Ablage zwischen den Vordersitzen

Opel Zafira D Life

Nabend,

Meine Frau hätte gerne eine Ablage zwischen den beiden Vordersitzen in die sie etwas rein tun kann.
Ich habe was gefunden von Irmscher, aber das ist soweit ich das sehe nur für die Modelle ohne elektrische Parkbremse.

Hat da jemand von euch einen Tipp?

Danke & Gruß…

20 Antworten

Die von Ali, eBay oder Irmscher?

Ich gebe hansjoergheim Recht, die Befestigung über Klett ist nicht die stabilste, habe mir daher auch meine Befestigung überlegt gehabt (siehe schon eingestellte Bilder). So bleibt die Box auch da wo sie hingehört sollte es einmal zu einem Unfall kommen, was ich natürlich keinem wünsche.

Es gibt bei Lidl, Aldi und Tedi und co solch Sortierboxen mit zwei Flaschenhalterungen und kleinen Fachunterteilungen. Die passen exakt da rein und machen einen tollen Job. Unterseite mit Klett....Kostenpunkt 8.99€ Bild wegen Ähnlichkeit

So hab ich das.jpg

Hallo!
Gibt es diese bei Aldi oder Lidl nur online?
Habe diese leider noch nie im Angebot gesehen?

Danke

Zitat:

@Biketiff schrieb am 20. Januar 2022 um 22:53:10 Uhr:

Es gibt bei Lidl, Aldi und Tedi und co solch Sortierboxen mit zwei Flaschenhalterungen und kleinen Fachunterteilungen. Die passen exakt da rein und machen einen tollen Job. Unterseite mit Klett....Kostenpunkt 8.99€ Bild wegen Ähnlichkeit