Ablagenpaket / fehlende Elemente

BMW X3 G01

Hallo in die Runde,

laut Konfiguratorbeschreibung sind im Ablagenpaket ein Klappfach unter den Vordersitzen und in der hinteren Mittelkonsole für die Fondpassagiere eine USB -Schnittstelle vorhanden. Also bis jetzt habe ich diese Dinge noch nicht entdeckt. Sind die geheim? ;-)

Gruß, DerH

56 Antworten

Zitat:

@BEHEMWEH schrieb am 12. Juni 2018 um 13:10:16 Uhr:

Der USB Anschluss für Reihe 2 soll ja wohl hoffentlich nicht der 3,99 USB Adapter sein, der im Handschuhfach liegt?!?!?

Wie kommst Du auf 3,99

https://www.leebmann24.de/...-z3-1er-x6-x1-4er-2er-x4-65412311598.html

Das ist doch keine schlechte Lösung, man kann die Steckdose damit als Steckdose oder als USB-Ladestation nutzen, und keiner kommt auf die Idee dass man von hinten Musik ins Entertainsystem über USB einspielen kann.

Weils die Wertigkeit von 3,99€ hat und BMW im EK nicht mal 3,99€ kostet!

Dass die Raubritter aus München da im Ersatzteilkatalog mehr aufrufen, ist mir auch klar! 😉

Erklärt aber immer noch nicht, wo die Ablagen untern Sitz sind???? Im Handschuhfach lag nix mehr!! 😎

Gibt es denn eine Preisliste, die Ablagen unter den Sitzen für das Ablagenpaket erwähnt? Ich habe keine finden können, war aber der Meinung, das auch mal gelesen zu haben.

Zitat:

@lulesi [url=https://www.motor-talk.de/forum/ablagenpaket-fehlende-elemente-

Wie kommst Du auf 3,99

Das ist doch keine schlechte Lösung, man kann die Steckdose damit als Steckdose oder als USB-Ladestation nutzen, und keiner kommt auf die Idee dass man von hinten Musik ins Entertainsystem über USB einspielen kann.

in einschlägen elektonikmärketen kosten die nicht mehr bei amazon z.B ab 2.95..

Diese Lösung ist einfach daneben und wird den Anspruch den BMW vermitteln will absolut und in keinester Weise gerecht . Das ist eine lachnummer
Bin auch drauf reingfallen und hab gesucht kurz nach der Übergabe .. Weil : einer hat seinen Player auf der Dose der ander will handy laden via usb hinten .. geht nicht also musste wieder was externes her . Äusserst schlecht gelöst von BMW .

Ähnliche Themen

Zitat: in einschlägen elektonikmärketen kosten die nicht mehr bei amazon z.B ab 2.95..

Ja schon, aber sind die dann auch so schön beleuchtet? 😁

Gruß
Olli

Du wirst es nicht glauben ja Blau tlw rot ... geht natürlich auch in Grün für 28,00 Euro original Bmw Sonderausstattung 🙂

gruß
Nex

Jetzt übertreibst Du aber, es sind doch ,,nur,, 26,00€ für das exklusiv grünbeleuchtete BMW Originalteil.
Wären es tatsächlich 28,00€, wäre ich ja bei Dir, das kann man dann durchaus als ausverschämt bezeichnen. 😉

Gruß
Olli

Ich habe meinen X3 seit gestern. Habe nachgeschaut...nix Steckdose hinten, nix Ablage unter Sitz und nix 4 verstellbare Verzurrösen für Gepäckraumschiene (nur 2)

Nun, ich brauch das eh alles nicht. Ablagepacket mit hässlichen Netzen am Sitz musste ich wegen M-Paket leider in Kauf nehmen. Trotzdem wird der Kunde hier vera....

Wo steht denn, dass es unter einem Sitz ein Ablagefach geben soll?

Zitat:

@A.Albrecht schrieb am 15. Juni 2018 um 06:44:24 Uhr:

und 4 verstellbare Verzurrösen? In den Preislisten April 2018 und August 2018 (im Katalog) steht nur was von 2 Verzurrösen

Zitat:

@A.Albrecht schrieb am 15. Juni 2018 um 06:44:24 Uhr:

Also in den alten Preislisten 12 /17 für österreich steht auch nichts darüber.
. aber bin bei dir ich glaub auch damals das es irgendwo stand ( kopfkratz) ... kann jetzt auch sein das ich das durcheinanderbringe da wir ein paar Fahrzeuge aus den Bereich SUV /SAV da in der engern Wahl hatten .
Auf alle Fälle hatte ein CX5 hinten in der Armlehne einen USB fix 🙂

Kann es sein das es die 4 Ösen erst ab 30d gibt ?

Also ich habe vier Ösen .....

Zitat:

@Hupie schrieb am 15. Juni 2018 um 20:57:11 Uhr:

Kann es sein das es die 4 Ösen erst ab 30d gibt ?

Es gibt 4 Klappösen fest installiert. In den Schienen aus dem Ablagenpaket sind 2 verschiebbare Ösen bei der Auslieferung gewesen

Zitat:

@TJM40i schrieb am 15. Juni 2018 um 22:40:37 Uhr:

Es gibt 4 Klappösen fest installiert. In den Schienen aus dem Ablagenpaket sind 2 verschiebbare Ösen bei der Auslieferung gewesen

So ist das bei meinem M40i auch.

Deine Antwort