Abschied
Hallo Passifahrer oder an alle die hier drinn sind!!
Ich habe mich irgendwann hier eingelogt mit dem Ziel,denen zu helfen (so gut ich kann) die noch auf jeden Euro achten müssen!Da ich selbst mal in dieser Situation war.
Es gab hier einige von denen ich gelernt u. auch gerne gelesen habe.Danke an all die jenigen!!!!
Es gab aber noch mehr Leute die nur irgendwie auf irgend eine Art versucht haben das zu peugotieren was man geschrieben hat (nicht nur bei mir auch bei anderen).Vieleicht um selber besser da zu stehen oder was auch immer.Ich bin auf jeden Fall mit meinem Wissen für mich um viele Kosten herum gekommen.Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, das Jeder hier drin mit der Absicht lebt ,dem anderen zu helfen .Ein altes Sprichwort sagte mal :Gehe nicht zum Fürst wenn du nicht gerufen wirst. So sehe ich das hier auch.
Deshalb werde ich mein Acount bis zum 31 Januar hier löschen.Bis dahin kann noch jeder der will seinen Frust oder Anmerkung hier hinterlassen.
Ich wünsche Euch alles Gute
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Selber Schrauber
Hallo Passifahrer oder an alle die hier drinn sind!!Ich habe mich irgendwann hier eingelogt mit dem Ziel,denen zu helfen (so gut ich kann) die noch auf jeden Euro achten müssen!Da ich selbst mal in dieser Situation war.
Es gab hier einige von denen ich gelernt u. auch gerne gelesen habe.Danke an all die jenigen!!!!
Es gab aber noch mehr Leute die nur irgendwie auf irgend eine Art versucht haben das zu peugotieren was man geschrieben hat (nicht nur bei mir auch bei anderen).Vieleicht um selber besser da zu stehen oder was auch immer.Ich bin auf jeden Fall mit meinem Wissen für mich um viele Kosten herum gekommen.Ich glaube inzwischen nicht mehr daran, das Jeder hier drin mit der Absicht lebt ,dem anderen zu helfen .Ein altes Sprichwort sagte mal :Gehe nicht zum Fürst wenn du nicht gerufen wirst. So sehe ich das hier auch.
Deshalb werde ich mein Acount bis zum 31 Januar hier löschen.Bis dahin kann noch jeder der will seinen Frust oder Anmerkung hier hinterlassen.
Der erste dem Motor-Talk zu hart war 😁😁😁😁
By By
35 Antworten
Moin
Reisende soll man nicht aufhalten,Tschüß machs gut🙂
MFG
Zitat:
Hallo Passifahrer oder an alle die hier drinn sind!!Ich habe mich irgendwann hier eingelogt mit dem Ziel,denen zu helfen (so gut ich kann) die noch auf jeden Euro achten müssen!Da ich selbst mal in dieser Situation war.
Der erste dem Motor-Talk zu hart war 😁😁😁😁
By By
einmal Löschen bitte 🙂
Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und die ersten bekommen einen Nervenzusammenbruch 😁 das Leben ist hart motor-talk ist noch härter schlimm hier 😉
Bey Bey
Ähnliche Themen
Zitat:
Schade.
Wie soll ich anfangen? Hm...
Also es ist ja nun mal so das in so einem großen Forum viele Menschen und damit verbunden viele Meinungen aufeinandertreffen. Das dann nicht immer die gleiche Meinung teilen können, ist denke ich mal klar und natürlich auch gewollt so. Jedoch auf Grund dessen die Flinte ins Korn zu werfen finde ich ein bisschen traurig ehrlich gesagt.
Mir persönlich ist nur aufgefallen das du Contra bekommen hast im Airbag-Thread. Dies ist jedoch nichts außergewöhnliches und wie oben schon geschrieben gewollt so. Jeder hat eine andere Meinung. Wenn du deine Meinung vertreten willst dann tu das bitte. Speziell gesehen auf eben erwähnten Thread dann hinterlege deine Behauptungen mit Fakten.
Wie gut das sich nicht jeder einfach eine Meinung aufschwatzen lässt ohne das sie ihm vorher plausibel und für ihn einleuchtend erläutert wurde. 😉 Du lässt dir nicht so einfach eine andere Meinung aufschwatzen und das machen die anderen User auch nicht. Das ist auch gut so. Also versuche doch einfach nicht gleich zu gehen sondern dich wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt auf eine Disskusion einzulassen und nicht "rumzubocken". Das der Ton hier im Forum nicht immer der angenehmste ist, ja mei.....das ist doch normal.
Also, Arschbacken zusammenkneifen und nicht gleich gehen.
Solltest du trotzdem auf deiner Meinung beharren, nun gut, dann wünsche ich dir alles Gute. 😉
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Schade.Zitat:
Ich wünsche Euch alles GuteWie soll ich anfangen? Hm...
Also es ist ja nun mal so das in so einem großen Forum viele Menschen und damit verbunden viele Meinungen aufeinandertreffen. Das dann nicht immer die gleiche Meinung teilen können, ist denke ich mal klar und natürlich auch gewollt so. Jedoch auf Grund dessen die Flinte ins Korn zu werfen finde ich ein bisschen traurig ehrlich gesagt.
Mir persönlich ist nur aufgefallen das du Contra bekommen hast im Airbag-Thread. Dies ist jedoch nichts außergewöhnliches und wie oben schon geschrieben gewollt so. Jeder hat eine andere Meinung. Wenn du deine Meinung vertreten willst dann tu das bitte. Speziell gesehen auf eben erwähnten Thread dann hinterlege deine Behauptungen mit Fakten.
Wie gut das sich nicht jeder einfach eine Meinung aufschwatzen lässt ohne das sie ihm vorher plausibel und für ihn einleuchtend erläutert wurde. 😉 Du lässt dir nicht so einfach eine andere Meinung aufschwatzen und das machen die anderen User auch nicht. Das ist auch gut so. Also versuche doch einfach nicht gleich zu gehen sondern dich wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt auf eine Disskusion einzulassen und nicht "rumzubocken". Das der Ton hier im Forum nicht immer der angenehmste ist, ja mei.....das ist doch normal.Also, Arschbacken zusammenkneifen und nicht gleich gehen.
Solltest du trotzdem auf deiner Meinung beharren, nun gut, dann wünsche ich dir alles Gute. 😉
Einige verstehen mich ein bischen falsch,ich habe keinen Nervenzusammenbruch oder bocke rum ,mir ist auch nichts zu hart um Gottes willen.Ich schlafe Nachts noch genau so gut wie immer.Es stimmt schon ,die Airbaggeschichte hat mich etwas geärgert.Selbst heut war ich in einer Werkstatt habe die nochmal gefragt wegen Airb. Jeder wirklich jeder sagt das selbe :der muss funktionieren!! Hier drinn macht man mir klar das ich einen Kohl oder schmarn erzähle Hallo brauch ich das??Hab ich was davon wenn ich versuche jemand einen Tipp zu geben u. muss mich dann um Kopf u. Kragen reden?
Ich habe vor längeren zeit hier drin jemand den Tipp gegeben er solle mal den Stecker unter dem Sitz(Sitzairbag)aus u. einstecken versuchen damit die Airbaglampe erlischt.Daraufhin hatte sich ein Phragraphenreiter gemeldet u. mich fast in der Luft zerissen Weil ja keiner selbst am Airbsystem rumachen darf.Da hat man sogar den Thread geschlossen.In welche richtung darf man sich eigendlich bewegen??
Na in keine illegale 😉 Warte, ich denke der von dir so betitelte "Paragraphenreiter" war hurz100. 😉
Es ist doch nicht verwunderlich das jeder seine Meinung versucht zu verteidigen. Der eine ein bisschen mehr, ein anderer halt weniger. Manche sind halt schneller einsichtig (auch was das Begehen von Fehlern betrifft) und andere sind es halt garnicht. Aber mal ganz ehrlich? Ist das nicht wie im wahren Leben? Ich denke es gibt 2 Sorten von anständigen Forenusern hier (auf die unanständigen will ich hier mal nicht eingehen) :
1. Die, die versuchen Ihre Meinung mit Gesetzestexten, Bildern etc. oder halt einfach Fakten zu beweisen
und
2. die, denen eine Disskusion gerade zu "doof" ist und die sich dann aus der gerade aufkeimenden oder vielleicht auch schon abschwallenden Disskusion raushalten.
Beides ist doch völlig in Ordnung. Du musst halt nur selber entscheiden welcher Usertyp du sein willst 😉 Gegenwind wirst du dabei allerdings immer bekommen, also einfach so hinnehmen. Die Passatfahrer sind nun mal ein bisschen rauhbeiniger, wie ihre Diesel halt 🙂
Übrigens, es gibt auch den IGNORE-Button, den darfst du natürlich auch bei belieben benutzen wenn du dich von einzelnen Usern angegriffen fühlst. Allerdings gehe ich davon aus, das die angesprochenen Übeltäter das garnicht so arg ernst meinen.
😉
Zitat:
Allerdings gehe ich davon aus, das die angesprochenen Übeltäter das garnicht so arg ernst meinen.😉
Doch meine ich!
Wer hat sowas nicht auch schon erlebt? Da hast dich mal "vertan" und wirst in der Luft zerrissen.....da hat es keinen Sinn gegen an zu stinken......steigst aus dem "Gespräch" einfach aus und das Ding verschwindet in der Versenkung......bald schon kommt ein neuer Thread mit altem Thema.....next try.....
Edit: Wo willst denn hin? Zu den Passat3b.de? Die sind mir ehrlich gesagt zu "familiär". Als Neuling hast da ein ganz schweren Start. Durfte ich selbst erleben.......die paar Hauptakteure dort haben auch die Weisheit mit Löffeln gefressen.....inzwischen hat/hatte man dort meinen Account gelöscht/gesperrt.....solche Leute gibt's hier auch aber es geht i. d. R. hier ein wenig humaner zu........denke ich zumindest....
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
Doch meine ich!Zitat:
Allerdings gehe ich davon aus, das die angesprochenen Übeltäter das garnicht so arg ernst meinen.😉
Und wieso das Robby?
Zitat:
Na in keine illegale 😉 Warte, ich denke der von dir so betitelte "Paragraphenreiter" war hurz100. 😉Es ist doch nicht verwunderlich das jeder seine Meinung versucht zu verteidigen. Der eine ein bisschen mehr, ein anderer halt weniger. Manche sind halt schneller einsichtig (auch was das Begehen von Fehlern betrifft) und andere sind es halt garnicht. Aber mal ganz ehrlich? Ist das nicht wie im wahren Leben? Ich denke es gibt 2 Sorten von anständigen Forenusern hier (auf die unanständigen will ich hier mal nicht eingehen) :
1. Die, die versuchen Ihre Meinung mit Gesetzestexten, Bildern etc. oder halt einfach Fakten zu beweisen
und
2. die, denen eine Disskusion gerade zu "doof" ist und die sich dann aus der gerade aufkeimenden oder vielleicht auch schon abschwallenden Disskusion raushalten.
Beides ist doch völlig in Ordnung. Du musst halt nur selber entscheiden welcher Usertyp du sein willst 😉 Gegenwind wirst du dabei allerdings immer bekommen, also einfach so hinnehmen. Die Passatfahrer sind nun mal ein bisschen rauhbeiniger, wie ihre Diesel halt 🙂
Übrigens, es gibt auch den IGNORE-Button, den darfst du natürlich auch bei belieben benutzen wenn du dich von einzelnen Usern angegriffen fühlst. Allerdings gehe ich davon aus, das die angesprochenen Übeltäter das garnicht so arg ernst meinen.
😉
Ich denke du hast da schon recht.Man Kann aber auch im schreiben sehr schnell falsch verstanden werden. Aber was ich jetzt schon in diesem Thread feststellen kann ist. wer hier niveau hat u. wer nicht....ist ganz interessant.
Ich werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ich sollte mir wirklich genauer anschauen wer mir was schreibt u. mehr von diesem Ignore Button gebrauch machen...
Danke Dir erst mal
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Wer hat sowas nicht auch schon erlebt? Da hast dich mal "vertan" und wirst in der Luft zerrissen.....da hat es keinen Sinn gegen an zu stinken......steigst aus dem "Gespräch" einfach aus und das Ding verschwindet in der Versenkung......bald schon kommt ein neuer Thread mit altem Thema.....next try.....Edit: Wo willst denn hin? Zu den Passat3b.de? Die sind mir ehrlich gesagt zu "familiär". Als Neuling hast da ein ganz schweren Start. Durfte ich selbst erleben.......die paar Hauptakteure dort haben auch die Weisheit mit Löffeln gefressen.....inzwischen hat/hatte man dort meinen Account gelöscht/gesperrt.....solche Leute gibt's hier auch aber es geht i. d. R. hier ein wenig humaner zu........denke ich zumindest....
Also ganz ehrlich ,wenn ich hier raus gehe dann gehe ich nirgens mehr rein,da ich eigendlich nicht so arg mit Chatt am Hut habe.hie bin ich eigendlich nur rein weil ich zufällig auf diese Seite gekommen bin u. ich das eigendlich ganz interessant fand
Zitat:
Wo willst denn hin? Zu den Passat3b.de? Die sind mir ehrlich gesagt zu "familiär". Als Neuling hast da ein ganz schweren Start. Durfte ich selbst erleben.......die paar Hauptakteure dort haben auch die Weisheit mit Löffeln gefressen.....inzwischen hat/hatte man dort meinen Account gelöscht/gesperrt.....solche Leute gibt's hier auch aber es geht i. d. R. hier ein wenig humaner zu........denke ich zumindest....
Da geb ich dir in allen Punkten recht
@Martin
Ganz einfach,kurze Zusammenfassung
Der Te fragt ob er sein Fahrzeug mit einer leuchtenden Airbaglampe wieder aus der Werkstatt holen "darf",weil die Werkstatt ihn das untersagt hat.
Unser Selberschrauber sagt das man damit nicht fahren darf,Tüvtechnisch ist das richtig,aber wer will das unterbinden,abgesehen davon das er nicht durch den Tüv kommt.Niemand!!! aber Tüv war nicht die Frage😉
Weder die Rennleitung noch irgenteine Werkstatt darf dir die Weiterfahrt untersagen,sie dürfen dich max. darauf hinweisen wenn sie es bemerken oder die Rennleitung kann dir einen Mängelschein ausstellen.
Wenns kracht,was soll da sein.......der Fahrer ist volljährig,wir haben ihn gesagt das,das Airbagsystem ausser Betrieb ist,er weiß auf was er sich einlässt,wenn er Mitfahrer befördert erst recht😉
Dann kommen dämliche Anworten wie Anwalt fragen und Versicherung zahlt nicht und so,deshalb ist das Gerede Kohl!
Was die Tüvrelevanz angeht bei einer brennenden Airbagleuchte,da sind wir uns denke ich einig,ist sie an,gibts kein Tüv,da das Fahrzeug nicht der Betriebserlaubnis entspricht😉
Feline seine Aussagen unterstreiche ich nicht,was an einen Fahrzeug verbaut ist muss funktionieren,das gilt für 3.Bremsleuchten genauso wie für ein Airbagsystem!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
Da geb ich dir in allen Punkten rechtZitat:
Wo willst denn hin? Zu den Passat3b.de? Die sind mir ehrlich gesagt zu "familiär". Als Neuling hast da ein ganz schweren Start. Durfte ich selbst erleben.......die paar Hauptakteure dort haben auch die Weisheit mit Löffeln gefressen.....inzwischen hat/hatte man dort meinen Account gelöscht/gesperrt.....solche Leute gibt's hier auch aber es geht i. d. R. hier ein wenig humaner zu........denke ich zumindest....@Martin
Ganz einfach,kurze Zusammenfassung
Der Te fragt ob er sein Fahrzeug mit einer leuchtenden Airbaglampe wieder aus der Werkstatt holen "darf",weil die Werkstatt ihn das untersagt hat.
Unser Selberschrauber sagt das man damit nicht fahren darf,Tüvtechnisch ist das richtig,aber wer will das unterbinden,abgesehen davon das er nicht durch den Tüv kommt.Niemand!!! aber Tüv war nicht die Frage😉
Weder die Rennleitung noch irgenteine Werkstatt darf dir die Weiterfahrt untersagen,sie dürfen dich max. darauf hinweisen wenn sie es bemerken oder die Rennleitung kann dir einen Mängelschein ausstellen.
Wenns kracht,was soll da sein.......der Fahrer ist volljährig,wir haben ihn gesagt das,das Airbagsystem ausser Betrieb ist,er weiß auf was er sich einlässt,wenn er Mitfahrer befördert erst recht😉
Dann kommen dämliche Anworten wie Anwalt fragen und Versicherung zahlt nicht und so,deshalb ist das Gerede Kohl!Was die Tüvrelevanz angeht bei einer brennenden Airbagleuchte,da sind wir uns denke ich einig,ist sie an,gibts kein Tüv,da das Fahrzeug nicht der Betriebserlaubnis entspricht😉
Feline seine Aussagen unterstreiche ich nicht,was an einen Fahrzeug verbaut ist muss funktionieren,das gilt für 3.Bremsleuchten genauso wie für ein Airbagsystem!MFG
Herr gerede Kohl...Meine Antwort sollte sich rein da drauf konzentrieren das der freundliche (Werkstatt) mit seiner Aussage recht hat das er so nicht (auf dauer)weiter fahren soll.Das war nämlich auch seine Frage!!! Von einer Werkstatt habe ich mir heute sagen lassen Das wenn ein Mitfahrer beim Unfall schwerer verletzt wird weil der Airbag nicht aufging, das dann die versicherung mächtig quer schiesen kann ,die können ihm sogar grob Fahrlässigkeit vorwerfen.U wenn Du jetzt mit der Frage kommen möchtest,woher die wissen wollen das seine airbagfunzel schon vorher gebrannt hat. Dann kann ich dir jetzt schon sagen:die freundlichen (wo er war)sind zeugen.Noch was er hat nicht gefragt ob er wieder aos der Werkstatt fahren darf sondern ob er so weiter fahren kann (das heist für mich,den Airb. in dem zustand lassen)
Wie ich schon mal schrieb ...Du solltest genauer lesen!!
Nur darum gings mir