Abt Chiptuning
Hallo Leute,
mich interessiert mal folgendes. Hat Abt früher eigentlich Chips für die Audi 90 eingebaut?? Hab mich dafür ja schon länger interessiert, aber nix konkretes gefunden. Alllerdings bin ich dann gestern beim lesen der audi scene auf einen Audi 80 typ 89 mit 113Ps Serie gestoßen, der en Chip von Abt drin hatte, mit dem der Motor nun 125 PS leisten soll.
Kennt sich da jemand aus?
18 Antworten
Ich mein doch nicht den Abt Motor, ich meine den Tuner ABT Sportsline, ich fahre außerdem en Audi 90. Wo steht den eigendlich der MKB wenn man fragen darf?
auf der Zahnriehmenabdeckung ist ein aufkleber und an der Seite ist der MKB in den Motorblock eingeschlagen.
Habe eine frage an euch ich fahre selber denn NG mit 133 PS was kann man da machen für mehr leistung ein kn lufti einsatz >Kein Twister< ist drin aber der bringts nicht ausser etwas sound, was muss ich da verändern damit der was bringt wenn ich denn schnorchel vor dem lufti weg mache läuft er schlechter als vorher.
was ist mit nocki oder fächerkrümmer bringen die was wo beckommt man die her
der Schlauch zwischen Zentraleinspritzung und Motor kann man denn durch ein Metall rohr wechseln gibts da was
Mein Audi:
http://www.instantgallery.de/galerie/114712/Meine%20Galerie/0.html
@audi90typ89
Du hast den "PS" Motor, 2l 5er mit 115PS.
@quattro_berny
Schau mal hier:
hier, das bringt wenigstens richtig was! Damit ist auch die Anpassung an scharfe Nocken etc kinderleicht!