Ablagemöglichkeiten vordere Türen

Mercedes E-Klasse W213

Hallo Gemeinde,

Nach langer Suche ohne Erfolg und meinen ersten 4000km mit dem neuen muss ich doch mal fragen, wie Ihr mit den beiden Vordertüren und dem dortigen Ablageeinteilungen umgeht.

Ich habe das Ablagepaket, und in beiden vorderen Türen ist eine "Einlage" mit kreisen und Ausbuchtungen vorhanden die man auch rausnehmen kann.

Der Sinn dieser einlage hat sich mir noch nicht erschlossen, ich hoffte auf die Aufnahme von kleineren Dosen oder Flaschen, aber alles fällt um. Wie nutzt Ihr dies?

Danke für Eure Meinung.

Tom

Beste Antwort im Thema

und das passt perfekt da rein 😉

20170714-201748
35 weitere Antworten
35 Antworten

Wäre auch interessiert wie diese beiden Plastikeinsätze sinnvoll genutzt werden
Der Designer muss sich doch dabei was gedacht haben
Ob 0,5l oder 1l Flaschen, beide haben bei mir keinen halt

Viereckige 1,5L Flaschen (ähnlich Volvic) würden zwar den richtigen Umfang haben, passen aber aufgrund der Höhe nicht... Vielleicht ist denen erst zum Schluss aufgefallen das da 'ne Halterung/Aufnahme noch fehlt, nur dann war es zu spät ... 🙂

Am besten passt noch eine Flascheform ähnlich dieser Black Forest Still Mineralwasser 1L, hier muss allerdings der "Flaschenhals" leicht in Richtung der Öffnung am Türgriffs gedrückt/gesteckt werden. Dato für mich der beste Kompromiss...

Kauft euch doch diese Mercedes Becher für die Mittelkonsole😉 Hatte ich früher bei meinem W212 auch. Liegen jetzt rum da die nicht in den G30 passen.

Es geht hier um die Türen und nicht um die Mittelkonsole 🙂. Wenn Du deine original Becherhalter loswerden willst, währe die E-bucht eine gute Adresse. Original Zeugs ist dort recht beliebt (allerdings gefallen mir - von der Haptik - die Cup Holder von Emsa besser).