Ablagepaket: Zurrösen vergessen?!
Hallo,
leider kann ich das Gepäcknetz nicht befestigen, da zwei Ösen vergessen worden - oder liege ich da falsch?
Schaut Euch bitte mal die Bilder an gebt mir Feedback...
Danke.
Beste Antwort im Thema
mögliche einsparmaßnahmen bei MB? Den Verantwortlichen für die Endkontrolle die Ohren abschneiden.
45 Antworten
Ich habe mir heute das T-Modell mit Ablagepaket angesehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass das rechte Gepäcknetz nicht vorhanden war. Laut Preisliste soll dieses vorhanden sein.
Anscheinend wurde auch das Design verändert.
Einmal ohne Mulde und einmal mit Mulde auf der rechten Seite.
Ich habe mal jeweils ein Foto rausgesucht
Weiß von euch jemand genaueres dazu?
Vielen Dank
Ist Bild 1 ein Hybride? Denn da gibt es auch kein Ablagefach unter dem Ladeboden.
Zitat:
@biker26 schrieb am 24. Dezember 2014 um 00:22:48 Uhr:
Einmal ohne Mulde und einmal mit Mulde auf der rechten Seite.
Ich habe mal jeweils ein Foto rausgesucht
Weiß von euch jemand genaueres dazu?
Vielen Dank
Es sieht für mich danach aus, als sei an der Verkleidung rechts eine Klappe, kann das sein?
Das würde darauf schließen lassen, dass sich dahinter etwas technisches verbirgt (Steuergerät o.ä.), welches durch eine Sonderausstattung, welche der andere S205 nicht hat, hier verbaut wird.
Denn ich denke nicht, dass die Mulde grundlos entfällt.
Auf der rechten Seite hinten im Kofferraum ist der Verstärker des Soundsystems Code 810 untergebracht.
D.h. jeder Wagen, egal ob mit oder ohne Ablagenpaket, erhält dort die Verkleidung mit weniger Platz als in der Standardausführung.
Beim W205 heißt das, der Kunde erhält serienmässig mit Soundsystem auch rechts ein Ablagennetz das normal nur mit dem Ablagenpaket kommt.
Beim S205 heißt das, der Kunde erhält eine gerade abschliessende Verkleidung mit "Wartungsklappe". Hier befinden sich noch weitere kleine Steuergeräte hinter der Verkleidung.
Ähnliche Themen
Mal ne Frage. Im Ablagepaket ist ja das Netz auf dem Gepäckraumboden mit dabei. Ich konnete das aber bei meinem
Nicht finden. Mein händler hat alle w205 bei sich mit Ablagepaket durchsucht und dort ist auch nichts zu finden.
Laut Preisliste von 02.02 ist es immer noch drin. Also kein Fehler, evtl vergessen mit auszuliefern? Oder hat jemand das Netz von euch?
Bei mir (S205) lag es im Seitennetz im Kofferraum.
Zitat:
@AudiQ77 schrieb am 4. Februar 2015 um 20:41:18 Uhr:
Mal ne Frage. Im Ablagepaket ist ja das Netz auf dem Gepäckraumboden mit dabei. Ich konnete das aber bei meinem
Nicht finden. Mein händler hat alle w205 bei sich mit Ablagepaket durchsucht und dort ist auch nichts zu finden.Laut Preisliste von 02.02 ist es immer noch drin. Also kein Fehler, evtl vergessen mit auszuliefern? Oder hat jemand das Netz von euch?
Ja ich,bei meinem Auto lag das Netz im Kofferraum. Brauchte es nur einhängen. Habe es auf dem Boden an den Zurrösen befestigt,habe Ablagenpaket W205. Da musst Du nachhaken das gehört dazu. Gruss
Vielen Dank. Da werd ich meinen Verkäufer nochmal drauf hinweisen. Hab es überall gesucht aber nirgends gefunden.
Zitat:
@AudiQ77 schrieb am 5. Februar 2015 um 22:31:30 Uhr:
Vielen Dank. Da werd ich meinen Verkäufer nochmal drauf hinweisen. Hab es überall gesucht aber nirgends gefunden.
Passiert schon mal.
Ich warte auch noch auf meinen Start/Stop Knopf. Wurde von Mercedes bei der Auslieferung vergessen.
Diesbezüglich mahlen die Mühlen aber sehr sehr langsam bei MB. ;-)
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Mein Verkäufer meint das bei allen w205 wo er ausgeliefert hat mit Ablage Paket war noch nie so ein Netz dabei. Natürlich bin ich jetzt unsicher. Das Netz soll 40€ einzeln Kosten.
Gibt es noch mehrere wo das Kofferraumnetz dabei war?
Zitat:
@AudiQ77 schrieb am 27. Februar 2015 um 20:32:26 Uhr:
Jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Mein Verkäufer meint das bei allen w205 wo er ausgeliefert hat mit Ablage Paket war noch nie so ein Netz dabei. Natürlich bin ich jetzt unsicher. Das Netz soll 40€ einzeln Kosten.Gibt es noch mehrere wo das Kofferraumnetz dabei war?
Netz gehört dazu, war bei mir im linken Seitenfach im Kofferraum zus. gerollt verstaut. Sieht man sofort beim Öffnen. In der Preisliste steht ganz klar" Netz auf dem Kofferraumboden". Musste das Netz nur an die Zurrösen befestigen (einhängen). Gruss bw
Ist dabei. Schön eingepackt in Folie lag es, wie bw schon schrieb, links in dem Staufach hinter dem Netz bei den Warnwesten.
Das Netz ist auf jeden Fall beim Ablagepaket dabei, meins ist sogar noch Original verpackt....Mir wollte der Verkäufer damals erzählen, es wäre nur eine Warnweste dabei. Musste Ihn leider eines Besseren belehren🙂
Also nur kurz zur Rückmeldung. Hab das Netz jetzt bekommen, anscheinend fehlen diese öfters bei der Auslieferung, warum auch immer...
Hallo bin auf diesen Tread gestoßen.
Ich habe das Gepäcknetz und das Ablagenpaket .
Ich finde im W205 nirgends die Zurrösen unter dem Teppich