Ablauf Werksabholung?
Hallo A4 Gemeinde ;-)
könnt ihr bitte auch mal so einen Ablauf, wie die Werksabholung, mal schildern??
Mit Zeiten wie das über den Tag verteilt ist, wann die Übergabe stattfindet usw. Samstags auch oder nur Mo-Fr?
Wäre sehr nett, da ich KW 34 meinen abhole.
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
hallo.
am besten du fährst so früh wie möglich zur abholung deines wagens damit du den tag richtig geniesen kannst! denke ab 8 uhr ist die neuwagenabholung möglich. auch samstag, nur dann kannst du leider keine werksführung mitmachen (die sollte auf jedenfall jeder mitmachen...einfach hochinteressant).
bei der ankunft gibst du deine nummernschilder ab. kannst dann den ganzen tag nach deinen vorstellungen planen...essen, werksführung, audi museum und fahrzeugübergabe alles nach deinem wunsch.
geöffnet ist das audiforum in ingolstadt täglich bis 18 uhr, samstag weiß ich nicht wielange.
bring viel zeit und appetit mit (kannst den ganzen tag essen und trinken was und wieviel du willst!!! nur alkoholische getränke muß man bezahlen).
wirklich ein tolles erlebnis, vorallem der moment an dem dein neuer audi in die halle gefahren wird und du dann das erstemal dein neues schätzchen erblickst🙂🙂🙂
viel spaß bei der abholung deines wagens!
gruß audidriver74
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ap11
oh Gott,16 (Urlaubs)tage deines Lebens mit der Abholung eines schnöden Autos vergeudet 😁Zitat:
Original geschrieben von powow
Soll ich dagegen halten? Mind. 16 mal 😉Ich würde auf jedenfall im Mövenpick brunchen gehen. Es gibt auch verschiedene Werksführungen. Informier dich da mal. Eventuell kannst du ja eine von denen mitmachen, die sind auf ein Gebiet spezialisiert und nochmal interessanter.
Alex
Grausam ja, man kennt mich dort. Ich mache jedesmal die Werksführung mit und esse den ganzen Tag umsonst. Man begrüßt mich am Telefon nachdem ich meinen Namen genannt habe stehts mit Oh Gott...
Audi hat nunmal keine Autostadt, sondern nur ein kleines Museum. Müsst ihr halt in nen Erlebnispark fahren, wenn ihr was erleben wollt.
Autostadt finde ich auch nur die Erlebnishäuser interessant, diese Markenhäuser werden sehr schnell langweilig. Gut man schaut sich Autos an, aber das geht in einem Autohaus genauso.
also unter Höhepunkt versteh ich was anderes,😁,
in NSU lief das Ganze relativ unspektakulär ab. Eine Werkführung machte ich nicht mit, da ich gleich wieder zur Arbeit mußte.
Angekommen in NSU, ein Arbeitskollege fuhr mich schnell mal hin (ist nicht weit weg da ich in Ludwigsburg arbeite) wurden ich am Empfang freundlich begrüßt. Ein paar Minuten gewartet, dann wurden mir meine Papiere und die Nummernschilder abgenommen, ein paar Broschüren ausgehändigt und wir wurden zum Essen ins Restaurant geschickt. War nicht schlecht, 3 Gänge, dann noch ne Stunde durchs Forum gebummelt bis ich mich an einem Treffpunkt zur Abholung melden mußte. Die Übergabe dauerte ca. 20 Minuten mit ein paar praktischen Tips. Das wars dann auch schon. Nichts Spektakuläres oder Aufgeregtes. 😮
resci
noch ein Bild aus NSU
der Nachtisch