ForumAccord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Accord CL7 springt nicht an nach Räderwechsel

Accord CL7 springt nicht an nach Räderwechsel

Honda Accord 7
Themenstarteram 29. März 2020 um 15:50

Hallo liebe Leute,

ich brauche dringend Hilfe.

mein Honda Accord CL7 will nach Räderwechsel nicht mehr anspringen Bin aber vorher 30 Minuten gefahren zu einem Kumpel und nach einer Stunde wieder los gefahren zu meinen Eltern in 5 Minuten Entfernung und Räder gewechselt und nun will er nicht mehr. Das habe ich schon alles versucht: Batterie abgeklemmt, Notschalter kontrolliert, Spritzufuhr Kontrolliert, Anderen Schlüssel genommen, Funke kontrolliert, Nockenwellensenoren kontrolliert, Kurbelwellen Sensor kontrolliert also mal abgeklemmt und wieder ran gesteckt.AGR Vebtil demontiert und wieder eingebaut. in Ansaugtrakt bremsenreiniger Hineingesprüht um Start zu simulieren alles ohne Erfolg.

PS : Keine Motor Warnleuchte und Steuerkette habe ich vor 40tKm gewechselt also schließe ich das aus.

Ich hoffe hier hat noch einer einen Einfall

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mirko

Ähnliche Themen
5 Antworten

Haben Sie den Kraftstoffabsperrschalter kontrolliert?

Themenstarteram 29. März 2020 um 18:01

Wenn ich vorne im Motorraum die Verbindung auf mache kommt doch Sprit an also denke ich das es so passt oder sehe ich das falsch?

Ich habe Civic 8 und da ist im Fußraum ein extra Knopf. Gucken Sie in Ihrem Handbuch nach, ich denke Accord muss das auch haben.

Themenstarteram 30. März 2020 um 10:21

Der Knopf ist beim Accord auch im Fußraum über dem Bremspedal und diesen habe ich schon gedrückt und mal abgezogen und da hört mann das die Kraftstoffpumpe nicht mehr läuft aber ich gehe davon aus das sie das meinen was ich schon beschrieben habe am Anfangstext. Gehe davon aus das es nur ein Knopf gibt ??

Hallo,

ohne jegliche Anhaltspunkte ist das wie im Nebel stochern. Sicher ist erst einmal dass es nichts mit dem Räderwechsel zu tun hat.

Ich gehe davon aus, dass er bei Anlasserbetätigung dreht, aber halt nicht anspringt. Dann solltest Du als erstes mal herausbekommen ob ein Zündfunke entsteht. Also Zündkerze raus und an Masse legen - dann schauen und berichten.

Wie hast Du denn den Nockenwellensensor kontrolliert?

Gibt es sonst Besonderheiten? Fiel Dir in letzter Zeit mal was auf?

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Accord
  6. Accord CL7 springt nicht an nach Räderwechsel