ABT Kühlergrill
Hi Leute,
kann man den folgende ABT Kühlergrill, einfach so gegen den Original Golf 3 drei Rippen Grill austauschen? und wenn ja, welches Emblem passt da? das ganz normale??
Gruß
Danny
23 Antworten
Passen wird er auf jeden Fall.
Von der größe her müsste es schon passen.
Aber is da keins dabei wenn du den kaufst?
also du meinst, dass die Befestigung die gleiche ist wie bei meinem jetzigen?! Und ein Emblem war keins dabei, aber da würde ich mal tippen, dass das normale passt
Das Originale is halt geclipst...
wo hast du denn den originalen Grill??
Soll ich schnell n Bild von meinem Emblem machen??
Ähnliche Themen
ja das logo wird auch in dem grill geklippst. es geht mir um den gesamten grill, ob ich den 1 zu 1 gegen den alten austauschen kann ohne probleme
Sicher geht des!
Hinten sind dann unten 6 clips (1 unter jedem Schinwerfer und 4 zwischen den Scheinwerfern) und eine Schiene die dir hiflt den KG mittig drauf zu bringen und oben müssten dann auch noch 4 sein die du da wo man die Motorhaueb öffnet einclipst
So isses zu mindest beim originalen und bei den den ich mir gekauft hab (kein ABT)
Der passt schon. Lackieren musst du ihn halt nur noch.
Zitat:
Original geschrieben von master_danny
also du meinst, dass die Befestigung die gleiche ist wie bei meinem jetzigen?! Und ein Emblem war keins dabei, aber da würde ich mal tippen, dass das normale passt
Das Originale passt nicht, weil es zu groß ist. Sieht man schon leicht daran, dass es beim Originalen von der Motorhaube bis in die Blechleiste reicht und hier ist ein viel kleineres.
Mal bei ABT nachfragen ob die noch eins haben oder welches von VW passt.
stimmt, qenkel hat recht. das andere emblem kriege ich zugeschickt. aber trozdem: passt der GESAMTE grill nun oder nicht? nicht nur das Logo.
na sicher passt der denkste die entwickeln fürn paar autos eigene Schlossträger in die nur ein abt grill passt?
ne im prinzip nicht, aber die halterungen und schraubenlöcher sehen anders aus. hat einer mal ein foto von einem ausgebauten krühlergrill und dessen befestigung?
Die rot markierten Nippel auf dem Bild machen mich stutzig!
Der muss schon passen wenn nicht wär er nicht fürn 3er Golf da passen alle die für den geeignet sind wenn nicht verklagst du sie!!
Wenn nötig kannst die ja entfernen.
Schraublöcher?? Der Kühlergrill wird nicht verschraubt!
zur not kannst auch gerne in Hildesheim vorbeikommen und baust dir meinen alten Grill mal zur Probe dran ^^
Zitat:
Original geschrieben von Weibei
Der muss schon passen wenn nicht wär er nicht fürn 3er Golf da passen alle die für den geeignet sind wenn nicht verklagst du sie!!
Wenn nötig kannst die ja entfernen.
Schraublöcher?? Der Kühlergrill wird nicht verschraubt!
doch er wir verschraubt. links und rechts neben dem haubenschloss.
😰 Was?? also bei meinem nicht.....
Kann daran liegen dass es kein ABT is....