Ablagepaket nachrüsten
Hallo,
ich habe bei meinem neuem TT das ablagepaket leider nicht mit bestellt.
jetzt bereue ich es sehr da der TT eigentlich fast nix zum lagern hatt.
meine frage wäre ob es eine möglichkeit gäbe das ablagepaket nachzurüsten
will das selber machn wenn das nicht allzuaufwendig wäre da mir das nachrüsten beim händler oder sonstwo sicher um die 200 euro+ ablagezeugs 100 euro geht und das doch schon zu teuer ist wenn man das für 80 euro mehrpreis bestellen konnte.
was mir wichtig wäre ist das netz auf der beifahrer seite und im kofferraum.
es muss nicht unbedingt original für den TT sein können auch andere qualitative netze sein am besten die noch größer sind.
habe gelesen das das netzt bei der beifahrerseite sehr klein ist könnte jemand ein foto davon hochladen?
würde auf der beifahrerseite schon CDs oder so lagern können oder eine 1l Flasche oder sonst was.
das ablage zeugs unter den sitzen brauch ich nciht da hab ich schon ein DVD player fürs fernsehen während der fahrt XDD
hoffe ihr könnt mir helfen
17 Antworten
hat vllt jemand eine zum verkauf ??ß
in egay find ich nix und 60 euro für das netzt von audi ist mir zu teuer 🙁 war schon dumm genug für ca 40 € die lederblende zu kaufen XD aber da mir das ding oftmals aufm boden fällt nagut
Zitat:
Original geschrieben von hung0190
hat vllt jemand eine zum verkauf ??ß
in egay find ich nix und 60 euro für das netzt von audi ist mir zu teuer 🙁 war schon dumm genug für ca 40 € die lederblende zu kaufen XD aber da mir das ding oftmals aufm boden fällt nagut
hej Süßer - nix gegen Deine Neigung, aber such mal in der elektronischen Bucht - nennt man ebay 😉
Die Lederblende für 40€ - mmmhh - .... der Pferde gehen mit mir durch 😁😁😁
Nah die blende hab ich n amazon wollte das rossorot haben drum so teuer ;/ ey nix gegen gays jaah nah joke haha