Abstimmung: Wo am besten die Einstellung der Uhrzeit verstecken?
Alle Jahre wieder, zwei mal, und gestern war es soweit: Umstellung von Sommer- auf Winterzeit. Hmm, ich hab ihn erst ein knappes Jahr, aber mit etwas nachdenken müßte sich doch der Menüpunkt dazu finden lassen. CAR, klingt gut. SETUP, genau, da muss es sein. Äääh, wo? Nirgens. Alles durchgesucht, nirgens. Aber da, im Radiomenü, tatsächlich: UHRZEIT!
Audi, das habt ich nicht gut versteckt! Ich hab es schon nach ein paar Minuten gefunden. Die Uhrzeit im Radiomenü, so ein Quark! Ich hätte sie zum Beipiel hinter den Spracheinstellungen des Verkehrsfunks versteckt, oder bei der Komforteinstellung der Türen oder so. Aber beim Radio? Da findet es doch jeder fast sofort, das ist doch völlig unsportlich!
Wo würdet Ihr sie zuletzt suchen? Vielleicht können wir Audi umstimmen, und die Eistellung der Uhrzeit wird beim nächsten Update ordentlich weggesteckt....
16 Antworten
Habe auch das "alarmrote" FIS und ebenfalls die Funkuhr. Auch die Umstellung hat bis jetzt immer ohne Probleme geklappt! Morgens wurde die korrekte Uhrzeit angezeigt!
Mein 4F ist Bj. 6/2005!
Georg
P.S.: Da ich das Sportpaket Plus habe, ist das Fahrerinformationssystem in monochrom dabei und das beinhaltet auch die Funkuhr!
Hallo
Ich will keinen neuen thread aufmachen deswegen Frage ich hier!
Mein Vater fährt einen A6 4F BJ 04 und bei dme ist schon seit wir den als Gebrauchtwagen 2007 gekauft hatten die Uhr Falsch eingestellt! Haben die 2004er A6 noch keine Funkuhr verbaut? Mein 2000er S3 hat sogar schon eine... wo finde ich im MMI die Einstellung für die Uhrzeit genau?
Gruß
Chris