Abschied

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,
ich wollte mich für die grosse hilfe hier im chat herzlich bedanken... nach jahren verlass ich nun
den chat und wechsle zu audi a6 4g....
mein 4f (3,0 tdi,224ps,bj 2004,180 tkm) hat zu grosse schäden ,müsste injektoren wechseln und steuerkette war auch gelängt...
zusammen rep 9000€.... also gab ich in weg und holte mir das neue model..
also byebye

17 Antworten

naja, der 4F wird immer älter und irgentwann ist auch mal Zeit für was Neueres. Ich fahre z.B. seit 2010 4F und will meinen aktuellen 2010er 4F auch noch paar Jahre fahren (wenn der mich nicht weiter durch ärgerliche Reparaturen ärgert) aber der nächste Wagen wird dann wohl auch kein 4F mehr sein.

Nein ist ja auch alles gut^^ war hauptsächlich bezogen auf Hilfestellung, sofern möglich.
Meiner ist auch schon seit 2011 unterwegs. Werde den noch ewig fahren, weil ist ein schönes Auto und bequem, vor allem läuft er gefühlt wie am ersten Tag, klar muss man was machen, aber es macht ja auch Spaß, solange man es selber machen kann und es nicht zu teuer wird.
Bin auch noch im Audi 80 Forum aktiv, aber eher selten, sofern es was gibt wo ich helfen kann.

ich bin auch noch im TT 8J Forum und im im A3 8P Forum unterwegs aber mein Schwerpunkt ist das 4F-Forum 🙂

Ewig fahren will ich meinem 4F nicht mehr aber ich denke das ich den schon noch paar Jahre behalten werde. In ca. 1 1/2 Jahren habe ich 10 Jahre 4F voll die ich mit meinem aktuellen Exemplar auf jeden Fall noch erreichen will. Wenn danach mal ein Kauf eines anderen Wagens ansteht werde ich keinen 4F mehr kaufen da meiner ja schon aus dem letzten 2 Produktionsjahren stammt und sicher nichts besseres zu finden sein wird.

So toll wie der 4F auch sein mag - irgentwann ist der leider auch alt, verbraucht und am Ende.....

Deine Antwort