Ablieferungsdurchsicht fehlt Opel Händler unbekannt
Hallo zusammen
Habe einen jungen Insignia gekauft
Paar Monate alt von einem Kleinen Händler
Jedoch kein Opel
Händler gibt es nicht mehr.
Vorbesitzer nicht zurückverfolgbar.
Jetzt bei der ersten Inspektion sehe ich im Service Heft das die Ablieferungsdurchsicht fehlt !!!
Jetziger Opel Händler hat darauf hingewiesen das es Probleme mit der Garantie oder Kulanz Anträge Probleme geben könnte!!!
Opel sagt können nicht zurückverfolgen an welchem Händler der Wagen ausgeliefert worden ist (eigentlich unvorstellbar zur heutigen Zeit)
Was kann ich jetzt tun?????
Wie finde ich heraus welcher Opel Händler den Wagen ausgeliefert hat????
Beste Antwort im Thema
Der grösste Unsinn den ich als Verkausleiter je gelesen habe........ Oberarzt liest wohl zuviele Märchen der Grimms.....
64 Antworten
Testwagen?? Die kommen nicht unters Volk sondern nach Abschluss in den Schredder
Ähnliche Themen
Aber jetzt ist es auch klar - für einen Testwagen der vor dem Schredder „abgezweigt“ wurde hat Opel keine Ahnung wer die Erstablieferung macht, das Fahrzeug existiert ja für die nicht mehr😉
@va148, kannst du mir mal bitte die Fahrgestellnummer per PN zukommen lassen?
Für Vorserienfahrzeuge, Pressefahrzeuge usw. gibt es Optionscodes die bei anderen nicht gültig sind.
Zitat:
@Cliffcali schrieb am 12. Oktober 2019 um 06:43:28 Uhr:
Für Vorserienfahrzeuge, Pressefahrzeuge usw. gibt es Optionscodes die bei anderen nicht gültig sind.
Wie kann ich denn eine pn senden
Zitat:
@Cliffcali schrieb am 12. Oktober 2019 um 06:43:28 Uhr:
Die steht ja im anderen Thread ja auch
W0VZT6EB9J1175635
Dieses Auto wurde im September 2018 ausgeliefert und bei Opel ist dazu ein Händlercode hinterlegt.
Also ist alles soweit in Ordnung.
Ja aber die wollen mir den Händlercode nicht sagen
Damit kann ich nicht nachforschen welcher Händler es ist und da nach der Ablieferungsdurchsicht nachfragen
Den Händlercode werde ich nicht öffentlich bekannt geben. Aber die Ablieferungsdurchsicht wurde bei Opel hinterlegt.
@-Pitt , die erste Inspektion wurde bei diesem Insignia bereits durchgeführt.