ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ablagefach und radio tauschen?

ablagefach und radio tauschen?

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 22:08

hi

 

ich habe im golf ganz unten manuelle klima, darüber ein BETA radio, und ganz oben(unterhalb des becherhalters)  so ein fach wo man etwas reinlegen kann

 

kann ich das radio oben reinmachen, und das ablagefach unten?

 

einfach radio raus, fach raus und radio oben einschieben? oder passen die halter nicht?

Beste Antwort im Thema

Da ich beim fahren eigentlich immer die Hand auf dem Schaltknauf liegen habe, lässt sich das Radio am besten bedienen!

Ich habe über dem Radio das VDO CHM 105 MP3/71, da kann ich zwar auch die Lieder schalten, aber irgendwie ist das unbequem!

Beim Radio muss ich nur meinen Finger strecken und drücken!:D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 4. Oktober 2007 um 8:24

ja kannst du machen. Hab ich bei mir auch gemacht. Nur wenn du wie ich son Kabelsalat hinterm Radio hast dann musst du dir da mit ner Säge bisschen Platz schaffen.

Denk aber daran, dass dann der Becherhalter (im ausgefahrenen Zustand) vorm Radio ist. Stört mich bei meinem ziemlich, aber weil ich das MCD hab (doppelDIN) kann ich das nicht ändern....

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 15:28

naja mein becherhalter ist alle heilige zeit mal auf

 

aber da braucht man wohl neues fach?

31€ das ist sehr teuer

am 4. Oktober 2007 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von jonny1977

naja mein becherhalter ist alle heilige zeit mal auf

 

aber da braucht man wohl neues fach?

31€ das ist sehr teuer

Wie? Wozu brauchst du denn ein neues fach?

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 16:01

da in den ergebnissen von tomy69 steht es

 

man bringt das alte unten nicht rein, weil da irgendwlche nasen sind

 

oder hast du es geschafft? wenn ja wie?

sers,

bruachst kein neues Fach!

du musst des nur 180 drehen!

Sodas die Lüftungsschlitze im Fach nacht unten zeigen!

Dann passt es rein ohne Probleme!

Hab ich bei mir auch so gemacht!

 

MFG

Zeng

am 4. Oktober 2007 um 16:09

Ich hab das ding einfach umgedreht. dann sind die löcher zwar unten aber es passt. ich hab ja diese CD box bei mir in dem Ablagefach da ist das ja egal ob die Löcher unten oder oben sind :D

richtig, einfach drehen, dann passt das.

habe bei mir von unten nach oben getauscht. gefiel mir so besser. 

Zitat:

Original geschrieben von jonny1977

naja mein becherhalter ist alle heilige zeit mal auf

Ja ich eigentlich auch nur ganz ganz selten, aber irgendwie hab ich immer genau dann keinen Bock mehr auf die CD die grad im Radio steckt.. :D

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 0:01

hallo ihr

 

ich habe heute radio und ablage vertauscht, das hat keine 5minuten gedauert, gefällt mir so besser.

danke danjan für den pn tip mit den schlauchschellen aufbiegen um das radio zu entriegeln, es hat geklappt

am 15. Oktober 2007 um 0:05

naja wenn du mich fragst, wie du es rausbekommst;)

 

da braucht man kein extra  werkzeug, das beta geht locker mit den schellen zu entriegeln

hey ihr, habe ablagefach und radio auch getauscht. finde ebenfalls, dass es so besser aussieht. was meint ihr?

Bild 2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. ablagefach und radio tauschen?