Abt Teile für unseren Dicken
HuHu,
ich komme momentan recht günstig an die ABT teile von unserem Dicken ran,
Es handelt sich um folgende LimoBauteile:
ABT Spoilerlippe
ABT Heckspoiler
ABT Heckdiffusor
ABT Seitenleisten
ABT Auspuffanlage 4x84
ABT Frontgrill
Also wer Interresse hat soll mich mal anschreiben, dort werden dann die vergünstigten Preise ausgemacht.
Und falls jemand noch andere Teile braucht zb. aus Rieger-Tuning, Senner, JOM, Supersport ... und über 30 andere Händler, der soll sich noch paar Tage gedulden, denn dan ist mein Gewerbe auf und ihr bekommt überall von mir als Zwischenhändler Prozente 🙂
Beste Antwort im Thema
HuHu,
ich komme momentan recht günstig an die ABT teile von unserem Dicken ran,
Es handelt sich um folgende LimoBauteile:
ABT Spoilerlippe
ABT Heckspoiler
ABT Heckdiffusor
ABT Seitenleisten
ABT Auspuffanlage 4x84
ABT Frontgrill
Also wer Interresse hat soll mich mal anschreiben, dort werden dann die vergünstigten Preise ausgemacht.
Und falls jemand noch andere Teile braucht zb. aus Rieger-Tuning, Senner, JOM, Supersport ... und über 30 andere Händler, der soll sich noch paar Tage gedulden, denn dan ist mein Gewerbe auf und ihr bekommt überall von mir als Zwischenhändler Prozente 🙂
68 Antworten
Zitat:
vielleicht stell ich mal ein bild von meinem, wenn er geputzt wird
Ja mach das mal, würde mich interessieren wie der aussieht !
den heckdiffusor gibts neu für 270 euro
der dachkantenspoiler würde mich interessieren, wo kriegt man den so im allgemeinen.
über abt ? leider nicht auf der homepage
Zitat:
Original geschrieben von dezent-audi
den heckdiffusor gibts neu für 270 euro
Wo hast du den denn für den Preis bekommen? Auf der Abt Seite kostet der über 400 Glocken.
Hihoooo =)
Ich hätte Interesse an der Heckspoilerlippe.... kommt aber drauf an wieivel du dafür verlangst.
mfg mc
Ähnliche Themen
Zitat:
der dachkantenspoiler würde mich interessieren, wo kriegt man den so im allgemeinen.
über abt ? leider nicht auf der homepage
gibt es , vor 5min war er noch auf der ABT Hp.
So, den Dachkantenspoiler hab ich jetzt auch bestellt.
Bei Abt direkt 360 EUR, beim Drittanbieter vor Ort (kleine Tuningfirma in meiner Stadt) 180 EUR plus 80 EUR für Lackierung in Wagenfarbe.
Soll am Freitag fertig sein, dann gibts live Fotos
Zitat:
Original geschrieben von swaka
HuHu,ich komme momentan recht günstig an die ABT teile von unserem Dicken ran,
Es handelt sich um folgende LimoBauteile:ABT Spoilerlippe
ABT Heckspoiler
ABT Heckdiffusor
ABT Seitenleisten
ABT Auspuffanlage 4x84
ABT FrontgrillAlso wer Interresse hat soll mich mal anschreiben, dort werden dann die vergünstigten Preise ausgemacht.
Was soll denn der Sportauspuff kosten ( 1mal)???
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
lach
in meinem fall auch, allerdings mit ahk ausschnitt bzw klappe. Aber gibts sicher nicht oder?
Vordere Lippe würde mich auch interessieren und der preis dafür. Bevor du frgast.... EINE für mich! 😁
ABT Heckschürzeneinsatz
€ 560,00
Preise für Umbau bei ABT Sportsline
Montage Lackierung
€ 99,00 € 190,00
in den Warenkorb legen
Artikelnummer: 4F0800103AV/AHK | inkl.19.00% MwSt. | zzgl. Versandkosten
passend für Avant mit AHK
Nur in Verbindung mit ABT 4-Rohr Endschalldämpfer
Beim Audi A6 Facelift (4F8) muss auf die Serienheckschürze des Audi A6 (4F) umgerüstet werden. Diese Umrüstung ist nicht im Preis enthalten. Bitte beachten Sie die individuelle Ausstattung des Fahrzeugs.
Gibts wohl doch mit AHK 😉
Zitat:
Bei Abt direkt 360 EUR, beim Drittanbieter vor Ort (kleine Tuningfirma in meiner Stadt) 180 EUR plus 80 EUR für Lackierung in Wagenfarbe.
Guter Kurs 😉
Freu mich auf Bilder !
nur im Verbindung mit 4 Rohr esd
Habe schon RS6 ESD drunter! Wußte doch das da nen Haken is!
Zitat:
ABT HeckschürzeneinsatzZitat:
Original geschrieben von derSentinel
lach
in meinem fall auch, allerdings mit ahk ausschnitt bzw klappe. Aber gibts sicher nicht oder?
Vordere Lippe würde mich auch interessieren und der preis dafür. Bevor du frgast.... EINE für mich! 😁
€ 560,00
Preise für Umbau bei ABT Sportsline
Montage Lackierung
€ 99,00 € 190,00
in den Warenkorb legenArtikelnummer: 4F0800103AV/AHK | inkl.19.00% MwSt. | zzgl. Versandkosten
passend für Avant mit AHK
Nur in Verbindung mit ABT 4-Rohr Endschalldämpfer
Beim Audi A6 Facelift (4F8) muss auf die Serienheckschürze des Audi A6 (4F) umgerüstet werden. Diese Umrüstung ist nicht im Preis enthalten. Bitte beachten Sie die individuelle Ausstattung des Fahrzeugs.
Gibts wohl doch mit AHK 😉
Zitat:
Original geschrieben von GeorgeA.
Was soll denn der Sportauspuff kosten ( 1mal)???Zitat:
HuHu,ich komme momentan recht günstig an die ABT teile von unserem Dicken ran,
Es handelt sich um folgende LimoBauteile:ABT Spoilerlippe
ABT Heckspoiler
ABT Heckdiffusor
ABT Seitenleisten
ABT Auspuffanlage 4x84
ABT FrontgrillAlso wer Interresse hat soll mich mal anschreiben, dort werden dann die vergünstigten Preise ausgemacht.
Dass würde mich auch interessieren...
stell doch mal ein paar Preise bei bestimmter Abnahmestückzahl mal rein, oder wenigstens einen Preis z.B. +- 20€
und auch ne Auflistung der Teile wäre nicht schlecht, dann kann sich Jeder ein Bild davon machen.
Hätte an den ABT-Seitenschweller (Leisten) interesse...
Schaut doch auch mal bei Euren kleinen Tuningfirmen vor Ort nach.
ABT Teile bekomme ich bei meinem zum etwa halben Preis.
Heckdiffusor ABT Listenpreis 460 EUR, hab ich bekommen für 270 EUR
Dachkantenspoiler ABT Listenpreis 360 EUR, hab ich bekommen für 180 EUR
Meine Eisenmann Auspuffanlage (Listenpreis ca. 1.300 EUR) hab ich sogar für 450 EUR bekommen.
Fragen lohnt sich immer