Abt R8
click me
Neuer Bericht in der Autobild.
Sieht schon Klasse aus - aber die extra Kosten dafür *hui*
Warum ich das hier poste ?
Schaut euch mal Bild 2,5+6 an (Heckpartie).
- Anordnung der Endrohre.
- Rotes Carbon auf schwarzem Lack - das hat was.
Was meint ihr ?
Ob das dem "kleinen" Bruder auch gut steht ?
17 Antworten
Ich würd ihn lieber im Orginallook lassen und für den Preis mir sicher keinen Audi kaufen🙂
Ich stimme striker zu...
Das Design finde ich persönlich mal garnichtso sehr gelungen, das mit den Auspüffen gefällt mir gar nicht!!
Rotes Carbon sieht an dem Auto irgendwie billig aus...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Ghost2007
..das wird wohl Dein Geheimnis bleiben 😉 😁
aaaaaaaaahhhhhhh...wie hässlich. Ganz ehrlich, der R8 im Originalzustand sieht ja verdammt gut aus, aber dass man mit sowenigen Griffen aus einem wunderschönen Auto ein hässliches machen kann, wusste ich auch nicht. Spoiler, die Farbkontraste, die Rottöne...all das passt meiner Meinung nach nich tzusammen und auch nicht zum R8. Wenn R8 und rot, dann außen ganz rot und innen schwarz, aber nicht sowas!
Ähnliche Themen
too much
Na dann würde ich mir gleich einen LP640 kaufen....m.E. nach dem Veyron der "geilste".
Ich würde gerne wissen wer sich einen schönen R8 kauft um ihn dann von ABT dermassen verschandeln zu lassen 🙄 Und dann prangt auch noch dieses peinliche ABT Emblem auf dem Wagen...
Zitat:
Original geschrieben von moerf
..das wird wohl Dein Geheimnis bleiben 😉 😁Zitat:
ops.. Satz vergessen.
Wollte eigentlich damit andeuten das es noch immer kein R8 Forum gibt 😉
Zumindest sieht der Abt R8 besser aus, als das was Abt mit dem TT gemacht hat.
Den finde ich häßlich.
Aber alles Geschmackssache...
Zitat:
ops.. Satz vergessen.Zitat:
..das wird wohl Dein Geheimnis bleiben 😉 😁
Wollte eigentlich damit andeuten das es noch immer kein R8 Forum gibt 😉Zumindest sieht der Abt R8 besser aus, als das was Abt mit dem TT gemacht hat.
Den finde ich häßlich.Aber alles Geschmackssache...
den abt tt fand ich am anfang auch grottig, aber inzwischen muss ich sagen, dass der garnet so schlecht ist....und was noch hinzu kommt: live sieht der lange nicht so prollig aus wie auf bildern....
zum r8:
rot/schwarz finde ich als kontrast absolut hässlich und nur noch von gelb/schwarz zu toppen, die schräge endrohrvariante würde am tt nur funktionieren wenn du da ein riesen neues heck ranbaust
Zitat:
..das wird wohl Dein Geheimnis bleiben 😉 😁Zitat:
Denke ich auch. Zu dem Fahrzeug gibt es nämlich bereits seit längerem einen Thread in den News...
Tssssss, 180.000 € für ´nen Audi ??? 😰
Da wüsste ich aber bessere Alternativen.
Sorry, aber bei diesem Preis werde ich den vier Ringen definitiv untreu, wenn es auch schwer fällt.
Wenn es dieses, bzw. letztes Jahr den TT nicht gegeben hätte, dann würde ich jetzt wohl einen Stern auf der Haube spazieren fahren 😰
Den A5 gab es im Frühjahr auch noch nicht mit sinnvollen Motor-Getriebe-Varianten 😠
Hoffentlich wird´s besser in der Zukunft.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Tssssss, 180.000 € für ´nen Audi ??? 😰
Da wüsste ich aber bessere Alternativen.
Sorry, aber bei diesem Preis werde ich den vier Ringen definitiv untreu, wenn es auch schwer fällt.
Wenn es dieses, bzw. letztes Jahr den TT nicht gegeben hätte, dann würde ich jetzt wohl einen Stern auf der Haube spazieren fahren 😰
Den A5 gab es im Frühjahr auch noch nicht mit sinnvollen Motor-Getriebe-Varianten 😠
Hoffentlich wird´s besser in der Zukunft.
Gruß Olli
Hehe...stimmt, ich würde niemals den heutigen Wert von 180€ in ein Auto stecken. Ich schreibe das extra mit dem heutigen Wert, denn je nachdem, wie die Inflation verläuft, kann es ja immer noch passieren in einigen Jahren. Vor 20 Jahren hätte wohl auch keiner 160t DM für ein Diesel im A6 bezahlt 😉
Aber gut, wenn mir jemand 180t€ geben würde, und mir klarmachen würde, dass ich das Geld nur bekomme im Wert eines Autos, sprich für ein Auto ausgeben müsste, dann würde ich wohl auch nicht zum ABT R8 greifen, sondern zu einem anderen Audi: dem Gallardo. Is ja im Prinzip auch nur ein Audi, wenn auch von Lamborghini. Oder ein Porsche GT2, bzw. je nahc Sonderausstattungspreisen ein Turbo...ne, doch lieber den GT2 😁
unter dem folgenden findet ihr einen fahrbericht zum audi abt r8.
mfg
Audi Abt R8
Lukas "Prinz" Podolski fährt auch so ein verschändeltes Teil.
mfg Marc
Ob er Abt R8 aussprechen kann?
Hässlich. Wird dem R8 überhaupt nicht gerecht.