall überlassen für eine Begegnung scheint nicht zu klappen, wie ich heute feststellen musste. 🙂
Komme Sonntag auch...
Na dann schick du doch auch mal deine Handy Nr. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von othello
Na dann schick du doch auch mal deine Handy Nr. 🙂
Gerne... PN ist raus!
Wir müssten uns sowieso mal treffen, da wir nur ein paar km auseinander wohnen.
Sehr schön.
Wetterbericht sieht goldig aus für Sonntag!
Dat wird bestimmt nett...
Na, dann sind ja wieder alle üblichen Verdächtigen versammelt 😁 . Ich wollte nach dem "Schrott"wetter von vor 2 Wochen eigentlich nicht mehr runterfahren, aber die Aussicht auf Sonnenschein lockt mich doch wieder hin. Ich fürchte aber es wird richtig voll werden. Gestern war vor der Webcam ja auch viel Trubel.
Oh ja, ich war gestern auch da und war echt erschrocken wie voll es war !!! Aber diesmal waren es nicht die Engländer die ihr Wochenende verlängert haben wie sonst am Montag sondern die Scuderia Hanseat die heute ein Fahrtraining veranstaltet und deshalb die Teilnehmer anscheinend gestern umsonst drauf durften. Endlos viele Porsches und Ferraris und Exoten wie Gumpert Apollo und CLK DTM....
War nicht eine Runde frei zu fahren dabei, und ich hatte echt gedacht so unter der Woche würde mal was gehen...
Zitat:
Original geschrieben von Ofenschorsch
Oh ja, ich war gestern auch da und war echt erschrocken wie voll es war !!! Aber diesmal waren es nicht die Engländer die ihr Wochenende verlängert haben wie sonst am Montag sondern die Scuderia Hanseat die heute ein Fahrtraining veranstaltet und deshalb die Teilnehmer anscheinend gestern umsonst drauf durften. Endlos viele Porsches und Ferraris und Exoten wie Gumpert Apollo und CLK DTM....
War nicht eine Runde frei zu fahren dabei, und ich hatte echt gedacht so unter der Woche würde mal was gehen...
Aha - dann warst Du es doch den ich gestern auf der Webcam gesehen habe !!! 😁
@Megana
Du wirst doch nicht bei diesen Aussichten zu Hause bleiben - schäm Dich !
LG, harald-hans
@Ofenschorsch
Dann war das dein gelber Evo den ich gesehen habe... schade, hab ich nich drüber nachgedacht, dass du das sein könntest. 🙂
Also so voll fand ich es auf der Strecke aber nicht. Und auch auf dem Parkplatz ging es, haben immer einen Platz gefunden. Wenn es wirklich voll ist, geht da nix mehr und man muss hinten auffem Acker parken!
Werde auch da sein. 🙂
Hoffe, dass ich nicht wieder im strömenden Regen meine Runden drehen muss so wie vor zwei Wochen. 🙄
Glaub ich nicht. Sieht doch gut aus:
@ othello: Ich bin normalerweise nie am Wochenende da, deswegen bin ich Wochentage gewohnt, und dafür war es echt sehr voll. Das was da am Wochenende so abgeht mittlerweile grenzt an kollektiven Selbstmord...
Vor 3 Wochen am Wochenende habe ich auf dem Parkplatz 10 Minuten lang im Stau gestanden weil nix vor und nix zurück ging, das tu ich mir nicht mehr an....
Zitat:
Original geschrieben von Ofenschorsch
@ othello: Ich bin normalerweise nie am Wochenende da, deswegen bin ich Wochentage gewohnt, und dafür war es echt sehr voll. Das was da am Wochenende so abgeht mittlerweile grenzt an kollektiven Selbstmord...
Vor 3 Wochen am Wochenende habe ich auf dem Parkplatz 10 Minuten lang im Stau gestanden weil nix vor und nix zurück ging, das tu ich mir nicht mehr an....
SCHADE !!!
LG, harald-hans
Jo, das sind doch tolle aussichten vor der Einfahrt...