Abt Teile für unseren Dicken
HuHu,
ich komme momentan recht günstig an die ABT teile von unserem Dicken ran,
Es handelt sich um folgende LimoBauteile:
ABT Spoilerlippe
ABT Heckspoiler
ABT Heckdiffusor
ABT Seitenleisten
ABT Auspuffanlage 4x84
ABT Frontgrill
Also wer Interresse hat soll mich mal anschreiben, dort werden dann die vergünstigten Preise ausgemacht.
Und falls jemand noch andere Teile braucht zb. aus Rieger-Tuning, Senner, JOM, Supersport ... und über 30 andere Händler, der soll sich noch paar Tage gedulden, denn dan ist mein Gewerbe auf und ihr bekommt überall von mir als Zwischenhändler Prozente 🙂
Beste Antwort im Thema
HuHu,
ich komme momentan recht günstig an die ABT teile von unserem Dicken ran,
Es handelt sich um folgende LimoBauteile:
ABT Spoilerlippe
ABT Heckspoiler
ABT Heckdiffusor
ABT Seitenleisten
ABT Auspuffanlage 4x84
ABT Frontgrill
Also wer Interresse hat soll mich mal anschreiben, dort werden dann die vergünstigten Preise ausgemacht.
Und falls jemand noch andere Teile braucht zb. aus Rieger-Tuning, Senner, JOM, Supersport ... und über 30 andere Händler, der soll sich noch paar Tage gedulden, denn dan ist mein Gewerbe auf und ihr bekommt überall von mir als Zwischenhändler Prozente 🙂
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dezent-audi
Schaut doch auch mal bei Euren kleinen Tuningfirmen vor Ort nach.
ABT Teile bekomme ich bei meinem zum etwa halben Preis.Heckdiffusor ABT Listenpreis 460 EUR, hab ich bekommen für 270 EUR
Dachkantenspoiler ABT Listenpreis 360 EUR, hab ich bekommen für 180 EUR
Meine Eisenmann Auspuffanlage (Listenpreis ca. 1.300 EUR) hab ich sogar für 450 EUR bekommen.Fragen lohnt sich immer
Eisenmann für 450Euronen?? Na das hört sich doch mal gut an !poste doch mal den Händler, damit auch wir davon profitieren können!!
MFG
Zitat:
Hier mal ein Bild wie die teile in der Realität aussehen
Wenn geht einmal von der Seite ein Foto machen, von Nah und weiter weg, ich weiß ich nerve ein bischen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lowforlive
Hier mal ein Bild wie die teile in der Realität aussehen
wie ist das mit der 3.bremsleuchte?
bleibt die original oder muss da etwas umgebaut werden?
Zitat:
wie ist das mit der 3.bremsleuchte?
bleibt die original oder muss da etwas umgebaut werden?
Gute Frage 😁
@lowforlive , pack noch ein paar mehr Bilder rein, hast ja genug wie du sagst !
Ich würde sagen ihr sagt mir einfach alles was ihr genau sehen wollt und ich gehe morgen raus und mache ein paar Detailbilder
Zitat:
Original geschrieben von Para28
Mach einfach ein paar, von hinten, Seiten, von Nah und Fern 😁
Wir wollen Footooos :-)
von der ABT-Seitenleiste wäre interessant.... stimmt das, dass dies zwei Teile sind?
Sollen am an hellen A6 unnatürlich aussehen, hat Jemand Bilder von einem hellerem/ silbernem Lack?
THX
Zitat:
Original geschrieben von Neon4485
Wir wollen Footooos :-)Zitat:
Original geschrieben von Para28
Mach einfach ein paar, von hinten, Seiten, von Nah und Fern 😁von der ABT-Seitenleiste wäre interessant.... stimmt das, dass dies zwei Teile sind?
Sollen am an hellen A6 unnatürlich aussehen, hat Jemand Bilder von einem hellerem/ silbernem Lack?
THX
Ja es gibt hier jemanden der n silbernen A6 mit Abt Verkleidung hat.
Ich hab mal selber n Thema dazu aufgemacht:
http://www.motor-talk.de/.../...tenschweller-montage-t3097599.html?...
Mit dem habe ich mal geschrieben im Thema Seitenschweller und Montage, und der hat auch einige Fotos dazu reingestellt. Die Dinger bestehen auf jeder Seite aus zwei Teile und werden komplettverklebt. Nur Seitenschweller machen keinen Sinn, weil es die Optik völlig versaut. damit es stimmig aussieht MÜSSEN Front und Heck auch gemacht werden.
Aber dazu finbest in dem anderen Thema genug Text und Bildmaterial.
Zitat:
Ja es gibt hier jemanden der n silbernen A6 mit Abt Verkleidung hat.Zitat:
Ich hab mal selber n Thema dazu aufgemacht:http://www.motor-talk.de/.../...tenschweller-montage-t3097599.html?...
Mit dem habe ich mal geschrieben im Thema Seitenschweller und Montage, und der hat auch einige Fotos dazu reingestellt. Die Dinger bestehen auf jeder Seite aus zwei Teile und werden komplettverklebt. Nur Seitenschweller machen keinen Sinn, weil es die Optik völlig versaut. damit es stimmig aussieht MÜSSEN Front und Heck auch gemacht werden.
Aber dazu finbest in dem anderen Thema genug Text und Bildmaterial.
Danke für deinen Beitrag!
Das mit den S6 oder A6 Allroad Seitenleisten habe ich mir auch überlegt... dachte aber, da ich gerade auf RS6-Front umrüste sehen die ABT-Seitenschweller dazu passender aus.....
PS: Ich weiss du hast die Frage sicher mehrmals gehört, aber was ist das für ein Grill an deinem Audi?... das die Chromstreben einzeln von oben nach unten gehen in einem versetzten Absatz?
mfg
Zitat:
aber was ist das für ein Grill an deinem Audi?... das die Chromstreben einzeln von oben nach unten gehen in einem versetzten Absatz?mfg
versetzter Absatz?
Ich hab n ganz normalen Originalen S6 Hochglanz Schwarz Grill drin, mit Gittereinsatz
Zitat:
versetzter Absatz?Zitat:
aber was ist das für ein Grill an deinem Audi?... das die Chromstreben einzeln von oben nach unten gehen in einem versetzten Absatz?mfg
Ich hab n ganz normalen Originalen S6 Hochglanz Schwarz Grill drin, mit Gittereinsatz
Okay, dann sah das Irgendwie anderst aus aber macht ja nichts :-)
Danke!
PS: Was hälst du von den ABT-Schweller?.. würden die mit ner etwas sportlicheren RS6 Front und hinten S6 Heck passen?...
mfg