Abmeldung!!!!

Opel Insignia A (G09)

Hallo Opel Gemeinde!!!

Ich habe meinen Opel verkauft und werde keinen Opel mehr mir kaufen!!
Da ich zu viele negative Erfahrungen mit dem Insignia gesammelt habe.
Jetzt werde ich eine andere Marke ausprobieren.
Also ich wünsche Euch mehr Glück mit eurem Blitz denn ich habe voll ins BRAUNE gegriffen, mit der Kiste.
Also gute Fahrt.

Bis bald ein wiedersehen auf der linken Spur auf den BABen in Deutschland.

Gruß
Hale

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Turbo GTS schrieb am 19. Oktober 2014 um 20:00:16 Uhr:

Es wir sehr warscheinlich ein Audi S4 mit 333PS Allrad und vieles mehr.

Sorry wir kennen uns nicht, aber wenn ich so was schon lesen... "Wir sehen und auf der linken Spur der BABen..."

Meistens trifft es dann nämlich direkt unschuldige, wenn solche Kisten mal wieder in der Leitplanke hängen, weil jemand denkt eine BAB wäre ne öffentliche Rennstrecke.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Viel Glück mit deinem Neuen!!!!!!

Lass mal hören, wie der sich so schlägt...!!!!

Gruß

OSDW..Vergiss es...
Er meldet sich erst,wenn mit der neuen Kiste 20000km nix war.... also nie.
??????

Ich werde mich melden!!!!

also mein Astra H war glaub ich das Schlimmste was man haben (3 Jahre 1 Motor 1 ZKD plus div. Anbauteile und halbes Fahrwerk usw.) konnte dennoch ist der Neue wieder ein OPEL 😁

Tschö...

Eine Zusammenfassung, wieso weshalb warum (was alles Defekt? war bei Laufleistung XXX?) würde mich interessieren.
Manchmal verhunzen es auch die Werkstätten.

Ich würde dir aktuell Skoda empfehlen. Solide VW Technik zum günstigen Preis. Den Superb gibts auch mit nem 260 PS 3.6 Liter V6 FSI und steht dem 2.8er in Sachen Fahrleistung in nichts nach. Hat zwar das schlechtere Infotainment, aber dafür das bessere Raumangebot.

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 19. Oktober 2014 um 19:51:29 Uhr:

Tschö...

Eine Zusammenfassung, wieso weshalb warum (was alles Defekt? war bei Laufleistung XXX?) würde mich interessieren.
Manchmal verhunzen es auch die Werkstätten.

Ich würde dir aktuell Skoda empfehlen. Solide VW Technik zum günstigen Preis. Den Superb gibts auch mit nem 260 PS 3.6 Liter V6 FSI und steht dem 2.8er in Sachen Fahrleistung in nichts nach. Hat zwar das schlechtere Infotainment, aber dafür das bessere Raumangebot.

Und wenig Design. Aber das ist ja Ansichtssache.

Es wir sehr warscheinlich ein Audi S4 mit 333PS Allrad und vieles mehr.

Sowieso.. aber ich denke, das "neue" Fahrzeug soll mehr "funktionell" sein 🙂

Das ein Auto einen in den Wahnsinn treibt, kann bei allen Marken passieren. Mir nie passiert. Dafür klappts dann eben wo anders nicht. Muss ehrlich gestehen, ich hatte deutlich mehr Frauen als Autos.

Zitat:

@Feivel88 schrieb am 19. Oktober 2014 um 20:01:37 Uhr:

Sowieso.. aber ich denke, das "neue" Fahrzeug soll mehr "funktionell" sein 🙂

Das ein Auto einen in den Wahnsinn treibt, kann bei allen Marken passieren. Mir nie passiert. Dafür klappts dann eben wo anders nicht. Muss ehrlich gestehen, ich hatte deutlich mehr Frauen als Autos.

Bei mir genau umgekehrt. ;-)

Also ich werde mich in nächster Zeit mal eine Liste der Mängel zusammenstellen und dies dann hier veröffendlichen, was mir alles so mit dem Insi passiert ist.
Und dann kann sich dann, jeder ein Bild machen.
Wie gesagt Mist baut jeder mal, aber bei mir war nur Mist, mit dem Auto.
Ich wünsche keinem so viel SPASS mit seinem Auto, egal welche Marke!!

Gute Nacht Gemeinde!!!

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 19. Oktober 2014 um 19:48:35 Uhr:

also mein Astra H war glaub ich das Schlimmste was man haben (3 Jahre 1 Motor 1 ZKD plus div. Anbauteile und halbes Fahrwerk usw.) konnte dennoch ist der Neue wieder ein OPEL 😁

Bei mir wars bis jetzt das Problemloseste Auto nach 6 Jahren nur ne Zündspule 200€ mit Einbau(kein FOH) und etwas Rostbeseitigung am vorderen linken Kotflügel Montagefehler unten, hatte Ihn 7,5jahre war ein gutes Auto.

Der Insi hatt sich schon mehr geleistet ist allerdings auch kein Neuwagen gewesen was der Astra war, allerdings mag ich Ihn trozdem ist eins schönes Auto.

Deine Antwort