Abschied vom RAudi !
Moin Jungs,
... eben isses passiert ... der RAudi wurde aus seiner Familie gerissen 🙁
Aber ich glaube, er bekommt ein neues gutes Zuhause ... sein neuer Besitzer heißt Matthias (als hätten wir hier nicht schon genug davon 😉 ) ... ich hab ihn gebeten, sich bei Gelegenheit hier mal zu melden, mal seh'n !
Ehrlich gesagt muß ich zugeben, dass das schon ein merkwürdiges Gefühl war zum ersten Mal jemand anderes mit meinem Wagen fahren zu seh'n ... das erste und das letzte Mal *schneuff* ... aber der Anblick hat entschädigt ... jetzt weiß ich auch endlich, warum sich die Leute immer so die Hälse verdreht haben 😁
Mattes, ich wünsch Dir gute Fahrt und pass auf mein "Baby" auf ... ich werde derweil die "Evolutionsstufe" nach oben klettern, und endlich das tun, was Männer in meinem Alter tun sollten ... cruisen, geniessen und dabei unheimlich cool ausseh'n 😁
Ciao
ralle
139 Antworten
Wie schon gesagt...
...ich hab's uns schon mal vorgemerkt, ist mal was Neues, bin ja eigentlich nicht so der "Auto-Clubber" - trotz mehreren höher motorisierten Golfs in der Auto-Historie noch nie am See gewesen...
Aber ich freu mich schon drauf, zumal ich mich im Schwarzwald echt nicht so auskenne... Fahre meistens nur Autobahn, weil ich eher in die größeren Städte muss (zu Kunden) - und da fliegt die Landschaft meistens an einem vorbei, während man telefoniert oder Meetings vor- und nachbereitet... Da ist so eine nette Ausfahrt mal ein toller Kontrapunkt!
😉
Dennie
@viril
Eifeltour Anfang Juni wäre interessant, Schwarzwald geht leider bei mir nicht wg. rundem Geburtstag meiner Frau.
Gruß Michael
Tja Carsten...
Zitat:
Original geschrieben von big_mike449
@viril
Eifeltour Anfang Juni wäre interessant, Schwarzwald geht leider bei mir nicht wg. rundem Geburtstag meiner Frau.Gruß Michael
...dann heißt es wohl langsam einen neuen Thread im Treffen-Forum zu eröffnen... 😉
Aber vielleicht kann Ralle das ja organisieren, als "Vor-Eifeler"... Jetzt wo er nicht mehr am RAudi rumbosseln kann hat er bestimmt Zeit... Grmpf...😉
😁😁
brrrrrrr Jungs.. bitte macht keinen Spam-Thread draus. Sonst nimmt das hier noch üble Ausmaße an...
Tnx Jürgen
Ähnliche Themen
Ich werde es bei Gelegenheit ins Treffen-Forum manövrieren.
@Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
brrrrrrr Jungs.. bitte macht keinen Spam-Thread draus. Sonst nimmt das hier noch üble Ausmaße an...
Tnx Jürgen
Ist gut, Du hast ja recht. Wir feiern hier halt Ralles neues Auto und betrauern seinen Verlust für's A4-Forum, da machen uns die Tränen ein bißchen blind für die Etikette... 😉
Also dann. Back to work...
Carsten: Ich schau regelmäßig mal ins Treffen-Forum.
Ralle: Wo bleiben die BILDER???? 😁😁
Voreifeler ... ich geb Dir Voreifeler 😁
@Mike
... Deine Perle wird 20 ? ... goil 😁
@Danny
... Deine Chancen steigen !
War eben in der Garage ... Typenbezeichnungen und Ringe "abfönen" 😁
Bei der Gelegenheit konnte ich einfach nicht die Finger vom Wagenheber lassen, und hab mal eins der 19" draufgebosselt ... Bilder anbei ... steht 1,5 cm raus (wegen den 20mm LK-Adapterplatten) .. mit 15ern und 225er-Bereifung würde es vielleicht klappen ... aber der Aufwand !?
Was meint Ihr ?
Die "TTeerblase" ist übrigens übelst versifft ... ich will kein Wort hören !!
Hab Heute auch was Negatives am Wägelchen entdeckt ... wenn er bei Frost den ganzen Tag draußen steht, knirscht es anschl. bei einem "Ausritt" ganz ordentlich an allen Ecken und Kanten ... war Gestern nicht ... bewegt sich für'n Cabby aber noch im grünen Bereich !
So hier die Bilder
...geile drecksau 😁 man du machst mich krank 😁
..also wenn die so heftig rausstehn, lass ma lieber, schaut so hammer aus !!!! 😉
TIP gegen das Knarzen: Silkonspray auf die dichtungen und die ganzen gelenke sprühen, hilft wunder !!
danny
Hi,
muß mal ehrlich sagen: Respekt, Respekt, Respekt.
Sieht echt geil aus Deine neue "TTeerfräse".
Da fällt Dir der Abschied vom alten RAudi wahrscheinlich doch etwas leichter.
Bin den TT (Coupe) 3,2 quattro auch einmal gefahren.
Der Motor ist wie eine Dampframme. Ganz zu schweigen vom DSG.
Das DSG hätte ich mir im A4 2,0 TFSI auch gewünscht, aber is ja nich.
Na ja, ich kann mich wohl auch nicht beschweren.
Audi hat mit dem 2,0 TFSI auch einen schönen Turbomotor auf die Beine gestellt.
Aber ihm fehlt es halt an etwas Sound. Da ist der 3,2 Motor aus dem TT schon von einem anderen Kaliber.
Da hört sich schon der Anlasser besser an.
Hast Du bei Deinem TT schon mal gehört, wenn Du aus dem Leerlauf Gas gibst, und das Fenster auf hast, wie der Motor die Luft ansaugt. Das ist echt der Hammer. Da mußt Du echt aufpassen, daß Du keine Rad- oder Mofafahrer ansaugst :-)
Also nochmal. Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
Gruß
Olli
wirklich sehr sehr geiler wagen! auch die 18er s-line passen wahnsinnig gut dazu. die 19er sind auch sehr nett, aber meiner meinung nach für den TT eine nummer zu wuchtig. aber du magst es ja "fett" gell ralle? 😉