Ablagefach Avantgarde Mittelkonsole

Mercedes E-Klasse W211

Kann mir jemand sagen, wie das hochfahrende(ausfahrbare)Ablagefach in der MIttelkonsole bei Ausstattung Avantgarde ( Mopf) funkinoniert.

Kann mann das Fach auch stilllegen, durch Entfernen einer Sicherung???????????????

Danke für Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MarkusW72

Hinter der Schalterleiste ist bei Navi-Geräten die Festplatte verbaut.

Der war gut 😁 😁 😁

Die Festplatte ist in den NTG 2.5 Geräten!

NUR bei NTG 2.5 Geräten ist dieses Fach nicht nutzbar!!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

......danke für die Infos

Zitat:

Original geschrieben von Jutta2001

......danke für die Infos

und was hast du jetzt gemacht?

........mittlerweile ist folgendes passiert:

das Ablagefach geht nicht mehr auf, man hört nur mehr ein leises klacken, wenn irgendetwas im Wagen betätigt wird, oder wenn der Wagen aufgesperrt wird. Hört dann auch gleich wieder auf.

Dürfte nun wohl endgültig kapput sein.

Als ich bei MB wegen dem Ablagefach nachfragte, hieß es, mann müsse sich erkundigen, und ich werde zurück gerufen.

Das war vorige Woche, und ich warte immer noch auf den Rückruf

Wenn ich dieses Fach für den Taxameter einbauen möchte, muss ich den Taxameter entfernen, und diesen neu anschließen, was mich dann wieder so um die 100,- kostet.

Da der Deckel des Aschers schon durch Löcher für den Taxameter geschädigt ist, werde ich das in nächster Zukunft mal so lassen.

Also ich würde mit der ganzen Sache zu nem Gutachter und Anwalt gehen. Du hast ja keinen Auftrag zur Zerstörung deines Fahrzeuges erteilt. Die Einbaufirma hat in meinen Augen für die Kosten Ascherdeckel, Umbau auf Taxameterhalterung und ggf. für das defekte Ablagefach aufzukommen. Nur die original Taxameterhalterung ist von dir zu bezahlen.

Spätestens, wenn du den 211er wieder verkaufen möchtest wirst du dich über die Zerstörungen ärgern 🙁

Ach ja, die Einbaufirma würde ich im Gewerbe bekannt machen, wenn sie sich weigert die Kosten zu übernehmen. Dann haben sie nämlich keine Kunden mehr. Auch gibt es Taxizeitungen, welche sich sicher für dieses Thema interessieren.

Hier bei Motor-Talk könntest du die ganze Sache auch noch mal im Taxi-Forum publizieren 😉

Viel Erfolg

MiReu