Abschied
Hallo zusammen.....
So..... das wars..... der Audi ist weg!!!
Nach sooooooo viele (Teuere) Probleme habe ich die lust an mein A4 endgültig verloren :-(
Ich habe mich für ein neues Auto mit 5 Jahre Garantie entschieden.... und bei den im Forum gibt es nur selten Fragen über technische Defekte.....! Scheinbar laufen diese Autos wirklich problemlos....!!
Wird sich zeigen.....ich werde berichten *gg*
Und sollte Audi irgendwann wieder "landen" und wieder gute, bezahlbare und zuverlässige Autos bauen dann komme ich vielleicht wieder! Denn eins ist und bleibt sicher....Schöne Autos bauen die schon immer!
Schaut mal bei mein ebay vorbei..... da gebe ich einiges ab vom A4
Alles gute wünsche ich euch
MfG
Patrick
35 Antworten
schade dass du dich so entschieden hast... eins ist klar der grösste Automobilkonzern der Welt (Toyota) baut schon ganz gute, verlässliche und vor allem vom Preis/Leistungsverhältnis sehr vernünftige autos..
okay das design ist geschmackssache.. wenn du dich damit anfreunden kannst, gut 😉
aber eins würde mich schon interessieren, wie schlimm ist es für dich jetzt am morgen nicht mehr in dem wahrscheinlich hochwertigsten und schönsten Cockpit (Audi) sondern in einem sehr.... naja sagen wir mal einfachem Toyota cockpit platz zu nehmen?!?
Flash? 😉
viel glück mim toyota *brr* >)
lol du hast wohl länger nicht mehr in einem toyota gesessen oder?
oh doch! aber du vielleicht noch nie in nem audi? 😉
hey hey hey ihr lieben...!!! Nicht streiten *lach*
@jeRONNYmo
Also sooooooo schlimm ist der Toyota auch nicht, und die Verarbeitung ist echt viel besser geworden. Wie du an meine Signatur sehen kannst hatte ich mehr als 1 Audi und ich muss sagen......klar.....kein vergleich...!!!
Allerdings hatte ich 90er, 100er und A4 und es sind Autos die in eine ganz andere Klasse gehören als der Yaris, der höchstens mit nen A2 vergleichbar wäre.....(wenn überhaupt) und der A2 ist (entschuldige bitte) nichts als eine "Überteuerte Luxus Klapperkiste" und für das Geld eigentlich eine Schande!! Aber na gut, es ist ein anderes Thema!!
Morgens steige ich ein, suche kurz die 4 Ringe und fahre dann traurig zur Arbeit *ggg* dann mache ich im Büro mein PC an, geht auf meine "Onlinebanking" und sehe auf mein Konto was ich spare seid ich Toyota fahre.........und schon kann ich wieder lächeln.....denn die Leasingsrate ist niedriger als das Spritersparnis....aber gut.....wer von mittelklasse Limousine auf Kleinwagen umsteigt spart immer!!!
Der wichtigster Unterschied für mich ist nur das ich jetzt mehr Zeit mit meine Familie verbringen kann und weniger Zeit in die Werkstatt denn mein A4 war eine Katastrophe....!!! ;-)
Mhhhhhh....... ach ja.... Audi baut nach wie vor super mega geile Autos....und Cockpits *gg* aber was habe ich davon wenn die hälfte der Teilen nicht vernünftig und zuverlässig arbeiten????
Nichts für ungut ;-)
Vielleicht fahre ich eines Tages auch mal wieder nen Audi denn wie schon längst bekannt ist..... nichts ist unmöglich*lach*
Schönen Abend und alles alles gute
Patrick