Ablagefach hinten unterm Dach
Hallo in die Runde,
im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuem Fahrzeug und der Rifter gefält mir ganz gut. Nur habe ich noch nicht herausbekommen in welcher Version er das kleine Ablagefach hinten direkt unter dem Dach hat.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
DAnke
7 Antworten
Das ist an das Zenit Glasdach gekoppelt, gibts nur als 5 Sitzer. Neufahrzeug ist gut, plane schon mal ne längere Wartezeit mit ein.
Ich glaube dass es dieses Fach nur in der L 1 kurze Version zu bekommen ist .....
A. Groß Mehring
Das Glasdach gibt es aber nur beim L1, dem kurzen. Du warst schneller. 😁
Wenn die 3. Sitzreihe mit geordert wird, passt das mit der Kopffreiheit dann nicht mehr.
Zitat:
@ttru74 schrieb am 16. Juni 2020 um 21:53:59 Uhr:
Das ist an das Zenit Glasdach gekoppelt, gibts nur als 5 Sitzer. Neufahrzeug ist gut, plane schon mal ne längere Wartezeit mit ein.
Über welche Wartezeiten reden wir denn hier?
Ca 45 Wochen, eher noch mehr. Mein Freundlicher hat offene Bestellungen 03/2019, und kann noch nichts unverbindlich sagen. Ich hab dann einfach den Rifter aus dem Schaufenster weggekauft, als Tageszulassung Anfang Mai, der soll lt Vorgabe Peugeot erstmal 3Monate im Autohaus bleiben. Der hat übrigens das Zenit Glasdach. Sonst wäre es der Citroën Berlingo geworden, der noch zur Auswahl stand.
Die Wartezeit hängt wohl auch von der gewünschten Ausstattung ab.