Ablagefach??

Audi A6 C6/4F

Dieses Thema wird für die meisten hier ja schon alt sein aber ich frag euch trotzdem mal : Habe mir heute mal den 4f genauer angeschaut und musste leider in der Türablage feststellen, dass es keine Fächer mehr zum ausklappen gibt. Wie ist eure Meinung ( die wo vorher einen 4b fuhren) ? Würdet ihr euch die Klappfächer im nächsten Modell vielleicht wieder wünschen ?

PS : Hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts gefunden

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von !Frecher_Keks

Dazu müsste der eine oder andere von denen erstmal aus dem Tiefschlaf erwachen 😁

Der A6 wird halt für Leute gebaut, die den Kleinkram im Zweitwagen hinterhergefahren kriegen 😁

Sorry, das wusste ich nicht, werde dann wohl eher den Kleinkram im A6 hinterherkarren lassen und bequem im Zweitwagen fahren 😉

Die jetzige (schlechtere) Lösung der Türablagen (also der Entfall der wirklich wunderbaren 4B (oder auch 4E)- Türklappfächer) ist IMHO einfach ein Produkt des Entfalls des separaten Subwoofers - jetzt werden für DSP&Bose die Tieftöner in den Vordertüren mit ordentlich Baßreflexvolumen ausgesttattet (siehe hier: http://www.bose-testhoerer.de/.../Audi_A6_Avant_DE_tcm44-3010.pdf) und da is natürlich keinPlatz mehr für tiefe Klappfächer...

Deine Antwort