1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ABT Endschalldämpfer ?

ABT Endschalldämpfer ?

Audi A3 8P

Hi,
ich möchte mir gerne ein neuen auspuff zulegen. Hab mich in den Abt endschalldämpfer (2-Rohr) verguckt.
Wie ist der Klang? ( hab ein 1,6l Fsi Motor )
Passt der Auspuff unter die s-line heckschürze, da bei abt steht " nur in verbindung mit abt heckansatz" ?

danke schon mal

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Hab ich keins gemacht, wird so schnell auch nicht geschehen^^
Wenn du schon aus BM kommst, ab nach Thorr zu Individual Exhaust ;-)

Sehe gerade die Fotos von deinem bei Individual-Exhaust 😎😎 ... Video her! 😁😁 Will wissen wie der klingt

Hab ja nicht mal ne Kamera 😰

Ischappfottohändy!! 😛

Zitat:

Hab ja nicht mal ne Kamera 😰

Ischappfottohändy!! 😛

Mit 1,3 Megapixel?

Zitat:

Nee schon was mehr, mal sehn ob da was geht. Als ich mal den Innenraum filmen wollte, wenn meine Soundanlage richtig Feuer macht, ist das Handy abgekackt 😛

Dann gib halt nicht soooviel Gas 😮😛 Will wissen wie "gut" ein 1.6er klingen kann 😎

Dann leg dich morgens um ca 7:15 unter der Köln Arena auf die Lauer, da hörst du es. Und wie....😁

Zitat:

Dann leg dich morgens um ca 7:15 unter der Köln Arena auf die Lauer, da hörst du es. Und wie....😁

Bisse Jeck .. da schlafe ich noch 😁😁😁

Danach biste wach 😎

Zitat:

Danach biste wach 😎

Video tut's auch! Ist der Sound prollig und aufdringlich? 😁

Nein er ist gut hörbar bei ca. 3000 Umdrehungen, im Stand brummt er vor sich hin. Im Tunnel oder so, brüllt er natürlich ganz gut, wenn ich drauf trete. Für mich ist der Klang ok, lauter muss nicht sein. Ist mit 92dB in den Papieren eingetragen

Zitat:

Nein er ist gut hörbar bei ca. 3000 Umdrehungen, im Stand brummt er vor sich hin. Im Tunnel oder so, brüllt er natürlich ganz gut, wenn ich drauf trete. Für mich ist der Klang ok, lauter muss nicht sein. Ist mit 92dB in den Papieren eingetragen

Und ich bestehe noch immer auf ein Video 😮😮😮

Mal sehen ob das Hany dazu taugt, ich probier es später mal

Zitat:

Mal sehen ob das Hany dazu taugt, ich probier es später mal

COol danke!

Nee also mit Handy unmöglich, bin ich zu nah hört man nix mehr, bin ich zu weit weg, hört man mich eher atmen, als den Pott. Das empfindliche Mikro vom Handy scheint dafür recht ungeeignet

Zitat:

Nee also mit Handy unmöglich, bin ich zu nah hört man nix mehr, bin ich zu weit weg, hört man mich eher atmen, als den Pott. Das empfindliche Mikro vom Handy scheint dafür recht ungeeignet

Okay .. dann muss ich wohl solange warten bis du ne vernünftige Kamera hast 😁😁

Deine Antwort