Abstandsmessung??

HI,

war am Montag von Süden in Richtung Norden unterwegs. A67, A5 und A7.

Eine Situation lässt mir keine Ruhe.

Glaube es war auf der A5, wo wir auf eine Brücke zukamen. Reichlich Verkehr und plötzlich bremsten alle ab.

Neben der Brücke stand ein Bagger und ein Baufahrzeug.

Auf der Brücke stand ein Chrysler Minivan quer mit offener Schiebetür und daneben standen mehrere Leute mit Gelben Warnwesten konnte aber nicht erkennen ob polizei drauf stand. Die schauten in allerruhe auf die BAB.

Was mich nachdenklich macht, das ich etwas wie eine Kamera zwischen den Geländerpfosten auf der Brücke zu erkennen war.

Bin mir nun nicht sicher ob die zur Baustelle gehörten oder die Polizei Messungen machte. Komische war nur das die Leute mit Warnweste mitten auf der Brücke standen und auf die BAB schauten.

Jemand eine Idee was war war?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tobiw83

Was mich nachdenklich macht, das ich etwas wie keine Kamera zwischen den Geländerpfosten auf der Brücke zu erkennen war.

Jemand eine Idee was war war?

??? 😁

Keine Gedanken machen! Das war der Bauleitungstrupp nach Aussage meiner Glaskugel.
In Zukunft was mehr auf den Abstand achten, dann ist dir auch Wurst ob wer auf der Bruecke steht oder nicht 😉 

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von heltino

sehe ich genau so.
wenn ich mit der erlaubten geschwindigkeit und dem vorgeschriebenen abstand unterwegs bin...interessiert es mich nicht die bohne was irgendwelche heinis mit ihren westen und dem mini-van auf der brücke beobachten 😉

das ist dann wohl der unterschied zwischen dir und dem te. den scheint es durchaus zu interessieren, was irgendwelche heinis in westen auf der brücke beobachten. vielleicht ist es dir ja möglich dem te dieses interesse zu gestatten, ohne ihm gleich irgendwelche verfehlungen zu unterstellen.

Zitat:

Original geschrieben von rfss

Zitat:

Original geschrieben von heltino

sehe ich genau so.
wenn ich mit der erlaubten geschwindigkeit und dem vorgeschriebenen abstand unterwegs bin...interessiert es mich nicht die bohne was irgendwelche heinis mit ihren westen und dem mini-van auf der brücke beobachten 😉
das ist dann wohl der unterschied zwischen dir und dem te. den scheint es durchaus zu interessieren, was irgendwelche heinis in westen auf der brücke beobachten. vielleicht ist es dir ja möglich dem te dieses interesse zu gestatten, ohne ihm gleich irgendwelche verfehlungen zu unterstellen.

Der TE hatte sich doch nur Gedanken gemacht, ob evtl. Steinewerfer auf der Brücke standen😛. Deshalb hatte er auch stark gebremst.

Und die vor ihm fahrenden Autofahrer haben auch gebremst, weil sie einem Steinewurf entgehen wollten.

Aber so kritisch wird`s wohl nicht gewesen sein, wenn sich der TE nicht einmal genau erinnnern kann auf welcher Autobahn die interessante Brücke ist.🙂🙂

Deine Antwort