ABT TTRS mit 420 PS
Hallo zusammen,
die Firma ABT bietet eine Leistungssteigerung für den TTRS an mit 420 PS / 0-100km/h in 4,3 sec. :-)))
siehe:
http://www.abt-sportsline.de/.../
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Soll nur eine Info für TTRS Eigner und Besteller sein - fühle Dich also nicht angesprochen und ignoriere doch einfach den Beitrag. ;-))Zitat:
Original geschrieben von Zirri
ja und?
Der Kerl kommt aus Berlin, der kann nicht anders als jeden Mist kommentieren zu müssen. Schau dir doch mal sein Userbild an...don't feed the trolls.
155 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 00-Schneider
Motortuning (welches man nicht sieht) = verprollen?Zitat:
Original geschrieben von Pete Mitchell
Wem die Leistungen eines RS nicht reichen, der soll dann halt umbauen was geht und sich die Karre "verprollen", ich muss ja nicht damit fahren.😉Aha...entbehrt einer gewissen Sinnhaftigkeit, aber gut 😉
Oh Sorry, ich hatte mich da eher auf deine Aussage bezogen "Vielen reicht die Serienleistung; mir persönlich nicht - daher würde ich auch immer zu einer Motoroptimierung aus kundiger und renommierter Hand tendieren.", und wie das dann aussieht wissen wir ja. 😉
Zitat:
Oh Sorry, ich hatte mich da eher auf deine Aussage bezogen "Vielen reicht die Serienleistung; mir persönlich nicht - daher würde ich auch immer zu einer Motoroptimierung aus kundiger und renommierter Hand tendieren.", und wie das dann aussieht wissen wir ja. 😉Zitat:
Motortuning (welches man nicht sieht) = verprollen?
Aha...entbehrt einer gewissen Sinnhaftigkeit, aber gut 😉
OK, akzeptiere ich 😎
Ist ja alles Geschmackssache!
VG,
Hallo zusammen,
also ich werde meinem neuen RS auch eine Leistungsspritze gönnen ( habe ich bei meinem TTS auch gemacht ) weil ich es einfach geniesse mit einem vermeintlichen "kleinen" Auto die schnellen Porschis zu ärgern. Übrigens wird man meinem RS diesen "Feinschliff" nicht ansehen da ich auf "Prolltuning" absolut nicht stehe.
Aber jeder soll es so machen wie er es für Richtig hält.
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Hallo zusammen,
also ich werde meinem neuen RS auch eine Leistungsspritze gönnen ( habe ich bei meinem TTS auch gemacht ) weil ich es einfach geniesse mit einem vermeintlichen "kleinen" Auto die schnellen Porschis zu ärgern. Übrigens wird man meinem RS diesen "Feinschliff" nicht ansehen da ich auf "Prolltuning" absolut nicht stehe.
Aber jeder soll es so machen wie er es für Richtig hält.
Ich sag nicht, dass das keiner machen soll und habe hier ja schon oft genug geschrieben, dass es jeder so im Leben halten soll, wie er es für richtig hält. Für mich ist das beim RS nur ungefähr so, als ob man sich auf ein Stück Sahnetorte noch Schlagsahne oben drauf haut, halt ein wenig sinnfrei. Denn mit dem RS kannst Du auch ohne "Feinschliff" schon genug andere ärgern, bzw. es werden durch 80 PS an Mehrleistung bestimmt nicht mehr, die Du ärgern kannst, aber wie gesagt...immer ran.
Sinnvoll wäre; die Optik eines RS an die eines 1,8´er anzugleichen, dann hast Du ´ne Menge verdutzter Menschen in anderen PKW um dich herum. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich freue mich schon auf den ersten Bericht, wenn ein optimierter TTS einen TTRS verbraten hat 😁
Wird sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen - meiner wird es auf alle Fälle nicht sein. ;-))))
Zitat:
Ich freue mich schon auf den ersten Bericht, wenn ein optimierter TTS einen TTRS verbraten hat 😁
Ist bestimmt schon passiert. Und? Wird mein Penis davon kleiner? Ich denke nicht...aber einige denken halt er wird von 80 PS mehr ein ganzes Stück größer.
So what? Ich kauf mir von den 4.000,-- eus lieber ´nen Satz neuer Kompletträder für den RS und Reifen für meine Suzi.😉😁
Zitat:
Ist bestimmt schon passiert. Und? Wird mein Penis davon kleiner? Ich denke nicht...aber einige denken halt er wird von 80 PS mehr ein ganzes Stück größer.Zitat:
Ich freue mich schon auf den ersten Bericht, wenn ein optimierter TTS einen TTRS verbraten hat 😁So what? Ich kauf mir von den 4.000,-- eus lieber ´nen Satz neuer Kompletträder für den RS und Reifen für meine Suzi.😉😁
Ich dachte, du hast ne Prothese ??😕😕
😁😁😁
Zitat:
Ist bestimmt schon passiert. Und? Wird mein Penis davon kleiner? Ich denke nicht...aber einige denken halt er wird von 80 PS mehr ein ganzes Stück größer.Zitat:
Toller Kommentar - so macht ein Forum Spass - na ja ich denke mir mein Teil.
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
OPTIMISED VERSION -> Ich dachte, du fährst schon eine Prothese ??😕 😕😁😁😁
Eben...denn sonst hätte es ja auch ein TT 2,0 getan...aber neiiiiiiin, es muss ja der RS sein 😁
Zitat:
Eben...denn sonst hätte es ja auch ein TT 2,0 getan...aber neiiiiiiin, es muss ja der RS sein 😁Zitat:
😁😁
PS: solltest aber nicht andererleuts posts tunen !!😉
Zitat:
Eben...denn sonst hätte es ja auch ein TT 2,0 getan...aber neiiiiiiin, es muss ja der RS sein 😁Zitat:
Na klar...ich brauche ja etwas, dass mich auf vier Rädern ähnlich schnell bewegt, wie auf zweien und da ein Porsche Turbo 3x soviel kostet wie ein RS und ich mich einfach nicht an dieses blöde "Le Mans Zündschloss" auf der linken Seite gewöhnen kann, musste halt der RS herhalten. 😉😁
@UBoxster...nicht aufregen, ist doch nur Spass! 😉
Ich sag mal so, bevor ich Audi 1600 EURO in den Rachen schmeise, wegen der absolut dummen Geschwindigkeitsbegrenzung und dem verkackten Carbon den eh niemand sieht, da werde ich das Geld lieber ABT schenken, damit sie die Begrenzung aufheben und als Zusatz noch ein paar Pferde locker machen. Ob das 0,3 oder 0,5 Sekunden ausmacht ist doch mal total egal, hauptsache man spürt es. Davon einmal abgesehen würde ich gerne mal jemanden sehen der das auch wirklich hinbekommt mit der Schaltung, die 4,5 Sekunden von 0 auf 100km/h!!!
Gruss Denis
Zitat:
Original geschrieben von S/ist/nicht/genug
Davon einmal abgesehen würde ich gerne mal jemanden sehen der das auch wirklich hinbekommt mit der Schaltung, die 4,5 Sekunden von 0 auf 100km/h!!!Gruss Denis
4,7 Sekunden...ich komme aus Paderborn...kannst ja mal Bescheid geben, wenn Du in der Nähe bist. 😉
P.S. Audi gibt für das QP 4,6 Sekunden an.