Abschlepp Strafzettel :(

Opel Astra F

Hab mal ne frage,... letzte Woche Dienstag hatte ich Prüfung und natürlcih waren dort alle Kostenfreie Parkplätze besetzt,...und ich hatte 0 Cent dabei, also dacht ich mir parkste halt beim Walmart und läufst ein kleines stückchen. So, und als die Prüfung dann vorum war und ich wieder zurück kam hatte ich 2 Zettel am Wischer hängen! 1x vom Abschleppdienst mit nem Bild von nem Auto drauf und eingezeichent wo schrammen sind und wo nicht u.s.w.... und einmal ein Zettel mit einem betrag von 81,20 € die ich zu überweisen habe. Als ich ankam kam auch schon der Schlepper um die ecke, also grad nochmal glück gehabt! (sonst wären es 200 nochwas Euro gewesen und Auto weg) Nun steht aber auf keinem Zettel wieso die mich abschleppen wollten. Zwar weiß ich es (man darf dort nur 2 Std. stehen) aber es wird nirgends auf den Zetteln mitgeteilt. Kann ja sein das ich wirklich 3 Std. bei Walmart Shoppen bin, von daher ist es nicht richtig das ich Zahlen muss oder? Komm mir ein bischen übern Tisch gezogen vor! Hauptsache Geld abgeknöpft! Also, soll ich jetzt überweisen oder nicht???? 😕

95 Antworten

Vor allem wenn die nichtma drauf schreiben das die vom Wal-Mart kommen!

@Caravano

Wann hast du denn dort geparkt?? Eher vorne bei der Einfahrt oder eher beim Wal-Mart Eingang??

Ich bin ca um 8 übern Parkplatz gelastscht... (war wieder mal zu spät dran 😁 ). Dein Astra ist mir aber nicht aufgefallen.

Ja, ein Kollege von mir ist noch grad so entkommen 😉. Ein kleiner getunter grüner Polo war es. Mein Auto ist ziemlich auffällig wegen meinem Aufklebertuning und deswegen habe ich es gelassen dort zu parken.

Ein Geheimtipp (nicht weitersagen, sonst parken bald alle dort). Der Expert-Klein Parkplatz, da sind keine Schilder und dieser gehört auch nicht zum Wal-Mart.

Ich komm aus Wiesbaden und du??? Jo, Handy Nummer wäre cool. Schick per PN.

Als die zum ersten Mal abgeschleppt haben hatte ich auch Prüfung und stand in dieser Woche auch jeden Tag aufm Wal-Mart Parkplatz, nur grade am Do (dem Abschlepptag) hatte ich keine Prüfung..... 😁. Hatte mehr Glück als Verstand ^^ *g*

Also ich hab ganz vorne unter nem Baum geparkt, ca. 7.30 Uhr....neben der Tanke,... n Bild von meinem Astra ist ja unten verlinkt. 🙂 Naja, wenn du von der tanke aus gekommen bist müssets du dran vorbei gelaufen sein! 🙂 Hey, ein Grüner Polo kommt mir bekannt vor. Biste auf der Friedrich Ebert Schule? Seh abundzu ma da einen rumfahren! 😁 Tja,..... also. Ich werd dann mal abwarten was kommt. Und wenn was kommt dann ruf ich die an und sag das ich keinen Zettel am Wischer hatte.....

Da an der Tanke is en Nebeneingang, bzw. Notausgang vom Wal-Mart. Da machen ein paar Mitarbeiter immer Pause. Vielleicht is es denen deswegen aufgefallen mein lieber Alex 😉

Ähnliche Themen

ja und weiter? Machen die da von 7.30 bis 14 uhr Pause und beobachten genau mein auto lieber tim ?

Nein, aber wenn sies bei der Frühstückspause schon sehn und es steht in der Mittagspause immer noch da? 😁

Kann auch schon wieder sein liebe Leuts!
Sage nur Pausenzeit kontrolle

Ach so, dort standst du. Nee, kam eher von Richtung Eingang (wollte mir noch was holen, habs aber doch gelassen).
Ich geh auf die Schulze.
Früher haben wir ja die Post mit unseren Autos belagert 😉 , aber mittlerweile hängt bei uns am schwarzen Brett ein freundlicher Zettel von der Post. Also lassen wirs sein und Wal Mart ist nun mal die einzige Möglichkeit. Alles andere ist ja immer voll.

Jo, schönen Astra hast du, aber mach mal Alus drauf 😉. Die Farbe ist geil, habe ich auch am Astra 😁 .

Notausgang an der Tanke??? Nö, die 2 Tankstellen sind doch genau gegenüber dem Laden. Also direkt an der Mainzer Str.

da stehen 5.000.000 Autos! Und der Parkplatz ist 5 x 4 km groß ! Da brauchen die ja vom Wal-Mart n Fernglas um ausgerechnet mein Auto zwischen allen zu sehen und sich ausgerechent meins zu merken.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

da stehen 5.000.000 Autos! Und der Parkplatz ist 5 x 4 km groß ! Da brauchen die ja vom Wal-Mart n Fernglas um ausgerechnet mein Auto zwischen allen zu sehen und sich ausgerechent meins zu merken.

Und außerdem fällt deine tiefe Karre zwischen den Reihen nicht sofort auf 😁

Nee, wie gesagt die haben das jetzt schon zum 2ten mal abgezogen und sie kontrollieren nicht täglich den Parkplatz.

Sorry, ich hab da was verwechselt ... ich dachte ihr meint die Ausfahrt vom Wal-Mart, da sind/waren mal so alte Zapfsäulen und da ist auch der Notausgang. Naja, bin nun mal "Equilibrium" auf Pro7 schauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von v3nt0

Sorry, ich hab da was verwechselt ... ich dachte ihr meint die Ausfahrt vom Wal-Mart, da sind/waren mal so alte Zapfsäulen und da ist auch der Notausgang. Naja, bin nun mal "Equilibrium" auf Pro7 schauen 😉

Schaue das auch..ist ein ganz netter Film 😉. Muss aber noch lernen, also mach ich mich gleich ab.

Dir gehört aber nicht der silberne Vento mit den polierten Alufelgen und dem Chromflammen-Aufklebern, der hier in der Gegend rümfährt 😁 ??

Danke dasser dir gefällt! Ja, Felgen kommen diesen monat drauf,... von Kerscher. Hab hier n thread der heißt "Borbet BS,..aber welche....? " *g* Ganz am schluß ist n bild von kerscher für die ich mich dann entschieden habe die ich mir demnächst drauf mache.... 🙂

http://www.motor-talk.de/.../kerscher.jpg?s&%3Bpostid=9016089

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

http://www.motor-talk.de/.../kerscher.jpg?s&%3Bpostid=9016089

NICE 😁 ..echt schick 🙂. Kommt am Kombi super. Ich selbst hatte mal einen getunten Kadett Kombi mit dicken Walzen drunter, aber mit 2.0 Maschine. Die kämen bestimmt auch am Astra Cabrio gut 😉.

Um nochmal zum Topic zu kommen. Das erste Bild von deinem Abschleppzettel, da ist ja alles an deinem Auto angekreuzt!! Soll das die Schäden darstellen?? Die machen es sich wohl ganz leicht.....
Kennst du vielleicht noch jemanden, der Wal-Mart zum Opfer fiel??

Deine Antwort