ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. ABS codierung Golf 6 TSI 122 PS 2010

ABS codierung Golf 6 TSI 122 PS 2010

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 28. April 2021 um 19:53

Hallo ,bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Ich heiße Dirk und komme aus Baden-Würtemberg.

Hier mal gleich meine erste Frage, da ihr mir empfohlen wurdet.

Ich habe ein Golf 6 tsi 122 PS bj.2010 , zu2 : 0603 zu3: AMK

Musste das abs Steuergerät tauschen da man nicht mehr drauf zugreifen konnte.

Habe jetzt die codierung nicht mehr für das neue Steuergerät,wenn jemand den selben Wagen besitzt ist es möglich ???

Mir den Code auszulesen und mir zu schicken ,das ich es auf meins übertragen könnte.

Ich weiß nicht ob das gehen würde ,darum die Frage.

Vielen Dank, gruß Dirk

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vielleicht solltest du mal den Titel aussagekräftiger gestalten.:o

In der Codierung an den Bytes 5,7,9,11 und 13 ist die FIN deines Fahrzeuges eincodieren. Daher kannst du keine Codierung blind übernehmen. Es gibt eine App namens Long Coding Helper im AppStore, die hilft. Alternativ fährst du mit dem Gebrauchtteil zu VW und lässt codieren. Dann muss aber 1:1 das Bauteil ersetzt sein (gleiche Teilenummer).

Themenstarteram 1. Mai 2021 um 19:44

Vielen Dank für die Antwort ,ja es ist 1 zu 1 das selbe Bauteil .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. ABS codierung Golf 6 TSI 122 PS 2010