Ablagefach Unter Beifahrersitz!
Noch mal ne Frage !
Hab ja nen C ( Baujahr Juni 2002) und bin heut auf den Opelkonfigurator um zu schaun wann endlich Xenon-Licht kommt.
Mir fiel auf, dass bei fast allen Modellen ein ABLABEFACH unterm Beifahrersitz IST.
Da ich nen 1.4 mit fast allem hab(bis auf Navi und Klimaautomatik) bin ich mir nicht sicher ob es bei mir nur vergessen wurde, da mein Auto auch weksseitig noch bei Irmscher war und etwas aufpoliert wurde, oder konnte man das noch EXTRA BESTELLEN ??!!
Wisst Ihr da mehr als ich??
Danke für Eure Bemühungen und
mfg Freddykl
35 Antworten
@Ralle:
Einen 1.2er kann man ja noch nicht ernsthaft als "Sport" bezeichnen 😉 *pfui, Kenjin*
Im Ernst: am einfachsten erkennst Du es daran, dass er Seitenschweller und Heckspoiler hat. Das kleben die Opelz an den Sports"line" nämlich glaube ich nicht ran. Das Fahrwerk erkennst Du in jeder Kurve. Neigt er sich, ists das Normalofahrwerk, bleibt er gerade das "Sport"... ich habs geliebt! Mit 200 km/h auf langgezogenen Autobahnkurven (210 in den Kassler Bergen)...
Als Sport gehts ja noch, aber jetzt gibts ja leider auch den GSI mit kleinern Motoren und das finde ich schon seh entäuschend.
Ein GSi-chen... kein Wunder, dass Opel das nicht mehr dick ans Heck klebt 😉
finde das schon sehr schade, auch das es vom Astra keinen mehr gibt, vor allem weil man schon seit Kady gewöhnet ist.