Abmeldung

Volvo 850 LS/LW

Hallo zusammen!

Bis auf Weiteres bin ich erstmal nicht mehr zugegen...
Wer Hilfe braucht, einige von euch haben meine privat e-mail, oder meine Telefonnummer...
Da bin ich gerne drüber zu erreichen...

Und bin jetzt auch mal gespannt, wie lange dieses Thema Bestand hat, bevor es gelöscht wird...

Das ist hier definitiv mal besser gesesen...

Denke nach zwei Jahren Mitgliedschaft, kann ich das beurteilen...

Einige von uns durften es ja auch schon am eigenen Leib erfahren, mit der tollen 36 Stunden Sperre...

Und das jetzt hier nicht nur Moderatoren die Wahrheit nicht vertragen können, ist mir zu blöd.

Das gesamte Forum ist einfach nur kurz vor dem Zerfall...

Es gibt auch ein Leben ohne motortalk...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Joe Brown

Und das jetzt hier nicht nur Moderatoren die Wahrheit nicht vertragen können, ist mir zu blöd.

Hä? 😕

Gruß Tom

13 weitere Antworten
13 Antworten

Zitat:

Hä? 😕

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Hä? 😕

Gruß Tom

Ganz ehrlich...

Welcher Spinner drückt da noch auf danke?

Wahrscheinlich der Gleiche der Terwi, Mennzer und Volvo Paul angeschissen hat...

Dürfte ich schreiben wie ich gerade denke, wird es entweder gelöscht, oder ich bekomme vielleicht auch eine 36-Stunden-Sperre...
Was mir aber auch ehrlich gesagt sch... egal ist...

@boisbleu:
Du solltest ganz genau wissen, wovon die Rede ist, von wegen Systemfehler oder inkognito und so'n Kram...

Ist ja auch egal jetzt...

Sorry Joe Brown,

aber du siehst Gespenster. Ich habe es dir schon per PN erklärt. Es gibt kein Inkognito-Auftreten von Moderatoren und es ist Ihnen auch nicht möglich PNs zu lesen.

Ich war kurz online, habe einen deiner OT-Beiträge gelöscht (unsichtbar gemacht) und bin wieder offline gegangen. Beim Unsichtbarmachen wird dann ein neuer Beitrag erstellt, wo die Begründung für's Unsichtbarmachen drin steht. Eben jene Meldung über einen neuen Beitrag hast du oben kurz wahrgenommen. Das dort aber keine Beiträge zu sehen sind (weil sie für dich nicht sichtbar sind) ist halt so. Und das meinte ich mit "Fehler im System".

Aber zum Glück ist es dir ja sch... egal. 🙄

Gruß Tom

ps: ich geh jetzt wieder offline - nur für den Fall

...und aus welchem Grund wurde der Beitrag gelöscht? Wegen OT? Wenn "nur" wegen OT, warum dann ausgerechnet diesen Beitrag?

Weiß jetzt nicht ganz wie ich dieses Thema zu verstehen habe?!

Warum genau willst du jetzt nicht mehr hier schreiben? (@Joe)

Ist doch eigentlich immer ganz friedlich hier?

edit: wird hier überhaupt was gelöscht?
(denke mal nur die sachen die wirklich nicht dazu gehören. schätze aber mal ne zeit sind diese ja auch drin oder?)

Ich muss sagen, dass ich diese Lösch-Politik auch besch... finde, weil sie eben nicht nachvollziehbar ist.
In einem anderen von mir häufig frequentierten Forum löschen die Admins nur die INHALTE der Beiträge, und schreiben dann gleich einen Löschgrund dort mit hinein.
Ebenso hätte man übrigens bei Mennzer imho verfahren sollen, das/die anstößigen Worte löschen und eine Bitte an ihn sowas in Zukunft zu unterlassen direkt in den Beitrag hinein. Hilft mehr als einfaches Sperren ohne dass er nen direkten Grund bekommt/sieht.

Oh nee, nicht so'ne Diskussion. Zur Info: beim besagten Beitrag ging es um die Ausdrucksweise.

Aber bringen wir's mal auf den Punkt:

• Wenn ich den Inhalt lösche, dann wird mir ... vorgeworfen.
  • Wenn ich den Beitrag komplett lösche, dann wird mir ... vorgeworfen.
  • Wenn ich den User verwarne, dann wird mir ... vorgeworfen.
  • Tue ich nix, dann wird mir ... vorgeworfen.

Wir wir sehen, bin ich immer der .... 😉

Gruß Tom

So werden die Alten die am meisten Ahnung haben aus dem Forum getrieben.😠😠SCHADE bald dürfen wir alle keine Witze mehr machen😁Gruss Frank

Hallo Zusammen

Prinzipiell bin ich gegen alle Arten von Zensur:-(

Zudem denke ich das sich erwachsene Mneschen in einen Dialog sicherlich immer einigen sollten.Ich bin dankbar das es dieses Forum gibt und die erfahrenen Usern darin.

Deshalb finde ich jede Abmeldung sehr schade.

Gruß

Frank aus GK

Ach kommt schon...
Was soll denn der Kindergarten jetzt schon wieder?!
Das hatten wir doch in einem anderen Thread kürzlich erst.
Jetzt trinken wir alle erstmal ne warme Milch und beruhigen uns wieder.

Können wir uns darauf einigen, dass wir uns in Sachen Off-Topic, Doppel- und Dreifachposting, Ausdrucksweise usw. etwas zurück halten?!

Dann müssen die Mods gar nicht erst durchgreifen und es beschwehrt sich auch keiner.

Wir sind doch hier nicht im Sandkasten bzw. am Bahnhof

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Zitat:

Hä? 😕

Gruß Tom

stellt sich mir nur die frage welches a-loch danke drückt...

Zitat:

Original geschrieben von Gesichtsbaustelle

Ach kommt schon...
Was soll denn der Kindergarten jetzt schon wieder?!
Das hatten wir doch in einem anderen Thread kürzlich erst.
Jetzt trinken wir alle erstmal ne warme Milch und beruhigen uns wieder.

Können wir uns darauf einigen, dass wir uns in Sachen Off-Topic, Doppel- und Dreifachposting, Ausdrucksweise usw. etwas zurück halten?!

Dann müssen die Mods gar nicht erst durchgreifen und es beschwehrt sich auch keiner.

Wir sind doch hier nicht im Sandkasten bzw. am Bahnhof

genau und grundsätzlich iss es zum KOTZEN das neuerdings jeder PUPS mehr oder weniger SINNFREI in der Öffentlichkeit diskutiert werden muss,das hebt die Stimmung nicht wirklich,ich denke in dem OT Thread ist alles gesagt und der Rest sollte per PN oder wie von Tom schon angeboten beim Bier ausdiskutiert werden

Zitat:

stellt sich mir nur die frage welches a-loch danke drückt...

Genau so ein Beitrag mit ähnlichen Worten war es, den ich unsichtbar gemacht habe. Diesmal schließe ich den kompletten Thread, da du es offensichtlich nicht verstehst, eine normale Diskussion zu führen. 😠

Alles andere wurde gesagt.

Tom