abschied nehmen

Opel Astra G

Hi @ All

Einige von euch müssten mich noch kennen da ich mal Sehr Aktive hier im Astra G Forum war da ich ja auch einen Hatte bis zu 5.12.2008

Ich werde jetzt dann im Astra F Forum sein da ich jetzt n F habe n Gsi 16Sau 😁

Wegen Glatteis in einer kurve ist mir der Arsch gekommen konnte noch gegenlenken rutsche aber auf die gegenfahrbahn wo ich auch wieder quer gefahren bin wo mir einer entgegenkam (so ein 3 rädriges Stromauto) deswegen hab ich nicht mehr gegengelenk und hab mich für den graben entschieden dort n kleinen abhnag hinunter geflogen vorne rechts eingestochen und aufs dach gelegt

zum glück war ich allein und zum glück habe ich das stromauto nicht erwischt

folge Gehirnerschüterung und schleudertrauma

Mfg Astra_g_2.016V

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

und auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet...
...ich wäre weiter gerutscht und hät die tuppadose abgeschossen. wer mit sowas auf die strße geht is selber schuld... mit nem unfall muss immer gerechnet werden! und bevor ich drauf geh, lass ich es lieber auf nen doppelten personenschaden ankommen 😉

denn, getreu des leitsatzes: "jeder ist zur hilfe, im ihm zumutbaren umfang, verpflichtet, solange keine dabei keine gefahr für das eigene wohl und leben besteht", würd ich lieber die hilfe leisten, als einen elektrogurkenkutscher zu "retten", der dann schön weiter fährt, bevor ihm die sonne ausgeht!...

Das meinte ich mit "es gibt genug Leute..."

Mir unverständlich, wie ein Stück blech mehr Wert sein kann als körperliche Unversehrtheit. Hoffentlich begegnen wir uns nicht im Straßenverkehr...

48 weitere Antworten
48 Antworten

Mehr bilder...

wieder bild

noch mehr

es geht weider

Ähnliche Themen

noch eins

so das letzte sorry weiss nicht wie mann alle aufeinmal einfügt

das is meine meinung das schlimste bild da mann sieht wie weit das dach runter kam

Das schöne Auto... aber wenigstens nicht mehr Schaden angerichtet, als nötig 😉
Wobei mit nem Astra zerschmettert man so ein doofes e-Auto einfach. Gibt dann nur einen kleinen Kratzer, der mit ein bisschen Politur locker raus geht... sehr sozial von Dir, dass Du auf den e-Auto-Fahrer Rücksicht genommen und Dein Auto für sein Leben geopfert hast 😁

Gruß

MV

Hi

ich finds nicht sozial sondern logisch das is so n Plastik bomber mit wenns hochkommt 150 kg??? wenn da 1200 kg reinrutschen bleiben nur fetztn übrig und ich mach mir mein lebenlang vorwürfe

ausserdem auto kann mann ersetzen ... n leben nich

Zitat:

Original geschrieben von Astra_g_2.016V

Hi

ich finds nicht sozial sondern logisch das is so n Plastik bomber mit wenns hochkommt 150 kg??? wenn da 1200 kg reinrutschen bleiben nur fetztn übrig und ich mach mir mein lebenlang vorwürfe

ausserdem auto kann mann ersetzen ... n leben nich

Glaub mir, das ist sicher nicht für jeden selbstverständlich (leider)... nichtmal zu Weihnachten. Gibt genug Leute, denen Ihr Auto wichtiger wäre (nochmal leider).

Gruß

MV

jupp stimmt leider

Schade um dein Auto, ich hoffe dir geht es bald besser.Und ganz grosses Lob das du nicht noch andere mit reingezogen hast.
Schon überlegt was dein neues Auto wird?

Das nenneich auch mal ne Menschliche reaktion und wünsche gute besserung und guten rutsch (ins neue Jahr 😉 )

Hi

hab überlegt bzw. gefunden n F GSI 16 Sau

jo danke war für mich aber selbstverständlich

Zitat:

Original geschrieben von baza

Das nenneich auch mal ne Menschliche reaktion und wünsche gute besserung und guten rutsch (ins neue Jahr 😉 )

Gerutscht bin ich schon aber nicht gut 😁

Danke dir/euch auch

Deine Antwort