ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. ACC Upgrade

ACC Upgrade

Audi A3 8V
Themenstarteram 3. Juli 2015 um 15:25

Wer von Euch hat Interesse an einem Upgrade?

ACC bis 200km/h, falls nur ACC Low verbaut ist.

Habe die Nachrüstung schon mehrfach am Octavia 5E, Leon 5F und Golf7 durchgeführt.

Für alle die ACC Low haben und neugierig sind, einfach eine PN an mich.

 

Gruß Trust2k

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Juli 2015 um 15:25

Wer von Euch hat Interesse an einem Upgrade?

ACC bis 200km/h, falls nur ACC Low verbaut ist.

Habe die Nachrüstung schon mehrfach am Octavia 5E, Leon 5F und Golf7 durchgeführt.

Für alle die ACC Low haben und neugierig sind, einfach eine PN an mich.

 

Gruß Trust2k

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 8. August 2015 um 15:39

Hab noch einen Sensor da, wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Ich hätte Interesse was muss alles getauscht werden außer Radarsensor?

Themenstarteram 28. August 2015 um 19:32

Sonst nichts.

Alles klar super hättest du vielleicht ne Teilenummer von dem Radarsensor?

Geht es nur um die Endgeschwindigkeit oder ist der High Sensor auch im dichten Verkehr besser? Hab schon gehört, dass der High vorausschauender agiert.

Die Reaktion kann man ja selber einstellen normal comfort Sport

Zitat:

@appluhu schrieb am 28. August 2015 um 21:56:02 Uhr:

Geht es nur um die Endgeschwindigkeit oder ist der High Sensor auch im dichten Verkehr besser? Hab schon gehört, dass der High vorausschauender agiert.

also meiner bis 200km/h erfasst ein Fahrzeug vor mir in etwa 150m

Themenstarteram 29. August 2015 um 10:18

Der High (LRR3)Sensor regelt besser als der MRR, da 90m weiter sehen kann.

Die Teilenummer ist 5Q0 907 541 H

Kann man auch Index G nehmen oder ist das ein anderer Sensor oder nur andere Software?

Themenstarteram 30. August 2015 um 15:01

Der G-Sensor hat die gleiche Hardware, geht aber nur bis 160km/h. Dieser wurde im G7 und Octavia 3 verbaut.

 

Dort ist eine andere Software drauf.

am 31. August 2015 um 6:46

In welchem Paket ist das "ACC High" verbaut?

Themenstarteram 31. August 2015 um 7:55

Im Assistenzpaket, wer nicht sicher ist ob er einen High Sensor hat, kann gerne ein Bild einstellen.

Der high Sensor ist aber mit Linsen Optik oder nicht?

Themenstarteram 31. August 2015 um 18:31

http://www.all-electronics.de/upl/text/43/43038/media/22385.jpg

Es muss aber die Teilenummer 5Q0 907 541 H sein, damit es auf Anhieb funktioniert, nicht jeder Sensor ist geeignet, da zum Beispiel Index G nur bis 160km/h funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen