Ablagepaket nachrüsten
Hallo,
ich habe bei meinem neuem TT das ablagepaket leider nicht mit bestellt.
jetzt bereue ich es sehr da der TT eigentlich fast nix zum lagern hatt.
meine frage wäre ob es eine möglichkeit gäbe das ablagepaket nachzurüsten
will das selber machn wenn das nicht allzuaufwendig wäre da mir das nachrüsten beim händler oder sonstwo sicher um die 200 euro+ ablagezeugs 100 euro geht und das doch schon zu teuer ist wenn man das für 80 euro mehrpreis bestellen konnte.
was mir wichtig wäre ist das netz auf der beifahrer seite und im kofferraum.
es muss nicht unbedingt original für den TT sein können auch andere qualitative netze sein am besten die noch größer sind.
habe gelesen das das netzt bei der beifahrerseite sehr klein ist könnte jemand ein foto davon hochladen?
würde auf der beifahrerseite schon CDs oder so lagern können oder eine 1l Flasche oder sonst was.
das ablage zeugs unter den sitzen brauch ich nciht da hab ich schon ein DVD player fürs fernsehen während der fahrt XDD
hoffe ihr könnt mir helfen
17 Antworten
Das Netz für den Kofferraum ist super praktisch.
Egal was ich transportiere, das Netz ist immer drüber gespannt.
Gibts überigends beim Audi-Händler, kostet aber 65 Euro - evtl. mal bei ebay gucken.
Das Netz für den Beifahrerfußraum gibts auch als Ersatzteil beim Händler.
CDs passen auf jeden Fall - aber für ne 1Liter-Flasche wirds eng...
Zitat:
Original geschrieben von matti6
...
Capri-Sonne geht sicher - solltest Du aber vorher leersaugen 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Capri-Sonne geht sicher - solltest Du aber vorher leersaugen 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von matti6
...
Oh ja - stell mir das gerade bildlich vor ne angetrunkene Capri-Sonne rein zu stellen und dann den Gumminzug ziehen und loslassen - schöne Sauerei am Dachhimmel 😁😁😁
Ich habe mir gerade in der Bucht ein Gepäckraumnetz ersteigert.
Die Teilenummer ist 8J08618694PK.
Diese Nummer entpricht dem Originalnetz, welches sonst bei der Auslieferung ab Werk dabei ist. Laut Händler kostet es bei ihm 106 €. Ich habe 39,95 € inkl. Versand bezahlt.
Wer an einem solchen Netz interessiert ist, kann das Gepäcknetz aus dem Audi Original Zubehör unter 8J0065110 für 65 € bestellen. Sollte laut Händler eigentlich identisch mit dem ab Werk sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
Ich habe mir gerade in der Bucht ein Gepäckraumnetz ersteigert.Die Teilenummer ist 8J08618694PK.
Diese Nummer entpricht dem Originalnetz, welches sonst bei der Auslieferung ab Werk dabei ist. Laut Händler kostet es bei ihm 106 €. Ich habe 39,95 € inkl. Versand bezahlt.
Wer an einem solchen Netz interessiert ist, kann das Gepäcknetz aus dem Audi Original Zubehör unter 8J0065110 für 65 € bestellen. Sollte laut Händler eigentlich identisch mit dem ab Werk sein.
Das vom Golf 5 passt auch, hab ich von meinem Alten übernommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das vom Golf 5 passt auch, hab ich von meinem Alten übernommen 😁
Aha, so ist das also 😉
Hat das auch diese Tasche?
Zitat:
Aha, so ist das also 😉Zitat:
Original geschrieben von comsat
Das vom Golf 5 passt auch, hab ich von meinem Alten übernommen 😁Hat das auch diese Tasche?
Nein, aber ich wollt ja auch keine 😁
Zitat:
Ich habe mir gerade in der Bucht ein Gepäckraumnetz ersteigert.Die Teilenummer ist 8J08618694PK.
Das ist das gute Stück, gerade angekommen. 40 € sind ja ok, aber 106 € dafür zu verlangen grenzt an Betrug!
Das Netz gibt es aber nur für das Coupe, wenn ich nicht irre - wenngleich es auch für nen Roadster seeeehr praktisch wäre. Ich fand es im A3 schon immer sehr geil!!!
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
Das Netz gibt es aber nur für das Coupe, wenn ich nicht irre - wenngleich es auch für nen Roadster seeeehr praktisch wäre. Ich fand es im A3 schon immer sehr geil!!!
auch haben wollen 😠
*schreinendaufdembodenliegend*
Tja, verstehe das auch nicht.. wenn ich mal nen Karton oder so transportiere mache ich immer die Ablage im Kofferraum hoch, um ihn dann unten in die Mulde zu legen.
Einmal habe ich nach dem Einkaufen auch mal schön ne Liter-Flache Pinot Grigio im KOfferraum zerdeppert, weil kein Netzt vorhanden. *grrr*
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
Tja, verstehe das auch nicht.. wenn ich mal nen Karton oder so transportiere mache ich immer die Ablage im Kofferraum hoch, um ihn dann unten in die Mulde zu legen.Einmal habe ich nach dem Einkaufen auch mal schön ne Liter-Flache Pinot Grigio im KOfferraum zerdeppert, weil kein Netzt vorhanden. *grrr*
Ich hab den Teil zum hochklappen immer aufrecht stehen, dahinter die Jacke o.ä.
In der Mulde transportiere ich dann meist Sachen die kaputt gehen können
Die Pulle ist kaputt gegangen, weil du sie nicht gesichert hast - nicht weil das Netz nicht da war 😕
Manchmal ist man selbst schuld, und nicht die anderen 😉
Habt ihr denn im Roadster die Verzurrösen? Dann lässt sich doch bestimmt irgendein Netz befestigen...
ne, genau DIE haben wir nicht!
@ Vollted: Die lag in einer Tragetasche IN der Mulde. Ist jedoch irgendwie dort heraus gerutscht, und hat ne Party im Kofferraum gefeiert, und leider gegen diesen verloren.... Hat etwas länger etwas komisch gerochen.. aber ging dank professioneller Reinigung (TUBA Teppichreiniger) durch mich dann irgendwie wieder weg. Zum Glück kein Rotwein gewesen! 😁