ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Ablagefach/Schubfach unter Beifahrersitz

Ablagefach/Schubfach unter Beifahrersitz

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 13. November 2012 um 22:33

Hallo,

wir haben nun am Samstag unseren ZT entgegengenommen. Wir sind bis jetzt auch sehr zufrieden.

Wir sind nur etwas verwundert, dass sich weder unter dem Fahrer- noch unter dem Beifahrersitz ein Ablagefach bzw. eine Schublade befindet. Laut Preisliste müsste eigentlich bei Ausstattung Innovation ein Ablagefach (bei AGR-Sitz) bzw. eine Schublade unter dem Beifahrersitz sein. Die AGR-Sitze haben wir nicht bestellt, aber das Sitz-Funktions-Paket. Dort ist das aber nicht ausgenommen.

Es wäre nett, wenn jemand mit Sitz-Funktions-Paket und Inno Ausstattung mal unter seinen Fahrer- und Beifahrersitz nachsehen könnte, was bei ihm verbaut ist.

Danke.

Gruß

Knorsten

45 Antworten

AGR-Sitze

Darunter ein Fach was mit eienem Rollo verschlossen wird.

Habauch die AGR Sitze, allerdings nur Fahrer, deshalb ist unter dem Beifahrersitz auch eine Schublade.

Wäre sonst nicht drin...

Zitat:

Original geschrieben von Golfteddy164

Habauch die AGR Sitze, allerdings nur Fahrer, deshalb ist unter dem Beifahrersitz auch eine Schublade.

Wäre sonst nicht drin...

Dto. Links unter AGR ein Fach mit Rollo für die Verbandstasche, rechts unter normalem Sitz Schublade.

Wir haben 2 AGR Sitze (Fahrer, Beifahrer) und jeweils das Fach mit dem Rollo unter dem Sitz.

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Wir haben 2 AGR Sitze (Fahrer, Beifahrer) und jeweils das Fach mit dem Rollo unter dem Sitz.

...ich auch, wobei unter dem Beifahrersitz das Rollo schon klemmt und nur mit großer Anstrengung aufgeht, aber die Schublade darunter ist genial...

Themenstarteram 14. November 2012 um 22:30

Guten Abend,

vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich wollte wissen, was bei anderen ZT mit Inno-Ausstattung und Sitz-Funktions-Paket unter den Sitzen ist.

Danke.

Knorsten

Zitat:

Original geschrieben von toffil

 

Dto. Links unter AGR ein Fach mit Rollo für die Verbandstasche, rechts unter normalem Sitz Schublade.

Wenn Du die normalen Sitze meinst --> Schublade

Bei den AGR's Fach mit Rollo...

andere Sitze giebt es meines Wissens nach nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Marco0174

Zitat:

Original geschrieben von toffil

 

Dto. Links unter AGR ein Fach mit Rollo für die Verbandstasche, rechts unter normalem Sitz Schublade.

Wenn Du die normalen Sitze meinst --> Schublade

Bei den AGR's Fach mit Rollo...

andere Sitze giebt es meines Wissens nach nicht...

Hä? Das hab ich doch auch geschrieben!?

Ja, aber Knorsten hat es anscheinend nicht gelesen...

Deswegen steht da auch "Zitat von toffil":D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Marco0174

Ja, aber Knorsten hat es anscheinend nicht gelesen...

Deswegen steht da auch "Zitat von toffil":D:D:D

Ach so. Ich geh jetzt besser ins Bett ...

Themenstarteram 15. November 2012 um 7:56

Guten Morgen,

warum will mich keiner Verstehen:

Wir haben das Sitz-Funktions-Paket, das sind Sitze, die zusätzlich eine verstellbare Lendenwirbelstütze und die Sitzneigung verstellbar haben - also weder AGR noch normale Sitze.

Zitat:

Orginal geschrieben von Knorsten

vielleicht habe ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Ich wollte wissen, was bei anderen ZT mit Inno-Ausstattung und Sitz-Funktions-Paket unter den Sitzen ist.

Und wer kann jetzt nicht lesen?

Bis jetzt haben sich nur User gemeldet, die entweder AGR-Sitze oder die normalen Seriensitze haben. Falls ich was übersehen habe, lasse ich mich gerne korrigieren.

Gruß

Knorsten

Das Sitzpaket sorgt für eine Zusatzausstattung des entsprechenden Sitzes.

Es ändert den Sitz selber nicht.

Daher unsere Antworten.

Es sprach auch keiner davon das Du nicht lesen kannst sonder nur davon das Du es vlt. nich gelesen hast.:)

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe hast Du nicht die AGR-Sitze und daher sollten Schubladen darunter sein.

Themenstarteram 11. Dezember 2012 um 10:53

Hallo,

laut Auskunft von unserem FOH ist keine Schublade unter dem Beifahrersitz verbaut, da es aufgrund der Neigungsverstellung des Sitzes nicht möglich wäre die Schublade zu verbauen. Vermutlich auch aus diesem Grund haben die AGR-Sitze das Ablagefach mit Rollo.

Warum das dann nicht bei den Sitzen mit Sitz-Funktions-Paket verbaut wird ist mir allerdings unklar.

Gruß

Knorsten

Ich habe ein Inno mit Sitz-Funktionspacket beim Fahrer und Beifahrer.

Unter beide Sitze ist ein Fach miit Rollos.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Ablagefach/Schubfach unter Beifahrersitz