ForumT7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T7
  7. Ablagen / Fächer

Ablagen / Fächer

VW T7
Themenstarteram 24. Januar 2023 um 20:48

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach zusätzlichen Ablagefächern im T7.

Im Passat hatte ich alles mögliche im Aschenbecher liegen (Saugchips, chip für dein Einkaufswagen, Parkkarte..)

So richtig bin ich noch nicht Happy mit den Ablagen im Bus.

Habt ihr Ideen, wie man die Ablagen optimieren kann? Bsp. Aschenbecher Ablage etc.?

Danke

7 Antworten

He,

Demnach hast den Tisch nicht, der ist klasse als Ablage,

 

Sonst ist es echt mau…

Themenstarteram 25. Januar 2023 um 8:29

Guten Morgen, doch die Konsole habe ich, ich suche nach Ablage-Behältern. wie ein Aschenbecher.

oder kleine Behälter, die in die Türen passen, aber nicht klappern.

Die Aschenbecher sind meist MEtall oder Hartplastik, da klappert alles.. das kann ich nicht ertragen :D.

dank dem Sound-System fehlt mir auch die ABlage oben im Armaturenbrett. Dafür toller Klang.

vg

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Danke vorab für die Infos, die ich bereits nutzen durfte, nun möchte ich was zurückgeben.

Unser T7 ist nun 2 Wochen alt und die Ablagen sind wirklich ein Thema. Qualität Nutzfahrzeug. Grenzt fast an unverschämt. Jedenfalls zum Thema scheppern & Co., ich habe meine Türablagen mit Filz ausgekleidet. 4 Matten mit 20x30cm für 20.- gekauft, Schnittmuster mit Zeitungen gemacht und mit Klebeband eingepasst. Absoluter Mehrwert für Flaschen, die für alle (!) Getränkehalter zu gross und für die Türablage zu klein sind.

Lg

Img
Img
Img

Hast du die Schnittmuster noch?

Ja habe ich und ich stelle diese gerne zur Verfügung. Hatte aber noch keine Idee, wie. Ich versuche morgen ein PDF zu machen, das auf A4 oder A3 ausgedruckt werden kann.

…das wäre cool!

Schonmal mega Danke

Hallo wieder, ich habe nun die Vorlagen auf A3 gescannt und bestmöglich beschriftet. Die Fächer der Türen sind identisch geschnitten, lediglich spiegelverkehrt. Ich empfehle, 1 Muster mit allen drei Teilen zuzuschneiden, einzupassen, ggf. zu optimieren und dann den gespiegelten Satz zuzuschneiden. Hat bei mir sehr gut funktioniert. Mit dem Schnittrest konnte ich sogar noch die "innere" Innenseite an der Stelle bekleben, wo meine Flasche steht. Jetzt ist selbst auf Kopfsteinpflaster Ruhe. Herrlich. Viel Erfolg beim Duplizieren, bei Fragen fragen.

Lg

Deine Antwort