ACC nachrüsten

Audi Q5 8R

Hallo,
ich würde gerne bei einem Q5, 2.TDI, MJ 2013, EZ 04/13 ACC nachrüsten. GRA ist vorhanden, leider nur Kombinstrument in monochrom. Auf Grund von nun drei verschiedenen Informationen von drei Freundlichen würde ich mich über Unterstützung bei der Suche nach den "richtigen" Teilenummern freuen.

Q5, 2.0TDI, 130KW, ACC, GRA, und Color FIS, MJ13

-welches Kombiinstrument ist korrekt?

-welcher Lenkstockhebel ist korrekt?

Radarmodul, Halter, Abdeckung Frontschürze und Kabelsatz von Kufatec sind eindeutig.

Vielen Dank im voraus

on-off

340 Antworten

Hat jemand teile Nummer für Pralldämpfer mit ACC und Nebelscheinwerfer Einsatz (Sline) für ACC ? Hab die Front sowieso grad ab wegen Facelift Scheinwerfer und wurde gerne den ACC schon vorrichten.

Hallo Audi Freunde,
mein ACC Projekt schreitet voran - die Teile trudeln langsam ein - ich hoffe das passt alles zusammen ...

Ich habe inzwischen alle möglichen Foren durchforstet und einiges an Infos zusammengetragen,
dazu folgende Frage:
Ich habe VCDS bei Auto-In... bestellt, zum Download gibt's natürlich nur die Letztversion,
die soll die ACC Kalibrierung aber nicht mehr unterstützen - angeblich brauche ich 908.1,

Habe natürlich danach gesucht, aber nur dubiose Download Links gefunden, über die ich mich nicht drüber traue - Viren und Trojaner hatte ich schon genug.
Hat hier jemand einen funktionierenden Link bzw. die Version gespeichert?
Bitte um Hilfe, gerne auch per PN
Unkostenersatz wäre natürlich kein Problem...

Vielen Dank,

Oliver

mit der neuen FW auf dem dongle wird die alte version nicht mehr funktionieren

ganz schlecht....
dh. ich muss zu (un) Freundlichen und den beknien, dass er mir das Ding einstellt?
Ich höre ihn schon - naaaa, des können wir nicht weil nicht original, Haftung, blaaablaaa.....🙁
kommens in 9 Monaten wieder, dann haben wir vielleicht Zeit...

Gibt's jemanden hier im Großraum Wien, der mir das gegen Kaffeekasse einstellt?