Abmeldung

BMW X5 E53

Melde mich hier mal im E53 Forum ab.
Habe meinen X5 verkauft und werde nun wieder ins Touareg Lager wechseln.
Vielen Dank für die Infos und Hilfeleistungen,
viel Spass Allen an Euren Projekten in der Zukunft.

Ich habe noch einen Satz 20 Zöller Y214 im Neuzustand mit neuen Reifen, wurden außer auf der Wuchtmaschine noch nicht bewegt, die Adapter für den E 53 sind dabei, weiterhin habe ich noch den kleinen Verbreiterungssatz zur Abgabe.
Wer Interesse hat bitte kurze E-Mail..

Grüßr aus Hessen

15 Antworten

hallo,
wieviel möchtest du für die felgen haben??

Gruss
Oli

Darf man erfahren warum du wieder zum Touareg wechselst? Hat das bestimmte Gründe?

Das war eine reine Bauchentscheidung, mir gefallen beide Fahrzeuge sehr gut, es hat auch nix mit Krankheiten oder Mängel zu tun.
Ich habe ein tolles Angebot bekommen, da konnte ich nicht wiederstehen.
Ein 3,0v6 Diesel absolute Vollausstattung aus erster Hand mit 34000 km mit komplettem ABT Umbau, die Optik hat zum Schluss die Entscheidung leicht gemacht.

Gruss

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem kauf und viel Spass mit dem neuen "dicken"
Ich hab am Anfang auch zwischen diesen beiden Modellen geschwankt und mich wegen des Preises für den X5 entschieden, bin mir aber sicher das der Touareg ne ebenso gute Wahl ist.

Die Entscheidung ist nich schwer gefallen hier mal Bilder...

044
045
046
+1

Da ich nur eine Preis - Anfrage zu den 20 Zoll Y214 er mit neuen Vredestein Reifen bekommen habe gehen die Räder morgen in die Bucht.

Grüße aus Hessen

Kannst Du den Preis bitte mal einstellen, ich kenne ihn nicht

schönes auto..toller Umbau
was soll der Verbreiterungssatz für den x denn Kosten
kann man den auf die normalen radläufe setzten?
ich habe 10,5" 168er auf einem X5 3.0i
ein bild wäre super

Preis der Räder € 2000

Hi steffel 333,
die Verbreiterungen bestehen aus vier Teilen, sind Originalteile von BMW.
Die Teile sind nur für die hinteren Radläufe und werden über den vorhandenen einfach angeschraubt und sind passgenau.Laut Aussage von BMW ist das für die Zulassung der 20Zoll ausreichend.
Die werden aber auch ohne eine Verbreiterung eingetragen.
Meine Y 214er z.B. würden auch ohne Verbreiterung eingetragen.
Ich mache mal ein Bild heute Abend und Stelle es ein.
Ich kann auch gerne mal vorbei kommen ist ja kein Ding bei 3km Entfernung und Du kannst die Teile mal anhalten.
Preis 100€ etwas billiger als ich bezahlt hatte.

Gruss Stefan

Steffel 333
hier die Bilder zur Verbreiterung, bevor ich alles im Paket in die Bucht gebe ruf mich einfach mal an.
Ist alles neu mit Montagematerial.
76701 Vorwahl ist ja bekannt.

Gruß Stefan

013
012
015

Komplettangebot Y 214 , Verbreiterungen und Zentrierringe sind in der Bucht zu besichtigen........

Hallo Kallki

erst mal danke ich Dir für die Bilder und Dein nettes Angebot
cool das Du hier aus der Gegend bist...ich schaue hier immer nach besonderen X5 da müsste mir Deiner eigentlich aufgefallen sein
Ich werde aber nun erst mal versuchen die Räder Ohne verbreiterte Rad Läufe eizutragen
Ich versuche es per Einzelabnahme in Mombach hab da einen kompetenten Gutachtenersteller gefunden
Dumm ist nur das ich kein Materialgutachten habe..wobei das hier ja original BMW X5 4.8 Si Räder sind
Ich hab mal ein Bild ran gehängt..das sollte mit der Abdeckung auch so passen

Und viel Glück beim Verkauf Deiner Sachen

Dsc05148
Dsc05148

Hi cool klar bin ich aus der Gegend Dein Auto ist der Hingucker schlechthin und wenn man es schon in natura gesehen hat, so wie ich, kann man das beurteilen.
So ein besonderer x war meiner ja nicht aber meine Sportsitze fandest Du Klasse, da hast Du schon probegesessen zum Zeitpunkt als ich von Dir die Winterräder gekauft hatte.
So jetzt mal genug mit Erinnerungen, Du bekommst die Räder auch ohne Verbreiterung eingetragen, da bin ich mir sicher. Wenn Du Probleme haben solltest bei der Eintragung, hätte da eine Adresse wenn es nicht klappt.

Gruss aus Wallau

Ahhh Jawoll klar jetzt ist der Groschen gefallen
ich hab schon an Dich gedacht als ich mich aber erinnerte wie du von Deinen Toureg Erfahrungen
berichtet hast....da dachte ich nee kann net sein
Dein neuer ist wirklich sehr schick hoffe mal Du wirst jetzt eines besseren belehrt

danke für das Angebot mit dem kontakt wenn es bei mir nichts wird komme ich gerne drauf zurück

Grüße aus dem sonnigen nordenstadt😁

Deine Antwort