ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ABS Lampe leuchtet

ABS Lampe leuchtet

Opel Astra F
Themenstarteram 5. März 2021 um 23:40

Bei meinem Astra F geht die ABS Lampe an sobald er rollt.

Das fing an nachdem ich Marderkacke im Motorraum gefunden habe. Also gehe ich davon aus, das ein Kabel angeknappert ist. Leider sieht man nicht wo.

Welches Lesegerät kann das ABS auslesen?

Der Astra ist Bj 97

Ähnliche Themen
5 Antworten

Tech1 oder OpCom

Themenstarteram 6. März 2021 um 12:58

Genau die beiden kommen nicht dahin

du kannst auch die abs fehler ausblinken..leider gibts die seite vectra 16v nicht mehr, da stand genau welche beiden Kontakte du brücken musst..Aber prinzipiell ist auch das möglich

Schon mal nach den Signalen der ABS Räder geschaut? Vielleicht fehlt ein Signal. Passt zu "geht an wenn er fährt".

Themenstarteram 6. März 2021 um 19:28

Wie geht das?

Zitat:

@16SDriver schrieb am 6. März 2021 um 18:25:30 Uhr:

Schon mal nach den Signalen der ABS Räder geschaut? Vielleicht fehlt ein Signal. Passt zu "geht an wenn er fährt".

Deine Antwort
Ähnliche Themen