Ablage hinter dem Sitz
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine Frage, die einige von Euch sicher schmunzeln lässt.
Ich habe bei meinem TT Roadster das Ablagepaket, welches auch Ablagefächer hinter dem Sitz beinhaltet.
Nun meine Frage: Wie komme ich da ran, muss ich immer den Sitz nach vorne schieben, oder geht das auch anders?
Beste Antwort im Thema
Du könntest ein Loch in den Sitz scheiden,
oder so wie ich, den Sitz nach vorne klappen (nicht schieben) 😁
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
... Ich sitz hier mit 38 Fieber 🙄🙄 und versuche bis So. fit zu werden 😠
ich hab mir sagen lassen, dass die Medizienforschung ein Medikament entwickelt hat, bei dem Männer die 38°C Fieber haben, überleben, und Frauen mit 38°C wieder arbeiten gehen können - wäre was für Dich ...und Deine Frau 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Brikett vorre Augen unt Bohnen inne Ohren wa ?Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
Was willst Du denn in Hanau😁
Ich komme aus dem Pott!!
Aber danke für den Tipp, werde gleich mal einen Sprint einlegen und meine Brille mal aufsetzten😎
Bernd35 ( auch aus´n Pott abea sowatt von mittendrinne)
Hömma, von wo bis du denn wech?
Hey TT Hanau...
was hat der 🙂 denn nu gesagt zu Deinen Sitzen?!?
Gruss,
Giorginho77
Zitat:
Original geschrieben von Giorginho77
Hey TT Hanau...
was hat der 🙂 denn nu gesagt zu Deinen Sitzen?!?Gruss,
Giorginho77
Das was mein 🙂 Fachverkäufer immer sagt: Da muss ich mich erst einmal erkundigen😠
Ich habe nichts anderes erwartet😠
Ähnliche Themen
Vorsprung durch Ahnungslosigkeit... auch nicht schlecht! ;o)
Was soll ich dazu sagen😕
Es ist ja hier schon oft genug über die Leistungen von den 🙂 berichtet worden und ich möchte da auch sicher kein Fass aufmachen.
Was mich aber schon extrem ärgert, ist, das man zwar für viel Geld ein schönes Auto bekommt, aber der Service, der dahinter steht, in keiner Relation dazu steht. Ich habe beruflich schon viele Autos gekauft und auch selbst gefahren, aber Audi (in meinem Fall) setzt in Sachen Unfähigkeit und inkompetenz dem ganzen wirklich die Krone auf😠
Ich nenne einmal ein spannendes Beispiel: Bei der Abholung meines TT Roadster hat mein 🙂 mir die Schlüssel einzeln auf den Tisch gelegt. Nach meiner Frage zu einem Schlüsseletui oder Anhänger kam folgende Aussage: Wir haben im Shop zwei sehr schöne Modelle und da ich ja Premiumkunde bin, würde er mir seinen Mitarbeiterrabbat anbieten, wenn ich den dann kaufen möchte😎
also ich würde sagen das hängt auch sehr vom 🙂 ab. wir haben für unseren relativ alten a4 3,0 (bj01) einen passenden A4 schlüsselanhänger geschenkt bekommen, obwohl wir ihn dort nur warten/reparieren lassen (auch nicht dort gekauft) und sonst keinen audi besitzen. nagut man sollte dabei wohl nicht vergessen, dass schon viele sehr teure/lukrative(für die werkstatt) reparaturen angefallen sind 🙄
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass das in meinem Fall so war, es gibt da bestimmt auch viele Gegenbeispiele, die ich dann in Zukunft auch gerne hier berichten werde🙂
Sollte eigentlich so sein, weil ich als Premiumkunde (was auch immer das bedeutet) meinen Premienkundenfachverkäufer ausgetauscht habe😁
Zitat:
Original geschrieben von TT Hanau
Hömma, von wo bis du denn wech?Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Brikett vorre Augen unt Bohnen inne Ohren wa ?
Bernd35 ( auch aus´n Pott abea sowatt von mittendrinne)
Is Mittach , gibt Essen !
Bernd35
😰 habe heute zum ersten mal meinen Wagen begutachten können in der Tiefgarage des Autohauses... und ich musst mit Schrecken feststellen dass bei mir die Ausstattung genau wie bei Dir, TT Hanau, ist... Ablagepaket vollständig vorhanden, nur keine Lehnen-Entriegelung mehr... 😰
Der Audi-Verkäufer musste auch komisch gucken und hatte 10.000 Fragezeichen im Gesicht... wollte das direkt Montag morgen klären mit der Disposition, ob das jetzt "neuer" Auslieferungszustand wäre... Er meinte auch, dass das ja mal überhaupt keinen Sinn machen würde...
Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich das Ablagepaket dann nicht geordert hätte, da es zu 50% nutzlos wäre und ich es in erster Linie wegen genau DEN klappbaren Lehnen bestellt habe...
Bin gespannt, wie die Infos am Montag aussehen...
;o(
Gruss,
Giorginho77
😁😁😁
Mit den Audi-Jungs wirds immer schlimmer !
Bald wird es die Sitze als Extra geben und das Lenkrad nur mit S-Line 😁😁
Das Merkwürdige an der ganzen Sache ist, dass ich gerade auf der audi homepage war und die Sportsitze der Serienausstattung genau mit dieser Entriegelung zu sehen sind... 😕
vielleicht doch ein Produktionsfehler???
Zitat:
Original geschrieben von Giorginho77
Das Merkwürdige an der ganzen Sache ist, dass ich gerade auf der audi homepage war und die Sportsitze der Serienausstattung genau mit dieser Entriegelung zu sehen sind... 😕vielleicht doch ein Produktionsfehler???
TT Hanau hat das Auto schon was länger, müssten also etliche TT mit der ( Macke ) raus sein 😉
Ja und nein... mein Auto wurde im Februar produziert, ich hole ihn aber erst nächste Woche ab, da ich mein Auto erst jetzt abgeben muss.
Und TT Hanau hat sein Auto doch auch schon seit Mitte März. Könnte vielleicht doch aus dem gleichen Zeitraum sein?
Ich hätte das Ablagepaket damals nicht bestellt, aber mein 🙂 hatte mich darauf hingewiesen, dass die Sitze nur mit Paket klappbar sind.
Ich bin seinem Rat gefolgt und habe seit Anfang `11 klappbare Sitze 😁
Audi ist wirklich manchmal komisch😕