ABT Seitenschweller Montage
Hallo 4F Gemeinde,
ich suche Seitenschweller. Ich hatte die schon CSR, aber die habe ich zurück geschickt, weil die optisch nicht wirken und auch nicht passen.
Da es kaum Alternativen gibt, sollen es jetzt die von ABT werden.
Wie ist das mit der Montage ?
Hat jemand eine Montageanleitung ? Für den Grill vorne gibts die ja auch im Netz.
Muss ich kleben, schrauben, was muss ich machen ???
Danke für Eure Montagetipps.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dezent-audi
Was soll so ein blöder Kommentar ???Zitat:
Original geschrieben von Airway
Sorry...leider keine Montage-Tipps für Dich(Gott bewahre)aber einen freundlich gemeinten Hinweis...wenn die Schweller montiert sind,ändere doch bitte Deinen Nickname in "auffall-audi"....😉Ich schreib ja auch nicht, oh Du hast wohl keine Kohle, daher haste den Ältesten (Baujahr 2005) Audi gekauft den es gab. Mit aller Macht Audi fahren, und dann noch in Blau.... hast bestimmt schon über 150.000 km runter mit Deinem Benziner ?!
Deine Armut kotzt mich an !!!Also schreib wenn Du was zum Thema hast, wenn nicht, lass es bleiben !!!!
...nö mein Lieber,meiner hat gerade mal 49 000 runter und er ist zwar Alt aber auch bezahlt,genau so wie mein Motorrad,mein Haus... ...ach lassen wir das,steck Dein Geld ruhig in prollige Seitenschweller,wenn Dein Ego(weißt Du was das ist?)das benötigt
Zu meiner Antwort....normal lass ich mich nicht auf so ein Niveau herab...aber das musste jetzt sein...kommt nicht wieder vor......
25 Antworten
hier mal Fotos von den ABT...
hi, mit der frontlippe finde ich das hier sehr stimmig. gefällt ...
aber das habe ich ja schon erwähnt. die abt sind zu auffällig für die normale front und machen das bild nur "unruhig" wenn es nicht passt.
ein foto als totale von der seite wäre noch ganz schön das man den kompletten verlauf der unteren linie mal sehen kann ... blöd ausgedrückt, soll nur bedeuten ob vorn-mitte-hinten auf einer höhe sind und zueinander passen ;O)
mfg km
leider sind das nicht meine Fotos...
Bin jetzt echt hin und her gerissen:
allround Türleisten (alu gebürstet) oder
abt Seitenschweller in wagenfarbe lackiert
...unterm Strich bleibt sich das vom Geld her gleich
Ähnliche Themen
Schi
Zitat:
Bin jetzt echt hin und her gerissen:allround Türleisten (alu gebürstet) oder
Also wenn dann allroad leisten, wiegesagt die abt würden das gesamtbild zerstören.
Okay jetzt meine persönliche meinung 🙂
Die allroad gefallen mir nicht sonderlich im allgemeinen. Die passen grad so in der allroad optik aber am normalen weiss nicht weiss nicht.
Zitat:
Auf dem ersten bild sind aber s6 leisten
Allroad haben bissl andere Form
Aber beides ist dezent
Zitat:
Original geschrieben von Chees
Auf dem ersten bild sind aber s6 leistenZitat:
Allroad haben bissl andere Form
Aber beides ist dezent
Sorry, das sind Bilder von meinem Auto wie es jetzt ist !!!! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
Ich habe dann diese hier gefunden und ich finde sie am stimmigsten zum Auto.
www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/audi-a6-2004.htmlLeider habe ich auf eine Email noch keine Antwort erhalten... evtl. weiß ja einer wo ich die her bekommen könnte.
Die MS Design finde ich, sehen TOP aus für Zubehör Schweller, Preis wäre interessant.
Die ABT kosten so um die 550 EUR...🙁
Jetzt mal zurück zur Hauptfrage in diesem Thema:
Wie hoch ist der Montageaufwand bei den ABT Schwellern ?
Was soll gemacht werden ?
Hab mir von ABT die Montageanleitung zukommen lassen.
Die werden geklebt. 570 EUR und der Kleber ist nichtmal dabei :-(
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Die MS Design finde ich, sehen TOP aus für Zubehör Schweller, Preis wäre interessant.Zitat:
Original geschrieben von Bone1.8
Ich habe dann diese hier gefunden und ich finde sie am stimmigsten zum Auto.
www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/audi-a6-2004.htmlLeider habe ich auf eine Email noch keine Antwort erhalten... evtl. weiß ja einer wo ich die her bekommen könnte.
Die ABT kosten so um die 550 EUR...🙁
Die Seitenschweller kann man nicht kaufen. Selbst MS-Design weiß nicht, von welchem Hersteller die sind.
Letztenendes sind es nicht die abt Seitenschweller geworden, weil die viel zu aufdringlich sind.
Hab mich für Allroad Leisten entschieden und die in echtcarbon