ForumSsangYong
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. SsangYong
  5. Abschalten des LDKS dauerhaft

Abschalten des LDKS dauerhaft

SsangYong Rexton YK
Themenstarteram 9. August 2023 um 23:37

Hallo zusammen! Kurzer Bericht nach 10000km! Ich bin nach wie vor mehr als zufrieden! Gut ein wenig viel Warnsignale! :-)))aber wenn man sich daran gewöhnt hat hört man sie garnicht mehr! Was aber echt gefährlich ist im Hängerbetrieb! Ist das Autonome fahren! Die kurzen Lenkbewegungen die das Fahrzeug ausübt lassen den Wohnwagen aufschauckeln! Und bei einem 9,50m langen 2,50m breiten und 2,8t schweren WW ist es dann nicht leicht zu händeln.Man kann es aber über das Display ausschalten! Aber bei jedem Neustart ist die Einstellung wieder da! Wenn jemand das gleiche Problem erkannt hat und vielleicht es geschafft hat es dauerhaft zu deaktivieren wäre ich sehr dankbar!

Ansonst haben wir auf unserer Urlaubstour nach Griechenland nicht ein Problemchen gehabt! Verbrauch lag bei 12,5l mit WW super gegenüber meinem Alten 1,5 Liter weniger! Die 23PS mehr! Merkt man deutlich Getriebe schaltet Ruhig noch keinen Tropfen Öl verbraucht! Wie bei meinem Alten! Top! Für uns ist der Rexton die beste Alternative als Zugfahrzeug! Auch wenn knapp 50000€ eine Menge Geld ist bekomme ich bei den renommierten Marken kein vergleichbares Auto mit der Ausstattung und vor allem 5Jahre Garantie!

Gruß Pippi

Rexton Wohnwagen