Abschied von Audi

Audi A6 C6/4F

So, nachdem hier ja lang und breit über unsere Erfahrung mit unserem Dicken geredet/geschrieben wurde, melde ich mich hiermit ab aus dem Audi-Bereich. Bin ab sofort dann im Mercedes Bereich zu finden und gespannt ob ich mit unserem neuen Wagen besser bedient bin...

Es kann bezogen auf den Service und unsere Erfahrungen mit unserem Dicken eigentlich nur nach oben gehen...

Also viel Spaß Euch allen hier noch und allzeits gute Fahrt!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spacefrog-i

So, nachdem hier ja lang und breit über unsere Erfahrung mit unserem Dicken geredet/geschrieben wurde, melde ich mich hiermit ab aus dem Audi-Bereich. Bin ab sofort dann im Mercedes Bereich zu finden und gespannt ob ich mit unserem neuen Wagen besser bedient bin...

Es kann bezogen auf den Service und unsere Erfahrungen mit unserem Dicken eigentlich nur nach oben gehen...

keiner kommt ungestraft von einem Audi weg😁😁

16 weitere Antworten
16 Antworten

Wow, vom A6 zur B-Klasse ist aber schon ein Schritt.

Viel Glück mit dem Neuen !

Kann man sehen wie man will, denke nachdem was wir mit unserem A6 alles mitgemacht haben wäre so ziemlich jedes Auto besser gewesen!
Sorry, ist aber so... und die B-Klasse ist momentan mit unseren anforderungen halt das Beste was uns passieren kann!

Sicherlich ne Klasse tiefer, aber das ist auch alles...

Na, wer A sagt, muß auch (irgendwann) B sagen ... 😁

Gute Fahrt und wenig Grund zum ärgern ...

Gruß DVE

Da muß ich The Banker Recht geben. Aber wo lag denn das Problem mit deinem Audi, bzw. dem Servicebetrieb? Also bei mir in Leipzig kann ich mich seit 6 Lahren Audi absolut nicht beschweren. Und auf die Qualität schwöre ich, selbst bei 199 000km Laufleistung meines Vorgänger A6.

Ähnliche Themen

Auch von mir viel Spaß und viel Glück mit dem Benz...

TSCHÜSSN ... :-))

Ich sag nur 3,2 Liter... such mal den Fred " unser Leidensweg mit unserem Dicken" da steht die ganze geschichte drin!

Zitat:

keiner kommt ungestraft von einem Audi weg😁😁

Zitat:

Ich sag nur 3,2 Liter... such mal den Fred " unser Leidensweg mit unserem Dicken" da steht die ganze geschichte drin!

Ach du Scheiße. Vollkommen verständlich. Nen kumpel von mir hat auch den 3.2er TFSI, und der Motor ging auf der ersten Fahrt vom Audi Zentrum Bremen nach Hause hoch. Bei 90 000km. Neuer Motor rein, natürlich auf Audi Kosten, und seitdem Ruhe und er glücklich mit neuem Motor.

keiner kommt ungestraft von einem Audi weg😁😁Das trifft den Nagel auf den Kopf.😉

@TE

Viel Spass noch, mit der Sänfte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von The Banker

Wow, vom A6 zur B-Klasse ist aber schon ein Schritt.

Viel Glück mit dem Neuen !

Das kann man so sehen, aber auch anders...die B-Klasse ist halt ein rein praktisch orientiertes Fahrzeug, und fahrtechnisch keine Kanone. Aber er wird schon wissen, was er gemacht hat und andernfalls, wer weiß, wird vielleicht der nächste wieder Ringe tragen 😉

Viel Spaß mit dem B!

Ich denke auch dass wir wissen was wir gemacht haben, haben ja in so ziemlich jeden Wagen gesessen bevor wir gekauft haben ;-)

Naja, Kanone oder nicht kann sich ja jeder selber überlegen, denke ne B-Klasse mit knapp 200 PS ist jetzt nicht gerade nur die reine Vernunft ;-)

Aber wie auch immer, dass der nächste Wagen wieder Ringe tragen wird halte ich für ausgeschlossen!!! nebenbei kam dann bei dem Check meines Wagens noch heraus, dass es sich um einen Unfallwagen handelt der komplett neu lackiert wurde.... Auch fein dass man dann so etwas von einem Dekra-Prüfer erfährt und nicht vom Audi-Händler wo der Wagen auch gekauft wurde vor ca. 1,5 Jahren...

Aber lassen wir das....

Freut Euch wenn ihr zufrieden seid, ich bin froh dass die Ringe mich nicht mehr wieder sehen...was aber nichts heißen muss :-)

Tschüß😁

Ich kann deine Entscheidung sehr gut verstehen, das hätte ich auch nicht anders gemacht.

Meinen Eltern erging es nach vielen Jahren Mercedes sehr ähnlich, sie fahren seitdem sehr erfolgreich und zufrieden Volvo in der zweiten Generation. So ist das nunmal... Einmal die Finger verbrannt kehrt man einem Hersteller zu Recht den Rücken zu.

PS: Wer darf sich denn nun an deinem alten Dicken erfreuen... 😉

Ich hätte den Händler anstelle der Marke gewechselt... viel Spaß mit dem Daimler

Deine Antwort